Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cowboyRon cowboyRon ist offline

    Suche ein PS3 Rennspiel mit diesem Twist

    Hey, ich hatte vor langer Zeit eine Demo auf meiner PS3 von einem Autorennspiel, bei dem man während dem Fahren zu einem anderen Auto switchen konnte.

    Ich war die ganze Zeit der Meinung, es wäre Need for Speed Shift gewesen, aber ich hab davon jetzt die Vollversion gespielt und ich glaub ich hab mich getäuscht

    Hat jemand einen Tipp für mich, welches Spiel das war?

    Danke!

  2. Anzeige

    Suche ein PS3 Rennspiel mit diesem Twist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suche ein PS3 Rennspiel mit diesem Twist

    Zitat cowboyRon Beitrag anzeigen
    Hey, ich hatte vor langer Zeit eine Demo auf meiner PS3 von einem Autorennspiel, bei dem man während dem Fahren zu einem anderen Auto switchen konnte.

    Ich war die ganze Zeit der Meinung, es wäre Need for Speed Shift gewesen, aber ich hab davon jetzt die Vollversion gespielt und ich glaub ich hab mich getäuscht

    Hat jemand einen Tipp für mich, welches Spiel das war?

    Danke!
    Könnte sich vielleicht um Driver : San Francisco gehandelt haben.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Suche ein PS3 Rennspiel mit diesem Twist

    Würde auch sehr stark Driver SA sagen. Da war ja das "switchen" ein starker Bestandteil und es gab meines wissensnach auch eine Demo dazu.

  5. #4
    cowboyRon cowboyRon ist offline

    Suche ein PS3 Rennspiel mit diesem Twist

    Jaaa danke euch, das war es.
    Die nennen das Feature dort auch "SHIFT"-Mechanik, von daher leicht zu verwechseln.

Ähnliche Themen


  1. Suche Rennspiel (für Xbox 360, Ps3, Wii oder Wii U): Hallo leute Ich suche ein eher realistisches Rennspiel (für Xbo360,Ps3,Wii oder WiiU) welches Burnout 3 Takedow ähnlich sein soll und was ,sehr...

  2. Suche ein gewisses Mädl aus diesem Forum, könnt ihr helfen?: Hallo zusammen =) Also ich war heute auf nem Seminar und da war nen Mädl und als ich sie sah, wusste ich sie kommt mir bekannt vor. Ich meine...

  3. Suche ein 2D Rennspiel....: Moin liebe Freakgemeinde :)... Ich suche seit kurzem ein 2D Rennspiel, welches ich vor JAHREN mal gezockt habe auf CD. Ich bin inzwischen soweit...

  4. Suche Rennspiel mit Waffen: kennt jemand ein gutes neues aus dem jahre 2008? sowas wie mashed oder micro mashines wär am besten.

  5. Suche Rennspiel *Spielempfehlung*: hey, ich suche ein Rennspiel auf PC. ist eigentlich egal welche rennspiele hauptsache sie sind sehr gut :D. am besten sind rennspiele wo man Tunen...