Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    Suche FFIX Savegame für PS3

    Tag zusammen,

    und zwar häng ich nach gut 8 Jahren mal wieder an FF9. Die Zeit hat meine erste CD ganz schön mitgenommen. Das SPiel crasht während einer Filmsequenz in Schloss Lindblum, wo Zidane auf Garnet trifft, die am Singen war. Neukauf lohnt sich für mich nicht, da nur CD 1 Kratzer aufweist und die restlichen noch im Top Zustand sind. Ich hab von Zahncremes gelesen, ist sowas hilfreich? Trau mich da nich ganz ran...

    Vielleicht hat ja irgendjemand von euch ein Savegame nach dieser Sequenz?
    Also... USB-Stick nehmen, anne PS3 klatschen, Savegame draufpacken und mir schicken. Wär echt super xD

  2. Anzeige

    Suche FFIX Savegame für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Ach so Zahncremesachen usw. sind eigentlich Unsinn. Rantrauen und das ausprobieren kannst du das schon, da passiert nicht viel. Nur wie gesagt, hilft meistens nichts mehr. Savegame hab ich auch nicht.

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Schade...

    Ich könnte euch eigtl auch meine Datei schicken, die ihr dann kurz weiterzockt und mir dann wieder zurückschickt. Wäre echt super. Ich will das Spiel so gerne weiterspielen...

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Wie weit ist das ungefähr nochmal? Ist doch noch relativ am Anfang oder? Nen Kumpel von mir hat FF9 noch... Wollte es eh mal wieder spielen! ^^

    edit (wer lesen kann ist klar im vorteil): würd ich wohl machen ^^

  6. #5
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Kann dir zwar kein Savegame schicken oder weiter zocken sry =(
    ABER

    Hatte das selbe Problem bei FF8 genau während einer Sequenz. Hab mich dann im Internet schlau gemacht und auch des mit der Zahnpasta ausprobiert, hat die Sequenz zwar leicht verlängert, hängen geblieben ist es trotzdem.

    Dann hab ich die CD ins Gefrierfach getan (mit nem Gefrierbeutel). Nach ner Stunde hab ichs dann wieder probiert und siehe da es hat geklappt =)
    vllt. klappts bei dir ja auch xD

    Ps. Auf eigene Verantwortung!!! weiß nicht ob die CD Schäden nimmt oder sonst was xD

  7. #6
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    das mit den gefrieren hat bei mir auch mal geklappt, würd ich weningstens mal versuchen. Wäre zu schade um das schöne ff 9.
    Ich habs vor kurzen auch mal wieder gespielt, aber mein speicherstand ist halt schon durch und das team ist schon auf lvl 99 usw.

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Danke für eure Antworten. Zahncreme und Gefrierfach würde ich nur als letzten Ausweg zu Herzen nehmen. Aber manuche hat sich ja schon netterweise bereit erklärt. Ich wäre dir überaus dankbar, wenn du das machen würdest. Dauert ja auch nicht lange :P

  9. #8
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Bietet Saturn nicht einen Reparaturservice für CD´s an?

  10. #9
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche FFIX Savegame für PS3

    Ehre dem dem Ehre gebührt... Diese Anerkennung hat sich manuche gerade bei mir verdient, indem er sich das Spiel extra von seinem Kumpel ausgeliehen und für mich mein Savegame weitergezockt hat, weil es bei mir immer crashte.

    Ich bin sprachlos xD

Ähnliche Themen


  1. Suche Fallout 3 Savegame: Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fallout 3 Savegame wo schon einiges Geschehen ist ;) Habe mir jetzt mal die PC Goty gekauft und hab echt...

  2. Suche ein GTA: VCS Savegame: Hallo. Hat wer von euch ein Savegame von Grand Theft Auto vor der ersten Mission von Reni Wasselmeier? Danke im Vorraus :)

  3. Suche Savegame für Zelda OOT: Hey Leute. ich habe bis jetzt immer Zelda auf einem Emulator gespielt. Aber jetzt habe ich es mir als VC game auf die wii geladen. Und ich will...

  4. Suche Savegame für Oblivion: Hallo wie der Thread ja schon sagt suche ich ein Savegame für Oblivion musste das spiel vorher wegen einem fehler neu installieren nu sind meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

savegame ff9 ps3

psv save editor ff ix