Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Strategiespiele für die ps3

    Hi!
    Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur anzuschließen!
    Ein richtig gutes Strategiespiel in Hd wäre doch der hammer! Vielleicht Schlacht um Mittelerde 3 etc.
    Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Strategiespiele für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Strategiespiele für die ps3

    Hallo,

    gehört hab ich noch nichts von einem Strategiespiel, aber da ja auch C&C, Warkraft umgesetzt wurde für die Sony Konsolen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das auch Strategiespiele für die PS3 rauskommen, jetzt mit Maus & Tastaturunterstützung macht das sogar mehr Sinn.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Strategiespiele für die ps3

    kommt bestimmt bald
    gabs jaauch für die ps1 und ps2 und das hat sich ja imemr gut verkauft

    und civilisation kommt doch das ist ja quasi ein strategiespiel

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Strategiespiele für die ps3

    Wenn ein Strategiespiel kommt dann wird man es auch per Controller steuern können müssen da Maus & Tastatur kein Standard sind, an sowas traut sich aber kein Entwickler so richtig ran. Die meisten ehemals reinrassigen Strategiespiele werden dann in eine andere Form gebracht um dem Konsolenformat gerecht zu werden. Das RTS Genre ist immer noch dem PC vorbehalten.

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Strategiespiele für die ps3

    World in Conflict kommt demnächst raus. Bin jetzt nicht so über das Game informiert aber sollte alle Kriterien eines Strategiespiels erfüllen.

  7. #6
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Strategiespiele für die ps3

    ich frage mich ob END WAR überhaupt noch kommt. soll zum grössten teil über headset gesteuert werden. habe bis jetzt 2 berichte in der play³ darüber gelesen, und das kurz nach dem release der ps3.

Ähnliche Themen


  1. Strategiespiele: moin, hab mal wieder bock auf geile strategiespiele wie z.b starcraft, age of empires und die siedler. kennt noch jemmand ein paar gute spiele?...

  2. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die PS3 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...

  3. Strategiespiele auf der Xbox 360: He leute, kann mir mal jemand was zu dem thema strategie spiele sagen? Ich kann mir nix darunter vorstellen so spiele wie schlacht um mittelerde...

  4. Strategiespiele: Hallo. Ich wollt mal fragen, ob es auch Strategiespiele alá Anno oder Die Siedler für die PSP gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  5. Strategiespiele: Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen, ob für die X360 auch Strategiespiele alá Anno und "Die Siedler" in Entwicklung sind. Das würde mich...