Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    Cool suche PES 2008 Online-Gegner

    heyy...
    postet eure ID's rein, wenn ihr ''richtige'' ProEvo 2008 Gegner sucht...
    Macht auch mehr spass mit eidgenossen zu zocken xD


    Meine ID: samet187

  2. Anzeige

    Cool suche PES 2008 Online-Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    triple triple ist offline

    AW: suche PES 2008 Online-Gegner

    Hallo, bist du denn auch ein Eidgenosse? Toll, endlich wieder einmal ein Schweizer gefunden in diesem Forum.

    Meine Playstation Network ID: triple1989
    Meine PES 2008 Online ID: triple89

    Bin gerne bereit ein Spielchen zu spielen.

    Achja, komme vom kt. ZH, Linkes Seeufer (Pfnüselküschte)

    Gruess triple

  4. #3
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    AW: suche PES 2008 Online-Gegner

    jawoll einer ist hier xD endlich..
    komme aus Wettswil

  5. #4
    triple triple ist offline

    AW: suche PES 2008 Online-Gegner

    Wettswil, wenn mich nicht alles täuscht irgendwo im Säuliamt, oder? Zwischen Affoltern a.A. und Zürich?

    Habe dich geadded, hoffentlich finden wir ein gemeinsamen Termin.

    Gruss triple

  6. #5
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: suche PES 2008 Online-Gegner

    <<< PSN ID : Flo021
    <<< PES ID : PES-Kaiser oder PES Kaiser iwie so

    achja und eins von vornherein. ich spiele nicht gegen adriano kinder, barca kinder, brasilien kinder. immer schön fair bleiben. zB atletico vs. newcastle is doch viel schöner. leider findet man nur noch selten solche fairen spieler die nicht immer nur durchgehen ..

Ähnliche Themen


  1. Gegner Online!: Hi, eines vorweg: Ich bin echt nicht der Typ, der sich ständig in Foren oder auf YouTube, Facebook etc. profilieren muss. Ich gehöre nicht zur...

  2. Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga: Hallo. Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. suche PES 2008 Online-Gegner: