Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    Unglücklich Star Wars: The Force Unleashed - Lösungen, Hilfe & Ratschläge

    Mon ihr Helden,

    Ich bin hier grad am durchdrehen. Ich soll den Sternenzerstörer vom Himmel holen. Und jetzt bitte nicht lachen, ich hocke seit geschlagenen 2 STunden an diesem Scheißding und bin kurz davor meinen Controller zu fressen.
    Ich habe mittlerweile geschätzte 200000 TI-Fighter zerstört aber dieses Scheiß-Raumschiff will ums verrecken nicht landen.
    In allen Walkthroughs steht drin dass nach ca. 3-4 mal manövrieren das ding gedreht ist.

    Das kann ich jetzt nicht behaupten. Nach ca. 30-40 mal manövrieren. Das Schiff dreht sich immer in die gleiche STellung zurüch, und dann bewege ich es, halte es und dann sind schon wieder die TI-Fighter da und die ganze Sch... geht wieder von vorne los.

    Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

    Ich weiß, es gibt einen Thread für TFU aber. Ich habe da zu diesem Thema nichts gefiúnden (auf die Schnelle)

    Vielen Dank schonmal

    Grüße Masa

  2. Anzeige

    Unglücklich Star Wars: The Force Unleashed - Lösungen, Hilfe & Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Star Wars TFU - Sternenzerstörer kaputtmachen

    Also ich hab es so gelöst habe einfach das Raumshiff so gedreht indem ich mit dem linken stick nach schreg links hoch gehalten !!! hab und den anderen einfach nach rechts gehalten hab und nicht dieses tippen oder sons was was da angezeigt wird dann geht das fix....:P....nur ich habe ers das gemacht was da angezeigt wird wenn die anzeige grün wurde...ab da hab ich alles gemacht was da steht aber vorher einfach ganz primitiv in die richtung gedrückt wo das dingen hinsoll :P
    MFG

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Star Wars TFU - Sternenzerstörer kaputtmachen

    Hier gibt es einen Star Wars Thread, den du mit der Suchfunktion 100% gefunden hättest Und dort steht das mehrfach drin.

  5. #4
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Star Wars TFU - Sternenzerstörer kaputtmachen

    Joa, is schon richtig.
    Da stehen ja auch nur 2400 Antworten drin. Thread hab ich gefunden. Mit SuFu.
    Wollte aber nicht alle Beiträge lesen.

    Bitte nicht steinigen, bin frustriert genug *g*

  6. #5
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Star Wars TFU - Sternenzerstörer kaputtmachen

    der sternenzerstörer muss genau zu dir gedreht sein dann kannste es runterziehen hat bei mir auch erst beim 2ten anlauf geklappt weil es manchmal zu einen bug kommen kann wo noch der rechte analog stick noch nicht grün ist.

  7. #6
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Star Wars TFU - Sternenzerstörer kaputtmachen

    Danke für die Infos, aber das sind jetzt schon 2 Antworten die hier garnix zu suchen haben und die mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen.

    Ich habe einen Sternenzerstörer zu zerlegen...

  8. #7
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan
    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    der sternenzerstörer muss genau zu dir gedreht sein dann kannste es runterziehen hat bei mir auch erst beim 2ten anlauf geklappt weil es manchmal zu einen bug kommen kann wo noch der rechte analog stick noch nicht grün ist.
    DANKE!!!!

    Eine sinnvolle Antwort.

    Ich glaub es nicht. Ich bewerte normalerweise nicht, aber dafür gubts ne gute .

    Dann werd ichs gleich nochmal probieren.

    Grüßle

    War wohl tatsächlich ein Bug.
    Problem ist erledigt.

    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed Tipps, Tricks und Lösungen: Falls es schon so einen Thread gibt, entschuldige ich mcih dafür. In diesem Thread werden (wenn es nicht noch einen anderen Thread dafür gibt)...

  5. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein