Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    Suche Spiel...

    Auf einer der letzen E3`s, ich glaube 2005, gab es für die PS3 eine Vorschau auf ein Spiel bei welchem es mitten in der Wüste bei einer Bar eine wilde Schießerei gab. Das ganze sah sehr geil aus und hatte extrem gute Animationen. Es spielte in der Moderne. Kennt jemand das Spiel/Video was ich meine? Wie hiess das? Was ist daraus geworden? Habe jetzt paar Stunden gesucht aber finde nix dazu.

  2. Anzeige

    Suche Spiel...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Suche Spiel...

    Meinst du vielleicht das?

    EIGHT DAYS
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4[/youtube]

    Published by: Sony Computer Entertainment
    Developed by: SCE Studios London
    Genre: Action
    Release Date:
    US: TBA 2008

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Suche Spiel...

    Wow sieht ja Hammer aus.

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Suche Spiel...

    Ich denke mir schon das er dieses Spiel *oben* meint, da es das einzigste war das in einer Wüste bei einer Bar spielt.

    @Schmitz-Backes: Tja es gibt halt immer wieder Überraschungen nicht wahr^^, das Spiel was ich da gepostet habe, haben bestimmt schon wieder alle vergessen gehabt oder kannten es noch garnicht.

    Gruß
    Kiraschiro

  6. #5
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Suche Spiel...

    ja perfekt das ist es! hammer. das war doch E3 2005? ich hatte mir naemlich die sony präsi nochmals angekuckt von damals, es aber nicht mehr gefunden, ich könnte schwören es war 2005 und nicht letztes jahr

  7. #6
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Suche Spiel...

    war auch 2005

  8. #7
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Suche Spiel...

    HAmmerspiel!

    Bis jetzt leider noch nichts davon gehört! Hoffe es erscheint auch, irgend wann einmal *G*!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Suche Spiel...

    hi leute ich suche ein spiel und ich weis nicht wie es heist vielleicht kann einer von euch mir helfen?

    Ich suche ein 2d spiel man ist ein kleiner mann mit schwert und muss man käfer töten immer wen man einen schrit geht gehen die käfer auch einen schritt. ps. ist ein ur alltes spiel.

    Ich hoffe mir kann wer helfen!

    Mfg WhiteRabbit

    Were echt supper wen einer weis was ich für ein spiel meine und den namen nennen könte und mir die lösung an meine e-mail adresse senden könnte )

    WhiteR89@gmail.com

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...