Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Stacker

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Super Stacker

    Laut der ESRB soll das Spielchen “Super Stacker” für die PS3 erscheinen. In dem Spiel gilt es, wie der Name schon vermuten lässt, Blöcke aufeinander zu stapeln. Im Netz gibt es diverse Flash-Varianten des Spiels und auch eine iPhone-Version ist verfügbar…

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sE8pKBFr-vQ[/YOUTUBE]

    Quelle

  2. Anzeige

    Super Stacker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Super Stacker

    Ich find das Spiel irgentwie Interessant Könnte Laune machen,wenn
    der Preis Stimmt.
    Gruß TRUE

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Stacker

    Wenn der Preis stimmt?
    Welcher Preis?? Du glaubst... Sie würden "dafür" wirklich......nein, hör doch auf.....oder doch?

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Super Stacker

    Hmm,vieleicht gibts ja ne Demo mit ein paar Level.
    Aber für das Endprodukt werden die bestimmt was verlangen.
    Alles andere wäre echt ne Überraschung
    Gruß TRUE

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Stacker: Super Stacker erscheint morgen im PSN Store Das Spiel für den geborenen Hochstapler… Das Spielprinzip ist einfach: Ihr stapelt die vorhandenen...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

  5. Wii - System Stacker: Beschreibung: (Achtung!! Diesmal habe ich die Beschreibung nicht selber geschrieben! Sie ist nur von Amazon.de kopiert da ich über dieses Zubehör...