Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nanaki Nanaki ist offline

    Street Fighter 4 onlin: Systemfehler?

    Hallo,

    ich habe mir schon eine Weile ne PS3 gekauft und natürlich auch gleich SF4 dazu. Aber immer bei Online-kämpfen, und zwar nur bei Online-kämpfen, habe ich ein delay von 500ms nach jedem knopfdruck. in der luft kann ich kaum attacken machen, ausser ich drücke schon beim abheben dann kommt vllt kurz vor der landung nach was raus. Zuerst dachte ich, es ist die leitung aber nun bin ich umgezogen und habe volle 32 mbit. ich verwende einen linksys router mit 300 mbit übertragung. Ich habe alles schon versucht und weiss nun nicht mehr weiter? An was könnte dies liegen? Ich führe im Moment eine Formatierung durch und spiele alles neu auf mit samt ps3 Updates vllt funktioniert es dann?! ich freue mich auf eure hilfe

  2. Anzeige

    Street Fighter 4 onlin: Systemfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Street Fighter 4 onlin: Systemfehler?

    Hallo Nanaki,

    bist ja neu hier also erst einmal Willkommen bei Forumla .

    Man muss nicht immer gleich einen neuen Thread erstellen wenn man eine Frage hat. Viele Dinge wurden bereits ausführlich diskutiert . Einfach mal die Suchfunktion benutzen. http://www.forumla.de/f-internes-ank...-benutzt-28630

    Und hier noch der Link zu Street Fighter 4 .... Street Fighter 4

    Gruß Happy

  4. #3
    Nanaki Nanaki ist offline

    AW: Street Fighter 4 onlin: Systemfehler?

    Hallo Happy,

    dank erstmal für das Willkommen heißen. Jedoch habe ich diesen Thread durchsucht und nirgends die passende Antwort auf mein Problem gefunen, es wurde mal kurz diskutiert und mit dem Argument "schlechte internetleitung" beendet. Ich habe jedoch 32mbit das müsste für sf4 ausreichen xD

  5. #4
    Gast002

    AW: Street Fighter 4 onlin: Systemfehler?

    Darum geht es ja auch nicht.

    Du sollst nur deine Frage in dem bereits vorhandenen Street Fighter Thread stellen. Dort wird dir dann geholfen.

    Wenn jeder zu jedem Problem ein eigenes Thema aufmacht dann wird es schnell unübersichtlich.

    Ich mache dann mal dicht. Bei weiteren Fragen bitte hier:

    Street Fighter 4

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter V: Da Capcoms direkte Konkurrenz Namco Bandai und NetherRealm Studios bereits ihre Zugpferde Tekken 7 und Mortal Kombat X angekündigt haben, erwarte ich...

  2. [T] Street Fighter 4: Wollte mein STREET FIGHTER 4 tauschen. Da dieses Spiel nicht so mein Fall ist! habe es vielleicht 1 std gespielt! Keine Kratzer etc. alles im Top...

  3. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  4. Street Fighter: Hey Leute, kleine Frage. Weiss jemand, welches Street Fighter Spiel zuletzt für die PS 2 rauskam?