Seite 1 von 259 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5180
  1. #1
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Daumen hoch Street Fighter 4

    Street Fighter 4

    Spiel:Kampfspiel

    Plattform:Ps3,Xbox 360

    Entwickler:Capcom

    Release:2008

    Hier der erste Ingame Screenshot zu Street Fighter 4
    Street Fighter IV Unveiled news from 1UP.com

  2. Anzeige

    Daumen hoch Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Street Fighter 4

    Es gibt neues Bildmaterial zu Street Fighter 4!


    Quelle: Goplay3

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Street Fighter 4

    Ohmm ehrlich gesagt gefiel mir Streefigter in 2D besser

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Street Fighter 4

    Mir gefällt das schon aber Capcom hat noch nicht bekannt gegeben auf welcher Plattform es raus kommt das mit 360 und PS3 ist noch ein gerücht Hoffen wir mal das es auf der Ps3 rauskommt.

  6. #5
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Street Fighter 4

    wenns für die ps3 rauskommen sollte dann hab ichs beim tag des releases...

  7. #6
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Street Fighter 4

    Ich auch finde die Grafik auch sehr gut wenn man mal das 3d spiel für die Ps2 als beispiel nimmt da sahr Bison als einzigster gut aus die anderen waren miss genau so wie die attacken freu mich schon drauf.

  8. #7
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Street Fighter 4

    Heute ist ein Gameplayvideo von Street Fighter IV erschienen...

    mir persönlich gefällt der Stil und ich freue mich schon wahnsinnig auf den 4. Teil.

    GameVideos.com - 1UP Specials: Street Fighter IV

    ps. Das Laden des Videos dauert irgendwie n bisschen bei mir zumindest

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Street Fighter 4

    boahh ey dass geht bei mir nicht!

    edit: mit ie gehts

  10. #9
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Street Fighter 4

    Hier sind nochmal alle Gameplay Szenen aus dem gestrigen Trailer zusammengepackt.... in manchen Foren explodieren die SF4 Threads mit Kritik am Characterdesign und anderem! Wundert mich, dass hier noch nix los is

    Externer Link: Street Fighter IV - Weiteres Gameplaymovie

  11. #10
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Street Fighter 4

    sheen doch ganz gut aus die charakter

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    sheen doch ganz gut aus die charakter
    na ja, bisschen testosteron vollgepumpt sind sie schon, hatte sie mir auch anders vorgestellt, aber das Gameplay sieht einfach mal so geil aus und ich kanns kaum abwarten die neuen Move szu trainieren

    was mich jedoch ziemlich stört, ist dass sie das Abwehrsystem total verändert haben sollen, hab noch nicht ganz verstanden wie es dann funktionieren soll, aber es soll zugänglicher für Noobs sein.

    Schön und gut, aber ich hab Street Fighter immer geliebt, weil es ein Beat'm Up mit Anspruch war, da konntest du nicht einfach blöd auf die Tasten kloppen.... hoffentlich wird das in den 4. Teil übertragen.
    Sonst reiht es sich in die Liste der langweiligen Tasten Smasher ein

  13. #12
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Street Fighter 4

    ja ja...die alten nintendo zeiten...ich war damals 4 als ich mein aller erstes videospiel gespielt habe...und mein erstes videospiel war...STREET FIGHTER, ich habe es nie geschafft mit der Schwierigkeitsgrad 4 durchzuspielen, nur maximal mit 3. Mein Lieblingscharakter war Ryu natürlich, der einsame Wolf xD

    Hammer Spiel, muss man holen...

  14. #13
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Street Fighter 4

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    ja ja...die alten nintendo zeiten...ich war damals 4 als ich mein aller erstes videospiel gespielt habe...und mein erstes videospiel war...STREET FIGHTER, ich habe es nie geschafft mit der Schwierigkeitsgrad 4 durchzuspielen, nur maximal mit 3. Mein Lieblingscharakter war Ryu natürlich, der einsame Wolf xD

    Hammer Spiel, muss man holen...
    oh ja Ryu ist der Beste
    ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, aber ein paar Sachen ändern sich hoffentlich noch!

  15. #14
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Street Fighter 4

    Hmmm, ich war begeistert von Chun-Li aber welches Mädel wäre das wohl nicht aber Ryu war mein Favorit ^^

    das ist ein MUSS wenn das für die PS3 rauskommt ^^

  16. #15
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    Hi,

    nachdem ich endlich mal ingame szenen gesehn hab (danke paskoww, die andern videos klappten leider nicht =.=) muss ich dazu sagen, das es doch recht gut ausschaut für nen Entwicklungsstand von 10% (oder warens 5? bin mir nich mehr sicher, stand auf jeden fall in der EGM), wenn die den Kurs halten, kommt echt mal wieder ein hammer auf uns (oder mich, wenn hier keiner prügelspiele mag ) zu.

    Zu dem Verteidigungssystem hmmm...

    -Schade dass das Parry-System (Verteidigungssystem aus SF3) weg is (wobei is auch gut so, weil das verlangte doch ziemliche reflexe vom spieler und verfürte doch zur ein oder andern leichtsinnigen Aktion)

    -Mal sehen wie das Saving/Revenge System wird (scheint ja ganz spaßig zu klingen)

    In 5 Worten: Ich freu mich aufs Spiel XD (egal, auf welcher plattform)

    Schönen Abend noch ^^

  17. #16
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Street Fighter 4

    Ein Video über den Onlinemodus von Street Fighter IV:

    GameVideos.com - Street Fighter IV 'Online Mode'

  18. #17
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Street Fighter 4

    Wollt mal fragen ob ihr euch auch denn Street Fighter II Turbo HD Remix kauft der soll wohl irgendwann 2008 im store rauskommen.

  19. #18
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs
    Es gibt neue Scans zu Street Fighter IV
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Street Fighter 4   Street Fighter 4   Street Fighter 4   Street Fighter 4  


  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Street Fighter 4

    Sieht auf jedenfall fett aus und richtig Arcade-like, nur mit schöner aufgepeppelter Grafik. Wirkt nun alles viel viel lebendiger, was den Spielspaß natürlich gleich noch verdoppelt

    Aber bisher haben sie nur eine Stage gezeigt, die von Chun-Li aus China. Bin mal gespannt, wie sie die anderen nun aufgemotzt haben.

  21. #20
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Habe bisher, Asche auf mein Haupt, nur Streetfighter 2 World Warrior gespielt. War bei meinem SNES damals dabei!^^ Eines der besten Beat em Ups meiner Meinung nach! Bin mal gespannt auf SF4, vllt. wird es seit langem mal wieder ein Beat em Up, welches ich mir kaufe...

Seite 1 von 259 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street fighter ken

ken street fighter

freigrife