Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Stormrise neuer sega hit

    Mit Stormrise kommt ein Echtzeit Strategietitel zu uns in dem man ähnlich wie in Valkyria Chronicels direkt ins Geschehen eingreifen kann. Das ganze läuft mit einer aufpolierten Version der Unreal Engine 3.



    Das ganze kommt für X-Box 360,Ps3 und den PC, was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Stormrise neuer sega hit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Nachdem ich jetzt den ersten Trailer gesehen habe, den ihr hier sehen könnt: Viddler.com - Stormrise trailer - 09/10/09 - Uploaded by Joystiq

    bin ich neugierig geworden. Action, Blut und Strategie Bin mal auf erste Gameplay-Videos gespannt. Der Trailer oben ist übrigens In-Game... Viel Spaß

    PS: Die Flugzeuge kommen irgendwie direkt aus der Terminator-Welt oder?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Von den Machern der Total War Reihe, richtig? Nun ich war immer ein Fan der Serie, also kann man durchaus gespannt sein.

  5. #4

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Stormrise neuer sega hit

    da sega an sich so gut wie tot ist ^^ kann man auch nicht viel vom spiel erwarten denk ich nur krankhaft was super krasses versucht was es halt noch nicht gibt ^^ naja wer weis vileicht doch ganz toll xD

    btw:mach mal die bilder kleiner oder untereinander bitte ^^ admin

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Es gibt wieder neue Bilder zum Spiel Stormrise.

    Die Bilder

  8. #7
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Stormrise neuer sega hit

    sieht bisher ganz interessant aus, werd auf jeden fall am ball bleiben.

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Stormrise neuer sega hit

    obs besser als Endwar wird weiß man aber auch nicht, ich bin da noch skeptisch

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Heute wurde der offiziele Pal-Packshot zu Stormrise veröffentlicht.


  11. #10
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Stormrise neuer sega hit

    N1, was das game dann hergibt werden wir dann erfahren!

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Neuer Trailer. Sieht gar nicht mal schlecht aus.

    Gametrailers.com - Stormrise - Whip Select Controls HD

    EDIT: Und ein neues Preview gibt es hier: http://www.4players.de/4players.php/...Stormrise.html

    Der Typ ist allerdings nicht allzu begeistert. Er sagt jedoch, dass er nicht genug Zeit hatte, das Spiel richtig zu testen und sich an die Steuerung zu gewöhnen.

  13. #12
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Bei "Games und so" wurde das Spiel ganz gut bewertet, besonders gut fanden sie die befehle die man mit den sticks gibt(läuft ähnlich ab wie bei skate)

  14. #13
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Stormrise neuer sega hit

    4players hat das Spiel jetzt getestet und WOW!!! ganze 39 Punkte hat es bekommen!!!!
    360: Stormrise: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Strategie Stormrise

    aber mal im Ernst... ich hätte wirklich mehr erwartet. Die Trailer waren nicht schlecht.

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Stormrise neuer sega hit

    Wer sich bei Stormrise immer noch nicht sicher ist, sollte sich einmal die ersten 10 Minuten aus dem Spiel anschauen. Viel Spaß!

    Dailymotion - Stormrise - First 10 Minutes, a video from dpadmagazine. Stormrise, Minutes

  16. #15
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Stormrise neuer sega hit

    joa ist es denn jetz ein Gegner für Halo Wars oder nicht ?

Ähnliche Themen


  1. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  2. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  3. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  4. "Stormrise" Trophies: Stormrise http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36048d1252259128-ps3-coverbilder-stormrise.jpg (Bronze: 34, Silber: 6,...

  5. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...