Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Bin neu hier und meine erste Frage lautet. Wird es auch Aufbauspiele geben a la Siedler oder Strategie wie Command & Conquer.



    OnlineID: Maen1980

  2. Anzeige

    Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Civilatzions wird für die ps3 erscheinen quelle: play³

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Hast du auch ein Datum? ungefähr

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Ein Command & Conquer soll auch erscheinen!

    Hab dir aber leider kein Datum und keine Quelle!
    Hab es mal wo gelesen aber war schonlänger her

    mfg

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein Datum? ungefähr
    Genauer Termin gibts für civilization noch nicht, aber in der Play3 ist mal das Frühjahr 2008 angegeben.

  7. #6
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    ja fühjahr 20008 wars aber da bis jetzt keine infos da sind wirds wahrscheinlich nicht eingehalten

  8. #7
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    ja fühjahr 20008......
    So lange kann ich aber nicht warten
    Früjahr 2008 wäre nicht schlecht,ist ja nicht mehr lange wenn der Termin eingehalten wird.

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    tja was macht man da hey, wie gehts dir

  10. #9
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    tja was macht man da hey, wie gehts dir
    Hä den Beitrag check ich net
    B2T: Find Strategiespiele aufm PC besser. Die Steuerung mit dem Controller ist dafür nich so gut geeignet.
    Naja mal gucken was sie draus machn.

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    tja was macht man da is auf seine ungedulgikeit bezogen und das andere auf seine "frag mich" stimmung

  12. #11
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    mit dem controller zocken geht ganz gut, hab damals auch c&c auf der ps1 und ps2 gezoggt. solange das spiel auf die konsole angepasst ist (einheiten gruppen erstellen usw) gehts

  13. #12
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    ...soll nicht auch im Frühjahr Tom Clancy's Endwar kommen?? Ist Echtzeitstrategie alla Command & Conquer! Und mit Sprachsteuerung...

    Command selber kommt nur als Shooter der Tiberium heißt. (Vorerst)

  14. #13
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Tiberium ist aber kein reiner Shooter, sondern beeinhaltet viele Strategische vorgehensweisen.
    So kann man z.B. auch truppen befehligen, die außer sichtweite sind.
    Soll ne Mischung aus Shooter und Strategie werden, wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel!

  15. #14
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Tiberium ist aber kein reiner Shooter, sondern beeinhaltet viele Strategische vorgehensweisen.
    So kann man z.B. auch truppen befehligen, die außer sichtweite sind.
    Soll ne Mischung aus Shooter und Strategie werden, wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel!
    Denk auch das dass Spiel gut wird!

    C&C hat mich noch nie entäuscht!

    mfg Milax

  16. #15
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    C&C ist ein reihner ego shooter du kannst zwar truppen befehligen kannst aber nichts bauen oder so wie es in einem strategiespiel sonst üblich ist.

  17. #16
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Strategie- oder Aufbauspiele für die PS3

    Oh ich hätte mich so gefreut, wenn C&C 3 auf der PS3 erschienen wäre Schade, dass das nicht kommt...

  18. #17
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Gibt es Aufbaustrategiespiele für die PS3?

    < k, wurde verhoben >

    Jetzt mal ohne spaß; es gibt doch nicht nur zwei Aufbaustrategiespiele für die PS3?

    C&C3

Ähnliche Themen


  1. PC Strategie Spiele: Hallo Ich hab nachgeguckt und ich glaube sowas gibt es noch nicht : Ich suche schon seid langem ein echt fantastisches Strategiespiel könnt ihr...

  2. Aufbauspiele: Hallo ich wollte mal fragen ob mir hier vielleicht einer helfen könnte!? also ich hab: Intel Pentium 3 prozessor 997 MHz 384 Mb RAM NVIDIA...

  3. PC für Strategie Spiele: Hallo Also ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen,mein alter naja schafft kein Spiel mehr xD Also hab ich bisschen rum geguckt und das hier...

  4. Strategie: Hallo, vor ein paar Jahren, gab es mal ein Strategiespiel, was in einer fiktiven Zukunft spielt. Dort ist die Erde anch einem Atomkrieg versucht...

  5. Strategie Spiel: Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 aufbauspiele

aufbauspiele ps3

aufbau strategie spiele ps3

Aufbau spiele ps3

ps3 strategieps3 aufbau spielps3 aufbauspielaufbau simulationsspiele ps3ps3 spiele zum bauenps3 Spiele Welt aufbauenstrategie aufbauspiele ps3stadtaufbau spiele ps3ps3 aufbaustrategie