Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style)

    Ahoi Forum'ler,

    ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil.

    Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3

    Gruß,
    Happy

  2. Anzeige

    [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style)

    Du solltest mal Skullgirls ausprobieren.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style)

    BlazBlue könnte dir ebenso gefallen.

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style)

    Die fallen mir gerade noch aus dem Kopf ein:

    Schon draussen: King of Fighters XIII

    Release bald: Persona Arena, Aquapazza (JP-Import), Guilty Gear XX Accent Core Plus R (leider noch nichts genaues bekannt)

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten Beat em Up Games aller Zeiten: Der Name des Thread ist Programm. Spiele bezogen auf einen Kampf der gegen einen Mitspieler möglich ist in Form von Nahkampf ;) Ganz vorne sehe...

  2. Eure Top 10 Beat em Up Games: Hiermit möchte ich "mal wieder" ein neues Thema eröffnen, indem es darum geht, eure Top 10 Beat em Up Games aufzuzählen und vieleicht euren absoluten...

  3. Suche altes PSX Beat em up: Hallo zusammen, wie schon im Titel gesagt, suche ich ein altes Beat em up für die Playstation 1, oder auch psx. Ich hab nur noch eine sehr schwache...

  4. Beat em up / Fight Games, Spiele sol wie Def Jam, Brutal: Hallo Leute Ich suche Spiele wie Def Jam Fight for NY, Vendetter oder Beat Down, Crime Life etc. für Xbox360. Es soll einfach nur ein Brutales...

  5. Wenig Beat em up Games: Hi ich wollte mal wissen wieso es so wenig Kampfspiele wie tekken uns so gibt:confused: das sind doch die besten spiele überhaupt. Oder was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suche gutes anime beat em up

anime beat em up

suche anime beat em up spiele

Beat em up apk anime

anime style beat em up