Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Super Stardust HD

    Hi Leute!

    Hab mir jetzt mal Super Stardust HD heruntergeladen. Wollte nun mal fragen wer dieses Spiel noch spielt?

    Kennt jemand Cheats oder Tipps, ich schaffe net einmal Planet 1

  2. Anzeige

    Super Stardust HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Super STardust HD

    Cheats? Bei dem Spiel kommt später nichts besonderes mehr, da geht's nur darum gut zu sein. Da wären Cheats ziemlich sinnfrei. Wenn du den Gold Melter voll aufpowerst ist der erste Planet ganz einfach. Der macht schönen Flächenschaden. Und die Bomben sinnvoll einsetzen. Mit dem Dash kommt man aus schwierigen Situationen raus, dabei ist man ja unverwundbar.

  4. #3
    rophone rophone ist offline

    AW: Super STardust HD

    Ich kapiere die Punktewertung nicht.
    Da kommen die roten Angreifer, ich leg ne Bombe und schieß 2mal.
    Dann kommt die Nachricht, daß es überstanden ist - wobei die erlaubte Zeit stets überschritten ist.
    150 Sekunden...
    Dabei hats höchstens 10 gedauert...

  5. #4
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Super STardust HD

    hab da mal folgende Frage:

    Habe mir Stardust HD im PS Store als Demo runtergeladen und das Spiel macht echt Laune. Nun habe ich bei amazon gesehen, daß das Spiel gute 33€ kostet, im PS Store als (scheinbar?) Vollversion gerade einmal 8€?
    Kann das sein?


    Weiterhin frage ich mich, wie man in dem Store zahlen kann. Nur per Kredit Karte? Habe noch nicht weiter nachgeschaut.
    Gibt es mittlerweile denn PrePaid Karten?

  6. #5
    rophone rophone ist offline

    AW: Super STardust HD

    Ich weiß nicht, was Du da bei Amazon entdeckst.
    Ich finde da nur den Film "Stardust" auf HD-DVD...

  7. #6
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Super STardust HD

    oh, du hast recht, hätte genauer schauen sollen.

    Kann man das Spiel demnach nur im Store erwerben?

  8. #7
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Super STardust HD

    Zitat sib Beitrag anzeigen
    oh, du hast recht, hätte genauer schauen sollen.

    Kann man das Spiel demnach nur im Store erwerben?
    Ja,ist ein reines PSN Game!

  9. #8
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Super STardust HD

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Ja,ist ein reines PSN Game!
    shit, ich will das haben und habe keine Kreditkarte...

  10. #9
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Super STardust HD

    Das Problem mit der beschissenen KrediKarte haben leider viele von uns.
    Da hilft nur warten auf die PSN Guthaben Karten.
    Mußt dich halt noch ne Weile mit der Demo begnügen.

    Ich hätte gerne Tekken 5 DR online und das Warhawk Add-on Omega Dawn.

  11. #10
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Super STardust HD

    ist doch echt zum Kotzen. Da will ich, daß die an mir Geld verdienen und es geht nicht... absurd das ganze.

  12. #11
    ratskrone25 ratskrone25 ist offline
    Avatar von ratskrone25

    AW: Super STardust HD

    hey leute,
    ich spiele auch stardust,
    habe 28000000 points geholt!!!!!!!!!!
    yeah
    am einfachsten ist es mit dem feuerstrahl,
    immer volle power
    dann gibt's auch extraleben
    viel glueck

  13. #12
    fofo1975 fofo1975 ist offline
    Avatar von fofo1975

    AW: Super STardust HD

    Bei mir sind derzeit nur 10.000.000 Wie meinst Du das mit extra Leben? Meine Level ich immer auf 200% dann steige ich um auf die anderen Waffen und level die auf, weil sich nach den 200% nix mehr tut. Ansonsten bekomme ich als Bonus nur selten Extra Leben.

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Super STardust HD

    ich spiel das Spiel auch und finde das ist garnicht mal so einfach :-(
    man was hat mich der erste levelnerven gekostet :-) aber absolut geil für zwichen durch und zum musik hören genau das richtige !

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Super STardust HD

    hab mir auch mal die demo gezogen und finds eigentlich auch als zeitvertreib für zwischendurch ganz witzig.. aber geld dafür bezahlen würde ich glaubich niemals

  16. #15
    rophone rophone ist offline

    AW: Super STardust HD

    Ich raff das dennoch mit den Angriffsattacken nicht.
    Bin meistens nach 10sek. fertig - und kriege keine Extrapunkte.
    Meist quäl ich mich 20min. durch - und hab dann gerade mal 300000 Punkte...

    Dennoch ist das mit der eigenen Musik im Hintergrund RICHTIG toll...
    Endlich mal-wird Zeit, daß das in jedem Spiel geht.

  17. #16
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    AW: Super STardust HD

    Zitat rophone Beitrag anzeigen
    Ich raff das dennoch mit den Angriffsattacken nicht.
    Bin meistens nach 10sek. fertig - und kriege keine Extrapunkte.
    Meist quäl ich mich 20min. durch - und hab dann gerade mal 300000 Punkte...

    Dennoch ist das mit der eigenen Musik im Hintergrund RICHTIG toll...
    Endlich mal-wird Zeit, daß das in jedem Spiel geht.
    Die Zeit läuft von Anfang an und nicht erst, wenn die Gegner kommen.
    DH.: immer von Anfang bis zur Auswertung!

    Wer viele Punkte will, muss schnell sein, daher immer die richtige Waffe verwenden.
    Jeder Gegner oder Meteorart braucht seine eigene Waffe um schnell vernichtet zu werden.

    Wie die Irren im Highscore auf 20Milionen kommen, weiss ich aber selber nicht.
    Ich hänge bei max. 8 Milionen pro Planet und mehr geht nicht.

    Dafür kann man im Arcade Modus massig Punkte machen, wenn man VIEL Zeit hat!

  18. #17
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Super STardust HD

    hat schon jemand das Addon gespielt? Was ist neu?

  19. #18
    flippy-zulu flippy-zulu ist offline
    Avatar von flippy-zulu

    AW: Super STardust HD

    Zitat sib Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das Addon gespielt? Was ist neu?
    Welches Addon meinst du?

    Habe nur nach dem Update eine bessere Grafik und im Arcade Modus gibt es jetzt einen einfach Modus.
    Trotzdem unmöglich, den Finnen auf Platz 1 zu schlagen.

  20. #19
    RonaldoPS3 RonaldoPS3 ist offline

    AW: Super STardust HD

    Zitat sib Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das Addon gespielt? Was ist neu?
    Neue Musik (RETRO)

    Und einige SOLO Spielmodi... Überleben usw...
    Hat sich gelohnt.

  21. #20
    Ateman Ateman ist offline

    Idee AW: Super STardust HD

    Hallo,ich habe mir das Update runtergeladen und nun ist der Ton nicht mehr da nachdem ich das Spiel gestartet habe. Kann jemand helfen??

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  3. "Super Stardust HD" Trophies: Super Stardust HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36706d1253029714-ps3-coverbilder-super-stardust-hd.jpg (Bronze: 9,...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardust hd cheats

super stardust hd cheats ps3

super stardust hd cheats

content