Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    Frage Suche dringend Hilfe

    Es tut mir leid wenn es dieses Thema schon oft gibt,aber ich habe mit der Suchfunktion leider nichts richtiges herausgefunden,was mein Problem behebt.

    Ich habe eine neue Playstation 3 bekommen,und wollte diese auch direkt anschließen.Ich habe alle Stecker zich mal kontrolliert,aber ich bekomme kein Bild.
    Ich habe einen Röhrenfernseher und benutze nur die mitgelieferten Kabel.
    Das mit dem Ausschalten habe ich schon probiert aber es nützt leider nichts.

    Ich bitte daher um Hilfe,thx fürs Antworten

  2. Anzeige

    Frage Suche dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Suche dringend Hilfe

    also du hast das scart-kabel benutzt? hmm dann kann man nur auf einen defekt tippen.... haste auch am fernsehn schon mal auf av umgestellt? doofe frage aber manchmal vergisst man das

  4. #3
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    ja klar.
    also bisher hab ich nur av benutzt

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Suche dringend Hilfe

    drück mal den einschaltknopf 5 sec lang dann resetet die PS3 neu. Wenn die auf HDMI eingestellt ist, dann hast du auf Röhre ein schwarzes Bild.

  6. #5
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    hab das schon probiert aber es nützt auch nichts.

  7. #6
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Suche dringend Hilfe

    hmm na dann kann man eigentlich nur auf einen defekt tippen soetwas ist mir auch noch nicht untergekommen

  8. #7
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    hmm naja ok danke jedenfalls fürs antworten.

    //edit

    kann mir vielleicht einer von euch ausführlich erklären wie das mit dem 5 sekunden drücken aussehen soll?!
    ich hab die hoffnung das ich da vllt etwas falsch mache

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche dringend Hilfe

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    hmm naja ok danke jedenfalls fürs antworten.

    //edit

    kann mir vielleicht einer von euch ausführlich erklären wie das mit dem 5 sekunden drücken aussehen soll?!
    ich hab die hoffnung das ich da vllt etwas falsch mache
    1.PS3 auschalten
    2.einschalten,aber den Finger dabei noch 5sec länger auf dem Knopf lassen bis es piept...

  10. #9
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    ok danke,dann muss ich sie wohl umtauschen^^

  11. #10
    Denker Denker ist offline

    AW: Suche dringend Hilfe

    Probier's sie doch auch mal an einem anderen TV aus.

    Hängt die PS3 über Cinch am TV oder an einer Scartbuchse?

  12. #11
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Suche dringend Hilfe

    jo echt probier erst herum bevor umtausche : ) vielleicht liegt auch am tv oder so : )) probeir irgendwo an einem anderen Fernseher auch usw Kabel genau überprüfen . Lass deinen Finger solange auf deinem Ps3 anmachknopf bis es piepst ( also nich mit dem Controller starten)

  13. #12
    first drgon

    AW: Suche dringend Hilfe

    hmmm also so wie ich dich ferschdanden habe hatt dein fernseher nicht genügent power für deine ps 3 hatt. das du dier ein full hd, hd ready, oder sonst irgent ein plasma fernseher kaufen solst rat ich dier auch nicht unbedingt. also ich spiele auf einem röhrenfernseher und ich habe keine probleme. (außer mit assassins creed ).

  14. #13
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    ich habs schon auf 2 tvs probiert da gings net

    ich hab nen ganz normalen röhrenfernseher nix mit plasma oder full hd

    //edit

    kann es echt sein das nen normaler fernseher zu schlecht für ne ps3 ist?!
    wenn ja was für einen soll ich mir mindestens holen?

  15. #14
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Suche dringend Hilfe

    quatsch so ein unsinn zu wenig power ! ein bild würde mindestens kommen. hast du noch ein altes av kabel von der ps2 ?

  16. #15
    Denker Denker ist offline

    AW: Suche dringend Hilfe

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    ich habs schon auf 2 tvs probiert da gings net

    ich hab nen ganz normalen röhrenfernseher nix mit plasma oder full hd

    //edit

    kann es echt sein das nen normaler fernseher zu schlecht für ne ps3 ist?!
    wenn ja was für einen soll ich mir mindestens holen?
    Zu wenig Power im Sinn von "zu wenig Leistung" ist natürlich Quatsch. Die Ausgänge sind genormt und die Signalverstärkung und Umsetzung erledigen Standardkomponenten. Da gibt's zwar qualitative Unterschiede, aber nicht so große, dass das Bild gar nicht dargestellt werden könnte.

    Ich persönlich würde nun versuchen, das Gerät an einem HD-TV eines Bekannten zum Laufen zu bringen, um dann in den Einstellungen nachzusehen, ob alles richtig konfiguriert ist. Wenn ja, scheint wohl wirklich ein Defekt mit Deinem Kabel vorzuliegen oder eben mit dem PAL-Signal Deiner PS3.

  17. #16
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Suche dringend Hilfe

    ok mach ich dann danke

Ähnliche Themen


  1. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Suche dringend hilfe...Medion md 98200: hallo zusammen, will mich mal kurz vorstellen bin 25 jahre alt u. komme aus bochum. wie ich gesehen habe hatten einige leute das selbe problem wie...

  4. Suche dringend hilfe:Metal Gear Solid Portable Ops: Hiho, Ich habe vieleicht ein dummes aber für mich doch sehr großes Problem.Und zwar ist meinem armen Snake die Ausdauer ausgegangen aber jez weiß...