Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Starhawk

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Starhawk

    "Starhawk" als Titel für den Nachfolger zu Warhawk wird ja schon seit Jahren in Form von Gerüchten immer wieder mal aufgewärmt, aber jetzt gibt es endlich 100% tatsächlich echte, ganz sichere... neue Gerüchte. Die Seite behauptet zwar, dass ihre Quelle absolut glaubwürdig ist, aber am Ende ist es doch nur wieder ein Gerücht. Da sich das Ganze aber schon seit Jahren hinzieht und ich verwundert war, dass es noch keinen Thread dazu gab, erstell ich den halt einfach:

    Laut dem neuen Gerücht soll der Titel Mitte Mai - auf jeden Fall aber vor der E3 - offiziell vorgestellt werden.

    Neue 'Infos':

    - Es wird diesmal ein BluRay-Titel mit einer SinglePlayer-Komponente.

    - Gameplay bleibt weitestgehend identisch: Third Person Shooter mit Jeeps, APCs, Panzern, Jets und jetzt auch Raumschiffen.

    - Man kann nicht (wie in Gerüchten vor den Gerüchten angekündigt) vom Planeten ins All raus fliegen. Man hat aber wohl einige Maps die im All spielen. Es handelt sich aber noch um ein fiktives Universum. Keine 'Erde'.

    - Leicht caartooniger Stil bleibt erhalten, aber Grafik massiv verbessert mit komplett neuer Engine.

    - Hersteller ist Lightbox Interactive, da es Incognito so nicht mehr gibt.

    SystemLink PlayStation | Starhawk confirmed, first details leaked

    ----------
    01.05.2011


    David Jaffe Calls LightBox Interactive's Game "Super Fresh & Cool" | PlayStation LifeStyle
    @DylanJobe Sounds fun!Congrats2 you all!I only know a teeny bit about the game&think it’s super fresh&cool!Best of luck on ya’lls announce!
    @davidscottjaffe Thanks Dave! The team has been working really hard on the game and we’re excited to reveal it — sometime in the future :^)

  2. Anzeige

    Starhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Starhawk

    Nice da bin ich mal gespannt! Warhawk selbst habe ich nie wirklich gespielt weil meine PS3 erst einiges später kam, aber irgendwie fand ich das Konzept immer interessant und sah auch gut aus. Noch ein Titel für Sonys enormes exklusives Lineup

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Starhawk

    Sony hat eine Überraschung für die nächste GTTV Folge geplant.
    Könnte so ziemlich alles sein, was dort verkündet werden soll, aber es gibt wohl schon ein Indiz.

    Big Sony Surprise planned in May 13 GTTV show | GamersMint

    Kurz nach der Bekanntgabe dieser Vorankündigung, hat sich der Warhawk Director mit folgenden Worten auf Twitter gemeldet.

    Twitter

    Nächsten Freitag wird auch die GTTV Folge ausgetrahlt.

    ------------- [08.05.2011]

    Zitat Geoff Keighley - Twitter
    Twitter

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Starhawk

    Starhawk – Erstes Bild online & Gameplay am Freitag?



    Am Freitag soll im Rahmen von GTTV wohl Starhawk enthüllt werden, wie man mehreren Hinweisen in den letzten Tagen entnehmen kann.

    Wie man im Promo Trailer zur Show nun verspricht, enthüllt man dort die erste Gameplay Footage aus dem Single- und Multiplayer Modus des nächsten PS3 Exklusivtitels. Dass es sich dabei tatsächlich um Starhawk handeln wird, dürfte kaum noch zu bezweifeln sein. Bei dem Mann im Interview, der nur verschwommen dargestellt wird, handelt es sich um Dylan Jobe von Lightbox Interactive.

    Außerdem konnte wir im Trailer ein Bild gleich zum Anfang ausmachen, das möglicherweise schon aus Starhawk stammt.


  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Starhawk

    Ehm das Bild erinnert mich sehr an Moh .

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Starhawk

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm das Bild erinnert mich sehr an Moh .
    Das ist definitiv MoH.
    Hab das Spiel 2 mal durchgespielt und erinnere mich an die Mission

    Ist ein Taliban, der nach unserem Sniper-Schuss ausschau hält.

    Hier gibts den GTTV Promo-Trailer.

    [GT]713725[/GT]

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    IGN hat anscheinend in einem 'early view' Developer Diary Starhawk schon bestätigt. So sieht man im Video den Titelscreen und einige andere Dinge. Demnach soll wohl Weltall, weibliche Charaktere und Mechs bestätigt sein:


    Starhawk Confirmed, First Details & Gameplay Images Revealed

    Außerdem postet die selbe Quelle im Anhang noch Screens die nicht aus dem Interview sind, und eine ziemlich gute Qualy haben. Ich hab dort nicht wirklich geschnallt, wo die Bilder herkamen aber es sieht vom Stil her schon nach War/Starhawk aus:




  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Starhawk

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Außerdem postet die selbe Quelle im Anhang noch Screens die nicht aus dem Interview sind, und eine ziemlich gute Qualy haben. Ich hab dort nicht wirklich geschnallt, wo die Bilder herkamen aber es sieht vom Stil her schon nach War/Starhawk aus...
    Original stammen die Bilder aus Gamespot.com, wurden dort geleaked und anschließend wieder entfernt.
    gamingeverything.com konnte die meisten Screenshots noch festhalten, waren eigentlich noch mehr zu sehen, die von Gamespot als "Starhawk Screens" betitelt wurden.

    Zitat gamingeverthing
    Gaming Everything is brought to you by...

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Starhawk wird in der Lage sein relativ viele Dinge automatisch im Hintergrund zu patchen, ohne einen ewigen Download oder den üblichen Zertifizierungsprozess:
    Starhawk patches applied without update - for News - VideoGamer.com

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Starhawk

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Starhawk wird in der Lage sein relativ viele Dinge automatisch im Hintergrund zu patchen, ohne einen ewigen Download oder den üblichen Zertifizierungsprozess:
    Starhawk patches applied without update - for News - VideoGamer.com
    Das sind tolle Neuigkeiten.
    So kommt man am schnellsten als Zocker zu seinen Updates und es gibt keine lange Warterei mehr.

    Bei CoD Black Ops gibt es ebenfalls diese Live-Fixes am Server.
    Gestern ein neuer Glitch von der Community entdeckt und am nächsten Tag schon wieder entfernt durch die Entwickler, ohne Standard Update und langwierige Zertifizierung durch Sony.



    Wie in KUV´s Quelle schon geschrieben steht, Starhawk ist nun offiziell.
    Es ist Gameplay-Material zum Singleplayer und Multiplayer von GTTV erschienen.

    Das offizielle Logo



    Von PSNation.org gibt es den ersten Trailer.
    PSNation.org




    GTTV Interview und Gameplay.







    Die komplette Folge gibt es hier: GameTrailers TV with Geoff Keighley

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Starhawk

    Wow! Das ding soeht so fett aus, ich kanns kaum noch erwarten.^^
    Der erste hat mich damals nicht die Bohne interessiert, da das Online gaming für Sony Konsolen noch so ziemlich neu war,
    aber jetzt würde ich 10 Cod nachfolger für Starhawk eintauschen. Wird aufjedenfall gekauft ich freue mich schon mit vielen Gefechten mit euch an der Front.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Offizieller Trailer... mehr ein 'About the Game'-Interview mit Spielszenen...


    Offizielle Webseite:
    Starhawk

    Erstes Preview:
    Preview: Starhawk- Destructoid

    EDIT: Dogfighting in Warhawk war grandios...

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Starhawk

    Bin jetzt grad aufmerksam geworden, weil die Santa Monica Studios (mit) entwickeln, stimmts?!
    Muss mich mal eben schnell in die Materie reinlesen.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Starhawk

    Starhawk - Mechanics Video-Interview

    Im aktuellen Gametrailers Interview spricht “Starhawk”-Director Lars DeVore über verschiedene Gameplay-Mechaniken des Open-World-Shooters. Neben dem Multiplayer-Part bringt der Titel eine Singleplayer-Kampagne mit, die sich um Hauptcharakter Emmett Graves dreht - weitere Details.
    “Starhawk” soll Anfang 2012 für PlayStation 3 in den Handel kommen.


    [GT]713722[/GT]
    http://www.play3.de/2011/05/16/starh...deo-interview/

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Starhawk

    Kampagne ca. 5 bis 8 Stunden lang

    Wie Entwickler Lightbox Interactive nun verriet, wird die Singleplayer-Kampagne von Starhawk ca. fünf bis acht Stunden lang sein.

    In der Rolle von Emmett Graves kämpft ihr gegen die Outcasts, Menschen, die von der Rift-Energie in Monster verwandelt wurden. Ihr selber seit auf der Suche nach eurem Bruder, der gleichzeitig Anführer der Outcasts ist.

    Neben dem Singleplayer wird es auch einen 4-Spieler Ko-Op Modus und Multiplayer für bis zu 32 Spieler geben. Auch ein Split-Screen Modus wird unterstützt.
    _____________________________________________
    _____________________________________________
    _____________________________________________


    ‘Wir werden uns von der Konkurrenz abheben’

    Auf dem offiziellen PlayStation Blog plauderte Dylan Jobe, seines Zeichens Oberhaupt von Lightbox, über die Entwicklung auf dem Markt für Multiplayer-Shooter. Wie er ausführt, drängten in den vergangenen Jahren zahlreiche Firmen in das Shooter-Genre, weshalb man das hauseigene Entwicklerteam zu frischen Ideen drängte, mit denen man sich von der Konkurrenz abheben möchte.

    Jobe: “Meiner Meinung nach ist das Genre keinesfalls ausgeblasen. Ich liebe Shooter einfach. Aber das Ganze ist schon sehr kompetitiv, was für uns Fluch und Segen zugleich war. Im Prinzip hat es uns dazu gezwungen, originell und innovativ zu sein. Fragt man einen Spieler da draußen, dann wird er euch sagen, dass er gerne etwas Neues sehen möchte.”

    “Viel zu oft unterscheiden sich Shooter doch nur im visuellen Stil der Waffen und der Szenerie”, so Jobe weiter. In “Starhawk” möchte man daher multidimensionale, schnelle Action auf der einen und riesige Areale sowie Fahrzeuge auf der anderen Seite bieten, um sich merklich von der Konkurrenz abzuheben.

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Starhawk

    Es wird eine Beta geben, aber über Details kann man noch nicht sprechen.

    Zitat blog.us.playstation

    Das Spiel ünterstützt keine PS MOVE-Steuerung.


    Starhawk wird es nur auf Blu-Ray geben, kein Downloadtitel.


    Trophies sind diesmal einfacher zu verdienen, als noch in Warhawk.


    Der Singleplayer ist kein Multiplayer mit Bots.


    Um auf @Mr_Starlight `s Frage zurückzukommen.


    Und die interessanteste Frage die Herrn Jobe gestellt wurde...



    Building and Battling: Dylan Jobe Discusses Starhawk – PlayStation Blog

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Starhawk

    Frisches VideoMaterial zu Starhawk...

    http://www.play3.de/2011/05/24/starh...ideo-material/

    lg son

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Starhawk

    11 Minuten Gameplay!


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Starhawk

    Star hawk - Capture the Flag im Säure-Meer[QUOTE]


    Sony und die LightBox Studios geben in einem neuen Video einen Vorgeschmack auf das, was es in der kommenden Woche auf der E3 an spielbarem Material geben wird. Das Video zeigt ein Multiplayer Turnier, das die Entwickler kürzlich in den LightBox Studios abgehalten haben.
    Neben dem umfangreichen Multiplayer-Part von “Starhawk” wird auch eine Singleplayer-Kampagne enthalten sein, die euch in die Story des Hauptcharakters, Emmett Graves, einführen wird. Wie das Video zeigt, haben die Entwickler ihre Multiplayer-Wurzeln jedoch nicht vergessen.


    http://www.play3.de/2011/06/01/starh...im-saure-meer/

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Starhawk

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    [B][URL="http://www.play3.de/2011/06/01/starhawk-capture-the-flag-im-saure-meer/"]Star

    http://www.play3.de/2011/06/01/starh...im-saure-meer/
    Abwechslung wird bei Starhawk wirklich groß geschrieben wie ich finde, einfach nur krass.

    Rumfliegen/Ballern, rumrennen/ballern, mit Mechs gegen die Gegner kämpfen und und und. Ein Must have wie ich finde.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V/T] Starhawk

    [V/T] Starhawk: Verkaufe oder tausche Starhawk. Der Network-Pass ist schon benutzt, daher müsstet ihr euch einen neuen im PSN-Store kaufen (10 Euro), was natürlich...

  2. [T] Aktueller PN Titel von R* gg Starhawk: Hi, würde gerne meinen aktuellen PN Titel von R* gegen Starhawk tauschen. Sollte es jemanden geben der das möchte, kann sich gerne bei mir...