Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

  2. Anzeige

    Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    So was wie Darksiders. Naja wie wäre es mit God of War oder Dantes Inferno.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2.
    Falls du sie noch nciht hast würde ich dir die GoW Reihe ans Herz legen. Wohl eines der besten Action Adventures Reihe die es gibt. Ansonsten noch Byonetta und Devil May Cry.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    DMC hat zwar wenig Adventure und dafür mehr Action, hat mich aber auch sehr gut unterhalten. Würde ich dir empfehlen, ist vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden witzig.
    Da fällt mir ein das ich mir Bayonetta auch noch holen wollte...

  6. #5
    derroteshanks33

    AW: Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    Metal gear solid,Tomb Raider....

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!

    Vielen Dank, ich werde mir mal diese Spiele in Youtube anschauen und dann werde ich wohl sehen was für Spiele für mich geeignet sind.

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Mithelfer für Action-Adventure: Hi, ich helfe bei einem Projekt mit, namens "mi55ion". Worum es dabei geht, könnt ihr unter www.mi55ion.de nachlesen. Folgendes: Vor dem Relase...

  2. Suche ein 2D Action Adventure: Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so...

  3. Gute Action games für die psp: ich wollte mir in der nächsten zeit mal wieder ein psp spiel anschaffen weis aber nicht was ich mir für eins kaufen soll also ich stehe auf action...

  4. Suche gute Seite mit Games Testberichten: Da ich mich neben dem Forum auch mal auf anderen Seiten über Spiele informiere, wollt ich mal fragen ob jemand eine oder mehrere gute Seiten kennt...