Seite 3 von 259 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5180
  1. #41
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Street Fighter 4

    Über Geschmack braucht man ja nicht streiten, aber ich würde keine 60 eur für eine art überarbeitetes Streetfighter 2 ausgeben. Dann kann ich nämlich auch mein SNES rauskramen und streetfighter 2 spielen. Wie gesagt so für 9,99 aus'm PSN wär es was.Da ist es sicher ganz nett.

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Street Fighter 4

    Streetfighter muss in diesem Stil bleiben. Find es schon fast zu 3D gemacht. Über ein neues klassisches Streetfighter hätte ich mich genauso gefreut. StreetFighter ist und bleibt für mich die Prügelreferenz.

  4. #43
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

  5. #44
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    so, gibt wieder was "neues" zu melden und zwar, die bildliche bestätigung, das Akuma/Gouki in SF4 auftaucht (bisher nur als versteckter Endboss, aber er existiert)

    Ausserdem, für alle die auf der GC in Leipzig sind und die es interessiert, gibts die Gelegenheit an einem SF4 Turnier Teilzunehmen. Ausgetragen wird es auf einer Preview-version für die Xbox360, gespielt kann wahlweise mit Stick oder Pad. Weitere infos bei der MAN!AC ^^

    (ich vermut zwar mal die info is für viele alt, aber naja)

  6. #45
    Razer666 Razer666 ist offline
    Avatar von Razer666

    AW: Street Fighter 4

    Ich finde es schade , das sie zum Ursprung zurück sind da viele meinungen von SFEX3 geteilt sind.Unter den Opfern halt auch das 2 gegen 2 Kampfsystem.Das SF4schneller und Agresiver gestalltet wurde so wie früher , ist natürlich Geschmackssache.Ich spiele es lieber ruhiger.
    Was gibt es schöneres , als einen Kampf zwischen Zangief und Chun Li , bei ausgeschalteter Zeit.Mein Traum von einem Street Fighter Spiel , mit allen Charakteren aus SF2 , SF2 Turbo , SSF2 , sowie EX 1 , 2 und 3 wird sich wohl nie erfüllen.

    Gruss:Razer

  7. #46
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Street Fighter 4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist ja voll die Comic-Grafik. So sahen manche Spielhallenspiele fast schon vor 12 Jahren aus. Buuhh was soll das.

    Vomn der Grafik hätte ich so Knockout Kings 3 als Untergrenze erwartet.

    So wie das aussieht wäre das meines Erachtens was für den PSN Store für 9,99 eur.
    rofl.....selbst street fighter 2 turbo macht heute noch mehr bock wie soul calibur4...und street fighter 4 wird für mich ein must have und beste beat em up game für die ps3

  8. #47
    Whych Whych ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    rofl.....selbst street fighter 2 turbo macht heute noch mehr bock wie soul calibur4...
    Nee das tut es nicht. Ich habe erst demletzt mal mein SNES raugekramt und nach 3 Runden Streetfighter war die Luft raus. In der Erinnerung ist alles immer ganz toll aber 99% der Games machen heute keine 10 Minuten mehr Laune. Und ja ich bin absoluter Street Fighter-Fan. Wir haben das damals noch in den Spielhallen gespielt bis es dann mal auf die Konsolen gekommen ist. Also Fan sein hin oder her aber doch bitte ein wenig realistisch bleiben. Ich hab auch noch ein NEOGEO zu Hause stehen und so sehr in meinen Erinnerungen Samurai Showdown auch glaenzt kann die Realitaet nicht mithalten.

  9. #48
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Whych Beitrag anzeigen
    Nee das tut es nicht. Ich habe erst demletzt mal mein SNES raugekramt und nach 3 Runden Streetfighter war die Luft raus. In der Erinnerung ist alles immer ganz toll aber 99% der Games machen heute keine 10 Minuten mehr Laune. Und ja ich bin absoluter Street Fighter-Fan. Wir haben das damals noch in den Spielhallen gespielt bis es dann mal auf die Konsolen gekommen ist. Also Fan sein hin oder her aber doch bitte ein wenig realistisch bleiben. Ich hab auch noch ein NEOGEO zu Hause stehen und so sehr in meinen Erinnerungen Samurai Showdown auch glaenzt kann die Realitaet nicht mithalten.
    nicht um dir nahetreten zu wollen, aber schonmal an sowas wie "persönliche vorlieben" gedacht? weil sowas sieht halt jeder anders, manche hängen noch heute an "ollen kamellen" weil ihnen die persönlich besser gefallen

    BTW: Es heißt immernoch Samurai Shodown (ohne w )

    so genug Off-Topic, aber zurück zum Thema: hat jemand zufällig mal auf der GC gelegenheit gehabt, SF4 zu zocken? falls ja, kann jemand davon berichten?

  10. #49
    Razer666 Razer666 ist offline
    Avatar von Razer666

    AW: Street Fighter 4

    Hab auch mal ne Frage ! Hat jemand von euch ne Story-Line von Shadow Geist im Kopf ?

  11. #50
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Street Fighter 4

    Ist schon bestätigt das es dieses jahr noch kommt ?
    Hoffentlich

  12. #51
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Street Fighter 4

    Gibt es immernoch keinen Termin? ich will es endlich haben!

  13. #52
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Street Fighter 4

    Ich habe einen neuen Trailer zu Street Fighter 4 finden können.

    Der Trailer

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Gibt es immernoch keinen Termin? ich will es endlich haben!
    Auf der Seite von der ich den Trailer habe steht das Street Fighter 4 im Februar 2009 erscheinen soll.

  14. #53
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Street Fighter 4

    der style ist den machern besonders geil gelungen!

  15. #54
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Street Fighter 4

    !Neuigkeiten!

    Es sind neue Bilder zu dem Spiel Street Fighter IV erschienen

    ~Zu den Bildern~


    gamefront.de


    greetz by
    B|ocks

  16. #55
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Street Fighter 4

    gibt es im spiel auch einen italienischen fighter?

  17. #56
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Street Fighter 4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist ja voll die Comic-Grafik. So sahen manche Spielhallenspiele fast schon vor 12 Jahren aus. Buuhh was soll das.

    Vomn der Grafik hätte ich so Knockout Kings 3 als Untergrenze erwartet.

    So wie das aussieht wäre das meines Erachtens was für den PSN Store für 9,99 eur.
    netter witz rofl....das is oldschool in hd wenns dir nicht passt musste dir es nicht anguckn....
    sf4 wird ein must have title für kenner und nicht für neider

  18. #57
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Street Fighter 4

    Ich finde es gut das die so viele Charakter noch rein bauen nur SETH finde ich passt da nicht so rein aber freue mich auf Akuma und Fei Long .

  19. #58
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Street Fighter 4

    naja auch 60 euro sind für das game ok wenn man bedenkt dass damals street fighter 2 turbo für sega 150 DM gekostet hat.... sicher es war was exklusives vor ca. 15 jahren aber auch heute würde ich 60 euro dafür ausgeben, die stecken ja zick millionen in die animationen etc....

  20. #59
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Street Fighter 4

    warte auch schon sehnsüchtig drauf
    man habe ich viele Stunden mit SF2 vor dem Amiga verbracht... was ein Spaß, die ich glaube vier Disketten rumzuschubsen ;-)

  21. #60
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Street Fighter 4

    Es sind neue Screenshots zu Street Fighter 4 veröffentlicht worden.

    Die Bilder

Seite 3 von 259 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street fighter ken

ken street fighter

freigrife