Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rambamba rambamba ist offline

    Böse Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Hallo
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation 3
    denn wenn ich die Konsole über RGB-Kabel an meinen 100hz
    Fernseher anschließe gibt es ein Starkes Brummen im Ton und
    ich habe schon vieles versucht aber das einzige was zum Schluß geholfen hat das Antennenkabel aus dem Fernseher zu ziehen.
    Aber das kann es ja wohl nicht sein. Ich frage mich nun an wen soll ich mich wenden am Händler an Sony oder an den Kabelnetzbetreiber?
    Was meint Ihr oder habt ihr ähnliche Erfahrungen ??
    Wäre dankbar für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Böse Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Hab das nun schon öfter gelesen und hab gehört das es eine "Brummschleife" ist, doch die ist nicht weiter schlimm, man sollte ein stark abgeschirmtes Kabel nehmen. Manchmal hilft es auch schon an dem Kabel rumzudrehen.

  4. #3
    rambamba rambamba ist offline

    Cool AW: Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Ja ist mir jetzt auch klar aber es könnte ja auch ein fehler in der abschirmung des Netzteils sein also kann es ja auch an der Playstation 3 liegen.
    Dachte ich auf jeden fall weil es ja anscheinend auch recht selten vorkommt
    und der Mantelsttromfilter macht ja auch angeblich ein schlechtes Bild was ja auch nicht so schön ist

  5. #4
    Perry Perry ist offline

    AW: Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Hi!!
    Ich hatte dasselbe Problem. Es ist eig. simpel zu lösen. Kauf dir einfach ein HDMI-Kabel, dass das andere Kabel ablöst....perfekte abschirmung - kein Brummen mehr. Kostet allerdings 25€ ( zumindest bei mir )

    Mfg Perry

  6. #5
    rambamba rambamba ist offline

    Cool AW: Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Ja aber ein HDMI Kabel an einem Röhrenfernseher anschließen
    das geht ja wohl eher nicht oder ??

  7. #6
    rambamba rambamba ist offline

    Lächeln AW: Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3

    Alles klar habe mir einen Mantelstromfilter gekauft und zwischen Antennendose und Fernseher gesetzt und siehe da das Brummen ist weg und das TV Bild ist weiterhin einwandfrei kann ich jedem nur raten der auch das nervige brummen bei der Ps3 hat.
    Vielen Dank für dir Tipps
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. PS3 Datentransfer über LAN-Kabel: Gomoje! Wollt mal fragen ob es möglich ist Daten per Lan Kabel zu kopieren( also von einer PS zur anderen, versteht sich;))??? Danke im...

  2. PS3 mit Mac über LAN-Kabel verbinden: hallo! ich hab ne ps3 und nen mac. beide sind über wlan im internet. hab die medaiserver software runtergalden und ps3 funktioniert über wlan als...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Mit der PSP über USB Kabel ins I-Net?: Kann man mit der PSP über USB Kabel(also PSP und PC verbunden) ins I-Net? weil ich habe leider kein wlan

  5. Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel): Hallo, nachdem das Thema zwar schon öfters angesprochen wurde, eine brauchbare Lösung aber noch nirgends zu finden ist, erlaube ich mir diesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii konsole ton brummt