Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kampfkaktus kampfkaktus ist offline
    Avatar von kampfkaktus

    Frage Staub in die PS3?

    Hallo Leute

    ich poste zum ersten mal in einem Forum, also bitte nicht zuviel erwarten.Habs noch nicht mal geschafft mir ein Benutzerbild hochzuladen.

    Egal schön dabei zu sein.

    Zu meiner Frage.Wenn man die PS3 hochkant stellt sind die Belüftungsschlitze ja total dem von oben kommenden Staub ausgesetzt. Kann ihr das schaden? Soll ich sie lieber waagerecht legen? Dann kommt sie nämlich nicht so schön zur Geltung.

    Meine ID ist übrigens kampfkaktus und ich will endlich mal adden (keine Ahnung was das bedeutet)!

  2. Anzeige

    Frage Staub in die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Staub in die PS3?

    staub zieht sie sowieso an, irgendwo muss die luft ja auch herkommen,mach dir keine sorgen

  4. #3
    kampfkaktus kampfkaktus ist offline
    Avatar von kampfkaktus

    AW: Staub in die PS3?

    Ok dann werd ich das mal lockerer sehen. Wenn man so ein geiles Teil zuhause stehn hat möchte man ja lange was davon haben.

    Danke, aber was heißt jetzt adden? Sowas wie chatten?

  5. #4
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Staub in die PS3?

    Zitat kampfkaktus Beitrag anzeigen
    Ok dann werd ich das mal lockerer sehen. Wenn man so ein geiles Teil zuhause stehn hat möchte man ja lange was davon haben.

    Danke, aber was heißt jetzt adden? Sowas wie chatten?
    adden bedeutet, jemanden in seiner kontaktliste in der ps3 einzufügen ^^

    mfg sn00p

  6. #5
    kampfkaktus kampfkaktus ist offline
    Avatar von kampfkaktus

    AW: Staub in die PS3?

    Cool danke.

  7. #6
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Staub in die PS3?

    in der anleitung steht dass man mit einem staubsauger auf niedriger stufe die schlitze absaugen kann. als ich vor ner zeit meine ps2 mal öffnete war ich schockiert was da an dreck drin wahr, ich jetzt alle zwei wochen die schlitze ab damit das gröbste rauskommt

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Staub in die PS3?

    jo sicher ist sicher, werde ich dann auch jede woche machen

  9. #8
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Staub in die PS3?

    aber denk dran dass du, wenn deiner einstellbar ist, ein bisschen runterregelst. manche sind schon recht stark. hinter den seitlichen schlitzen ist aber, wenn man sich mal ne offene anschaut, sowieso nix was kaputtgehen könnte. die bilder einer offenen sind sowieso krass, 5 heatpipes allein fürn cell

Ähnliche Themen


  1. Die 360 und der Staub: hi leutz, hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen...

  2. Staub im Laufwerk: Kann staub in das laufwerk der wii eindringen und wenn ja was für nachfolgen hat das:confused:

  3. BD-Laufwerk anfällig für Staub?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit und muss sagen wirklich ein super Ort sich über Konsolen auszutauschen! :thmbup: Jetzt...

  4. Staub im Rechner: Hallo, ich hatte meinen Rechner jetzt 2 Monate durchlaufen und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Kabel anstecken und da fällt mir auf, dass...

  5. Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1242.jpg Titel: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All