Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mudoin Mudoin ist offline

    Streamen auf die PS3 mit WMP

    Hi leute,

    hatt eben mal bisschen gesucht aber nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt en paar fragen:
    ich hab die ps3 jetzt mit wmp mit dem pc verbunden, kann also auf videos, bilder und musik zugreifen...kann ich auch wenn ich ne cd innen pc reinschiebe und mit dem wmp abspiele das irgendwie auf die ps3 streamen?
    ne weitere frage wär ob die ps3 irgendwie divx formate abspielen kann oder ob man die erst konvertieren muss?
    und als letztes^^, wenn ich musik abspiele und dann was zocken will geht die musik aus, kann man das irgendwie einstellen dass sie anbleibt oder muss man da auf ein update warten?
    vielen dank schonmal !
    lg

  2. Anzeige

    Streamen auf die PS3 mit WMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Streamen auf die PS3 mit WMP

    zu 1
    weiß ich nicht genau. man muss das ziehl festlegen.
    d.h. ordner.
    ob ein cd-rom dazu gehört bezweifle ich.
    zu 2
    divx ist meiner meinung nach ein container format. also manche gehen, manche nicht.
    zu 3
    nur, wenn es das spiel unterstützt. und das tun nur die wenigsten.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Streamen auf die PS3 mit WMP

    generell, ein test schadet nicht und ist auch nicht sooo aufwändig ;o) warum schiebst du die cd nicht einfach in die playse? man kann zwar entsprechende zielordner zur Überwachung im WMP einstellen, aber ich glaube nicht das er die CD-Audiotracks mit als relevantes format registriert. zur zweiten Frage. generell unterstützt die PS3 seit Firmware-Update Version 2.10 DivX. ob dann jedes file abgespielt werden kann, einfach probieren. zu drittens, siehe jimcarry ;o)

Ähnliche Themen


  1. Womit streamen: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Teil des Forums gewählt habe. Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud...

  2. DVB-T von Mac zu PS3 streamen: Hi zusammen, folgendes Szenario: Wir ankern mit einer Yacht auf den Malediven und wollen die WM nicht verpassen. Eigentlich war geplant, die...

  3. PC ---> PS3 Streamen: Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet wo...

  4. Ps3 Streamen: Hallo Freunde,ich hab ein paar Fragen über das streamen bei der Ps3,hab auch schon gegoogelt und hab es trotzdem nicht ganz verstanden.Ich habe einen...

  5. Streamen von Mac zu PS3: Servuz, weiss nicht so genau wo ich den Thread hinpacken soll. Denke mal hier passt es ganz gut. Wenn nicht bitte verschieben. Ich will von...