Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Suche Mitspieler für...

    Hi. Ich habe diesen Thread erstellt weil ich immer wieder Spieler für ein bestimmtes PS3 Spiel benötige. Man findet zwar immer irgendwelche Spieler, die aber meistens ausländisch sind. Und mit irgendwelchen Typen über Headset zu labern die man überhaupt nicht versteht, macht irgendwie überhaupt keinen Spaß
    Also habe ich mir gedacht das man in diesem Thread schreiben kann für welches Spiel man noch einen Mitspieler sucht. Außerdem kann man sich hier auch direkt für irgendeine Uhrzeit verabreden.
    Also dann fange ich mal an:
    Ich suche einen Mitspieler für die Burnout Paradise Demo, möglichst mit Headset. Am besten wäre es wenn diese Person auch Skate oder Fifa hätte. Werde diese Woche wohl nicht mehr Online gehen, aber normalerweise bin ich fast jeden Tag On. Meine Online-ID ist Cellfan

  2. Anzeige

    Suche Mitspieler für...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche Mitspieler für...

    Genau dafür haben wir unser Clan-Forum:

    Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für den Pro Club: Hallo Leute, ich und ein Kumpel haben seit längerem einen Pro Club von Fifa 15 auf der PS4 und suchen daher noch aktiv Spieler zurzeit sind wir...

  2. Suche Mitspieler: Hallo :D Ich suche ein paar Leuten die mir bei Guild Wars 2 helfen ich spiele erst seit 3 Tagen und kenn mich noch nicht so gut aus.Deswegen hoffen...

  3. Suche Black ops mitspieler!: Hey liebe Leute, ich suche jemanden der sehr gerne mit mir Black Ops zocken würde, hab keine Lust immer alleine zu zocken, hätte jemand evtl...

  4. Suche Mitspieler!: Hallo, Ich suche Leute die mit mir zusammen Resident Evil 5 spielen. Ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin fleissig am zocken ausser ab...