Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    steno steno ist offline

    Suche Spiele für offline Multiplayer

    Guten Abend,

    ich wollt mir passend zum neuen LCD eine PS3 kaufen. Zwar eher für HD Filme aber ein wenig zocken wollt ich auch mal wieder. Meine letzte Konsole war ein N64... Bin gespannt wie krass der Unterschied wird.

    Naja, jedenfalls suche ich dafür noch Spiele die ich mit einem Kumpel auf der Couch zocken kann. Als Singleplayer Spiel hol ich mir GTA4 aber ich finde gerade bei Konsolen ist das Zocken gegen Freunde am besten.

    Die Idee mit der PS3 ist eher spontan entstanden (wie der LCD) und ich habe seit dem N64 quasi nur Quake3 auf PC gezockt. Deswegen bin ich jetzt ein wenig planlos was es so an guten Spielen gibt...

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ob Shooter, Sport oder Rennen ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es geht gut ab und macht Spaß.

    MfG,
    steno

  2. Anzeige

    Suche Spiele für offline Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche Spiele für offline Multiplayer


Ähnliche Themen


  1. Multiplayer offline Spiele: hey, ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas. was gibt es da so? bei der Suche...

  2. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...

  3. Suche Spiele für Multiplayer: Hey leute ich suche spiele die man zu zweit zocken kann ich meine so wie bei age of empires 2 zum beispiell mit hamachi und dan gegen anander. Am...

  4. Xbox 360 - offline Multiplayer: hi leude, überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen...