Seite 1 von 145 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2900
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Beitrag Star Wars: The Force Unleashed

    Star Wars: The Force Unleashed



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Science-Fiction

  2. Anzeige

    Beitrag Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Star Wars 2007

    *zensiert*
    Ich habe nie behauptet das hier etwas unversändlich ist, sondern wollte wissen was das jetzt schon wider für ein Spiel sein soll, noch dazu mit einem so dämlichen Namen (2007 LOL).
    Aber vieleicht ist das ja auch nur der Arbeitstitel des Spiels und die bringen Ein Battlefront 3 raus, denn der 2te Teil war ja wohl nix.
    Am besten wäre ein Mix aus Battlefront und Jedi Knight.

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Star Wars 2007

    http://youtube.com/watch?v=AC3bqyq9Q...s%20next%20gen

    Ja hast recht, ist der ARBEITSTITEL steht in jeder guten fachzeitschrift. Wenn man keine Ahnung hat mal die KLAPPE halten , sowas geht hier jedem auf den sack !!! kritisieren aber keine ahnung haben...applaus

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Star Wars 2007

    ZITAT:
    Unregistriert schrieb am 15.07.2006 um 00:23 Uhr:
    *zensiert* Ich habe nie behauptet das hier etwas unversändlich ist, sondern wollte wissen was das jetzt schon wider für ein Spiel sein soll, noch dazu mit einem so dämlichen Namen (2007 LOL). Aber vieleicht ist das ja auch nur der Arbeitstitel des Spiels und die bringen Ein Battlefront 3 raus, denn der 2te Teil war ja wohl nix. Am besten wäre ein Mix aus Battlefront und Jedi Knight.ZITAT-ENDE
    ---------------------------------

    Also du raketenforscher scheinst ziemlich schlau zu sein. Battlefront 2 IST ein mix aus Battlefront 1 und Jedi Knight. Alter, hauptsache hier was reingeschriebn, gell?
    ****

  6. #5
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Star Wars 2007

    http://www.gamespot.com/ps3/action/s...2007/news.html

    hier kannste mal was darüber suchen must halt en bischen stöbern.

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Star Wars: Force Unleashed

    Leider gibts auch hierzu noch keinen Thread. Als absoluter Star Wars aber ein Muss.

    Es wird Zeit, dass die Star Wars Saga auf die Next-Gen Konsolen kommt.
    Star Wars: Force Unleashed sieht bisher ziemlich vielversprechend aus auch wenn nicht viel über das Spiel bekannt ist. Die Tech-Demos und Ingamesequenzen sahen aber schon sehr passabel aus.

    Nun wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht...: Star Wars: Force Unleashed - Unleashing The Force Part 1: The New Beginning

    ...hoping 4 more.

    "Kickin' someone's ass with the force"

    MfG Schwens

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Star Wars: Force Unleashed

    Ich glaub, ich werds auf der PS3 auch nicht zum StarWars fan schaffen. Wobei mir vllt Laserschwert bei 1080i/720p gut gefallen könnte ^^

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich denke das Spiel wird geil.

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wer sich für das Spiel Star Wars: Force Unleashed interessiert kann sich nun auf GameTrailers.com drei Videos dazu ansehen in dem einige Fragen beantwortet werden und das durch die Entwickler selbst.

    Star Wars: Force Unleashed - Storyline and Force Powers Interview

    Star Wars: Force Unleashed - The Force Unleashed Panel Pt. 1

    Star Wars: Force Unleashed - The Force Unleashed Panel Pt. 2

  11. #10
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Leider wird da groß nichts Neues erzählt. Echt schade .

    MfG Schwens

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schlechte nachricht für alle PC inhaber eine pc version ict ausgeschlossen hat lucas arts erklärt ist ja ma wieder ganz toll

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Das ist uns relativ egal, denn hier ist das PS3 Forum und für diese Plattform erscheint es auf jeden Fall.

    MfG Schwens

  14. #13

  15. #14
    Dàn Dàn ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Das spiel wird ein hit sag ich euch! das wird das beste sw spiel überhaupt und ziemlich qeil!

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Im Zuge der E3 ist ein Interview mit dem Entwicklerteam entstanden woraus ein paar neue Infos und Spielsequenzen zu entnehmen waren:

    Gametrailers.com - Star Wars: Force Unleashed - E3 2007 In-depth Interview HD

    MfG Schwens

  17. #16
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Super Trailer !!!
    Ich find gut, dass es sehr viele verschiedene Macht Moves gibt, hoffe es sind nicht so schwere Tastenkombinationen, die man sich eh nicht merken kann. Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall, hoffe es wird nicht so teuer, sonst muss ich warten, bis es es bei ebay günstiger ist, weil ich es einfach nicht einsehe so viel Geld für ein Spiel auszugebeben, obwohl dass wohl einfach nur hamma wird !

  18. #17
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    einer der spiele auf denen ich schon am meisten warte

  19. #18
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hat mich wirklich beeindruckt!!
    Ist zwar irgendwie nicht so meine Richtung aber muss man sich wirklich noch ein paar andere Trailer, Bilder etc. dazu angucken! Wird immer interessanter

  20. #19
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Das wird einer der besten spiele aller zeiten und das beste star wars spiel denke ich

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Neue Details zu Star Wars: The Force Unleashed
    Auch wenn sie sonst nicht zu den gesprächigsten Companies in der Branche zählen, dieses Mal hat LucasArts bezüglich seines kommenden Star Wars: The Force Unleashed etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Neben Versprechungen wie einem revolutionären Spielerlebnis (gähn!) lassen uns die Entwickler wissen, daß eine völlig neue 3D-Engine verwendet wird. Diese soll es der Spielfigur ermöglichen, Gegenstände durch Gedanken physikalisch korrekt bewegen zu können.







    Storytechnisch soll das Spiel irgendwo zwischen Episode III und IV liegen und natürlich werden auch viele alte Bekannte wieder am Geschehen teilhaben, wie etwa Mr. Darth "Ich bin dein Vater" Vader. Erscheinen soll Star Wars: The Force Unleashed für PSP, PS2, DS, PS3 und Xbox360, als vage Releasehoffnung geben die Entwickler derzeit immernoch den Frühling 2008
    an.

Seite 1 von 145 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content