Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 430
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Star Wars: The Force Unleashed II

    Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread...

    Die Render-Sequenzen sahen technisch deutlich besser aus als die von TFU1. Hoffe die waren nicht Trailer only so...

    Im Off hat man Vader und Yoda abwechselnd gehört, also nehm ich mal an, man wird mit beiden interagieren und sich vielleicht für ne Seite entscheiden müssen. Der Character sah auch nicht aus, wie der aus dem Ersten - also vermutlich ein neuer Protagonist.

    EDIT: Trailer:
    [YOUTUBE]gVr-hPkr9d4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Star Wars: The Force Unleashed II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Zwar habe ich auf ein Star Wars Battlefront 3 gehoft. Aber ich wurde angenehm überrascht. Sieht alles an sich ein wenig düsterer aus. Diese Arena gefällt mir auch, erinnert mich ein wenig an eine Mission aus Jedi Knight Jedi Academy. Und jetzt hat Starkiller 2 Lichtschwerter! Also ich denke dieser Teil wird defenetiv besser als der erste. Das einzige was mir am dem Trailer nicht gefällt sind die verblitzen Arme. Sowas hab ich noch nie in einem Star Wars Film/Videospiel gesehen. Erinnerte mich zu sehr an Infamous. Aber ich finde das der Charakter in dem Trailer eine gewisse Ähnlichkeit zu Starkiller hat. Nur eben ein wenig älter. Könnte aber auch ein ganz neuer Protagonist sein, da er ja den Kampf mit 2 Lichtschwertern beherrscht. Auch sehr interessant sind, wie schon gesagt, die Worte von Yoda und Darth Vader. Vielleicht hat man in dem Spiel mehr Freiheiten als im ersten. An sich sieht der Trailer klasse aus!

    Freue mich schon auf 2010, ist ja nicht mehr so lange

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    immer noch kein Battlefront 3 ?? echt ärgerlich... egal warte auch gerne in Unleashed 2 , noch längerer dauern.
    Video ist hammer, wieso ist er so anders den Leben? Die Gute!

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    das ist der schüler aus dem ersten teil habt ihr tomaten auf den augen xD ? auser dem hört euch mal die stimme von der frau am anfang an , das ist die letzte mission aus teil 1 wo die pilotin euch fragt werd ich dich jemals wieder sehen.
    am anfang ist das nur das gerede von vader und imperator aus dem ersten teil (er ist sich an die zeit am errinern sozusagen .

  6. #5
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    boahr cool aber hoffentlich kommt keine special edition wie swtfu 1 wenn ja warte ich bis das dann auf cd erscheint

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Sehr schön, freue mich jetzt schon auf Teil 2. Also für mich gibt es gar keinen Zweifel dass das Starkiller ist. Sieht doch genauso aus ?!

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    das ist der schüler aus dem ersten teil habt ihr tomaten auf den augen xD ? auser dem hört euch mal die stimme von der frau am anfang an , das ist die letzte mission aus teil 1 wo die pilotin euch fragt werd ich dich jemals wieder sehen.
    am anfang ist das nur das gerede von vader und imperator aus dem ersten teil (er ist sich an die zeit am errinern sozusagen .

    Spoiler öffnen

  9. #8
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Da ich den ersten Teil schon ein paar Mal durchgezockt habe, freu ich mich natürlich sehr auf den zweiten. Die Grafik in dem Trailer ist ja echt extremst genial. Hoffe, dass das im Spiel auch annähernd so aussieht.

    Ja, auf die Erklärung, dass Starkiller wieder so aussieht wie früher bin ich auch sehr gespannt.

    Hoffe das diesmal auch ein paar mehr Modis als der alleinige Storymodus eingebaut werden. Eine Kampfarena wär zum Beispiel ziemlich gut. Ein OnlineModus kann ich mir leider nicht so gut vorstellen (außer eben die Online-Kampfarena xD).

    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Rechne aber eher mit 2011, da die Spiele ja gern mal verschoben werden.

    PS. Da fällt mir ein, ich muss noch die Trophys im ersten Teil sammeln. Der Trophypatch kam ja sehr spät raus -,-

  10. #9
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Ja und Starwars Battlefront 3 soll auch zu 100% kommen
    Wenn dann die beiden Spiele noch nächstes Jahr released werden würden wäre das ein Star wars Jahr( wegen battlefront könnt ihr auf swbf3.de nachsehen)

  11. #10
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    ich denke er war nicht tot , beide haben sich vertan , sie waren geschwächt und haben sich geteucht irgentwie super langweilig wird er wiederbelebt und ist wieder da

  12. #11
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Star wars Battlefront wär mich auch wesentlich lieber als "Force Unleashed II"

  13. #12
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Ich freue mich drauf, fand den ersten schon recht unterhaltsam.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    vielleicht ist er aufgrund des großen machtaufwands in nen koma zustand gefallen?

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Ihr wollt wissen wie Starkiller überlebt?
    Ein Zitat aus Episode 3
    "Dark Plagus war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so weise, dass er die Macht nutzen konnte um die Midichlorianer zu beeinflussen, das sie Leben erschufen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, dass Sterben derjenigen welche ihm nahe standen verhindern zu können."

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    also ich bezweilfe das es darauf hinaus laufen wird.darth plaegius ist tot und sein einziger schüler war palpatine.

  17. #16
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Palpatine war sein Schüler, dem er alles beigebracht hatte was er wusste! Aber das hat nichts mit Vader bzw. Yoda zutun....
    Aber ich denke das Force Unleashed II aufjedenfall besser wird als Teil 1! War bei Assassins Creed auch so. Lucasarts schaut sich seine Fehler an und wird versuchen diese zu behben.
    Und nochmal zu der Frage wie er überlebt hat:
    Leute das hier ist Star Wars und kein Dr.House! Da gibts so viele möglichkeiten wie er doch wieder überleben könnte!

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Logo gibts die, aber wenn es zu dämlich wird, wird es zu dämlich. Es muss schon halbwegs plausibel sein...

  19. #18
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Da morgen ja ein neuer Trailer kommt, werden wir vielleicht wenig wenig mehr erfahren. Aber ich muss dir schon recht geben. Wenn es völlig sinnlos ist das ist das auch dämlich.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Yeeeeeessssssss...

    Ich habe den ersten geliebt (satte 4 mal durchgespielt) und das vor den Trophies^^ Freue
    mich wirklich riesig auf den 2 Teil, seit ich das spiel gespielt habe bin ich absoluter fan geworden
    (habe mir alle filme schon zig mal angeschaut, bücher ohne ende gelesen). Geiler gehts kaum noch...^^
    PS: Das ist Starkiller aus dem ersten teil, den der selbe schauspieler der ihm im ersten verkörperte
    mocapt ihn erneut. (meiner meinung nach sieht er im 2 teil um welten cooler aus.. Letztlich hoffe ich
    nur noch das es grafisch einen riesen schritt nach vorne macht.

  21. #20
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Ich finde es sieht so aus als wäre er älter geworden. Zeigt auch das es NACH dem ersten Teil spielt^^

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars the force unleashed 2 herausforderung 3 platin

force unleashed 2 Schild entwaffnen

content