Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Romance Romance ist offline

    Suche gute Rollenspiele für PS3

    Hallo,

    Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3,
    leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen
    Untertiteln,gibts da deutschsprachige auch?

    Danke und LG
    Hannes

  2. Anzeige

    Suche gute Rollenspiele für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Ni no Kuni?! Ist zwar vom Gameplay her anders als die Tales of - Reihe, aber auch ein Rollenspiel.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Zitat Romance Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3,
    leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen
    Untertiteln,gibts da deutschsprachige auch?

    Danke und LG
    Hannes
    Mit Deutscher Sprache eher nicht.
    Es ist schon ein wunder das viele noch mit Deutschen Untertiteln erscheinen

    Kingdom Hearts ist mit Teil 1 und 2 die ausnahme.
    Action Rollenspiele haben auch vereinzelt Deutsche Sprache.. naja.

    NiNoKuni ist ein sehr schönes RPG von Level 5 und Studio Ghibli (berühmt für Anime Filme wie Prinzessin Mononoke).
    Ist von der Optik eher Kindlich gehalten.. was bei Tales of ja nicht anders ist.. wirst du damit sicher auch dein Spass haben.



    Gameplay: GameSpot Now Playing - Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - YouTube

    Dann kommt im August Tales of Xillia.. darüber muss ja denk ich nicht viel sagen



    Gameplay: Tales of Xillia - English Gameplay - YouTube (ist halt wie immer)

    (Dann kommt anfang 2014 ein HD Remake der beiden Tales of Symphonia: Tales of Symphonia Chronicles)

    Liebevoll sind dann noch die Atelier Reihe (gibt jetzt glaub ich 4 stück auf PS3 und der 5te ist schon angekündigt). Leider mit Englischen Untertiteln.
    Noch gut ist Eternal Sonata... könnte man schon ansatztweise von der aufmachung mit Tales of vergleichen.

    Time and Eternity kommt am 28 Juni und ist Grafisch komplett aufgebaut wie ein Anime.

    Rune Factory: Oceans hat auch ne Kindliche aufmachung.. soll aber gut sein.

    Disgaea 4 .. ist auch sehr schön anzusehen aber Strategisch aufgebaut.

    Final Fantasy 13 und 13-2 mit Deutschen Texten. Der dritte Teil kommt noch dieses Jahr. Final Fantasy X und X-2 kommen in HD für PS3.

    Dann gibt es Action RPGs wie sand am meer.

    The Elder Scrolls V: Skyrim, Dungeon Siege III, Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Trinity: Souls of Zill O'll , Kingdoms of Amalur: Reckoning, Star Ocean - The Last Hope , White Knight Chronicles, Dragon's Dogma, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Dragon Age, Nier... und und und.

  5. #4
    Romance Romance ist offline

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Hallo,

    Tja, aber wie gesagt, alles in englischer Sprache, auch NiNoKuni
    echt schade..

    aber danke trotzdem..

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Zitat Romance Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Tja, aber wie gesagt, alles in englischer Sprache, auch NiNoKuni
    echt schade..

    aber danke trotzdem..
    Ja aber mit Deutschem Text^^
    Ist ja auch nicht so schlimm.

    Aber wie gesagt.. normale RPGs gibt es eigentlich nicht mit Deutscher Sprache. Nur viele Action RPGs wie die dort oben stehen.

  7. #6
    Romance Romance ist offline

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Hmmm,.. naja,kann man nix machen,..
    meine englisch ist halt net mehr sooo gut und
    das lesen ist mir zuwieder und lenkt vom Spiel ab..

    Vielen Dank jedenfalls

    Gruss

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Schonmal Star Oceans gezockt? Ist nicht so toll wie Tales of aber doch nett.

  9. #8
    Romance Romance ist offline

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Nein, noch nicht, kann ja mal probieren ;-)

    Danke..

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Das hab ich genauso aufgezählt und es hat ebenfalls nur Deutsche Texte.

  11. #10
    Nevixx

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Also Eternal Sonata ist wirklich ein Spiel, welches ich nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ist sehr gut, das Kampfsystem macht laune, die Story ist vielversprechend und es ist ein Rollenspiel eine wirklich sehr schöne Grafik hat es auch noch, wie ich finde.

  12. #11
    Jessi Jessi ist offline
    Avatar von Jessi

    AW: Suche gute Rollenspiele für PS3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Eternal Sonata ist wirklich ein Spiel, welches ich nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ist sehr gut, das Kampfsystem macht laune, die Story ist vielversprechend und es ist ein Rollenspiel eine wirklich sehr schöne Grafik hat es auch noch, wie ich finde.
    das kann ich so unterschreiben.
    die story um chopin ist wirklich schön und einzigartig erzählt!
    und ich glaube mal gelesen zu haben das die playstation 3 version zusätzliche inhalte hat

Ähnliche Themen


  1. Gute Rollenspiele für PS2: Hi Kann mir einer von euch bitte ein paar gute Rollenspiele für die PS 2 sagen. Suche seit langer zeit wieder ein gutes Spiel, dass mich vor dem...

  2. suche gute rollenspiele für playstation 2: wollte wissen was es an guten rollenspielen auf der playstation 2 gibt wißt ihr da was ausser ff??

  3. Gute PS3 Rollenspiele: Hallo! Hier kann jeder seine liebsten Rollenspiele für die Ps3 nennen. Am besten als Liste und wenn möglich einer kurzen Begründung. Bitte auch an...

  4. Suche Gute PSP Rollenspiele!: Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?:confused::confused::confused:Will mich auf der...

  5. Suche onlinespiele am liebsten rollenspiele aber sollten gute grafik haben und um sonst sein: Hey hab bis vor kurzer zeit metin2 gespielt hat mir auch sehr viel spaß gemacht ganze 77 lvl zu lvln aba das ist vorbei. suche ein neues spiel da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 anime rpgs mit deutschen untertitel

tales of graces f deutsche untertitel

ps3 rollenspiele liste

playstation 3 rollenspiele

ps3 rollenspiele liste deutsch

rollenspiele mit romanzen ps3

anime rollenspiel

rpg ps3 deutscher untertitel

rpg mit deutschen Untertitel

anime rollenspiele ps3

suche deutsches rollenspiel ps3

ps3 rollenspiele mit deutschen Untertitel

atelier ps3 deutscher Untertitel

Rollenspiele ps3 deutsche Sprachausgabe