Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275
  1. #201
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    joa mir fehlt jetz noch bomber und nuke.

  2. Anzeige

    AW: Super STardust HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    ich muss mal versuchen die 10X zu packen.

  4. #203
    Ronny-Kiel Ronny-Kiel ist offline
    Avatar von Ronny-Kiel

    AW: Super STardust HD

    Hallo kameraden, habe gerade mal wieder versucht diese Nuke Trophy zu ergattern und da ist mir basierend auf dem 7 Min Trick etwas eingefallen. Solange ihr wie im 7 Min Trick beschrieben diese eine "Drohen" am leben lasst kommt auch in regelmäßigen Abständen immer wieder ein Bomerschiff das euch 2 Bomben bringt. Im Prinzip geht dies unendlich so weiter , habe die Drohen nur leider bei einem Stand von 60 Bomben ausversehen zerstört. Sollte aber auf jeden fall hilfreich sein wenn man ein paar bomben mehr hat auf dem Weg 10 Nukes zu zerstören

  5. #204
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    Man,ich hab mir alle videos die es für Spätzünder auf Youtube gibt angeuckt,und alles zich mal aus probiert,das höchste was ich bisher immer am höchsten hatte waren 13. Höher komm ich leider nich,wäre einmal fast auf 14. Versuche immer die Minen in verbindung mit Asteroiden in die schiffe zu lenken,damit die schiffe ohne meine bomben explodieren,hab es bisher leider nur einmal geschafft! naja. Sonst probier ich halt immer die ersten 2 schiffe zusammen zu sprengen,so komm ich dann auf 13 aber dann wird es so voll,das ich garnich mehr dadurch komme.

    Hier is noch ein gutes Video:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=INdFiIP4K5Q&NR=1[/youtube]

  6. #205
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Super STardust HD

    Krass, aber da muss man ja auch gut Glück haben oder???? Ich meine, dass ausgerechnet die Minen das Schiff treffen.... Werd ich wohl mal ausprobieren später

  7. #206
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    der typ im video sagt dass es sein 551ster versuch ist.

  8. #207
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    jop,ich glaub,so viele hab ich auch bald!

  9. #208
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    also ich mach mir nicht die mühe.
    und das nur wegem ner silbenen trophy...

  10. #209
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: Super STardust HD

    Hallo zusammen....

    Schade an StarDust ist... das man nicht mit einem von der freundesliste zocken kann.. Kopp oder so.... sonst finde ich StarDust wirklich ein Hammerspiel.....

  11. #210
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    Juhu, ich hab jetz endlich Angst und Schrecken geschafft! Ich habs die ganze zeit mit tricks probiert,das ich z.b 60 bomben oder so habe,aber fühlt man sich so sicher und alles is vorbei. Naja ich habs jetzohne tricks,einfach durchspielen geschafft,jetz fehlt nur noch spätzünder.

  12. #211
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    was ist nochmal angst und schrecken?

  13. #212
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: Super STardust HD

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    was ist nochmal angst und schrecken?
    das mit den 10 nukes

  14. #213
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    So jetz hab ich endlich auch Spätzünder! Jetz hab ich bei Stardust und Uncharted 100%,jetz fehlt nur noch PixelJunk Eden,da hab ich aber auch schon 42!

  15. #214
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Super STardust HD

    wie is das nochmal mit dem koop gangen? einfach 3 minuten nix tun und dann bekommt man die trophie?

    da steht doch aber was von waffenboostz!

    ich check das ned

  16. #215
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Super STardust HD

    3 minuten auf dem letzten planeten nah beianeinander fliegen so das dieser strahl da ist am besten keine felsen abschießen und ganz langsam ausweichen wenns sein muss is wirklich easy

  17. #216
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Super STardust HD

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    wie is das nochmal mit dem koop gangen? einfach 3 minuten nix tun und dann bekommt man die trophie?

    da steht doch aber was von waffenboostz!

    ich check das ned
    Hier dieses Video sollte eigentlich alles genau zeigen!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wlJmNZ_SR_I[/YOUTUBE]

    Is total easy,musst halt nur das Pack haben und Segomo im arcade modus bei normal freigeschaltet haben!

  18. #217
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Super STardust HD

    Ich verzweifle noch bei der 15 Bomben Trophy, habs jetzt schon echt 100 mal probiert. Ich hab auch schon 2 oder 3 mal 14 Bomben gehabt aber dann kommt ja quasi ewig kein Raumschiff ... Habt ihr diese Trophy schon? Tipps?

    Danke!

  19. #218
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Super STardust HD

    hey, ich weiß gehört EIGENTlCH nicht hier rein , aber hier kann ich die leute am direktesten erreichen ^^

    ich wuerde nämlich gerne wissen ob jemand hier lust hat mir mir (auch im tausch) zu sharen ! wenn ja pn pls

    ich habe mir grade mal die demo gezogen, war eher skeptisch gegenueber dieser spieleart , ABER es macht RICHTIG fun und desswegen wuerde ich es mir gerne zulegen

    also sry nochmal , ich hoffe ihr koennt darueber hinwegsehen

  20. #219
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: Super STardust HD

    Hallo zusammen....

    ich bin ein begeisterter Stardust HD Zocker
    Mein Highscore bei Arcade ist 276Mio. Punkte.

    Was ist euer Highscore?!
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wo
    man noch nicht kennt...?!

    Schreibt doch bitte hierein oder ihr könnt mich auch anmailen.
    PSN-ID: Schiller77

    Stardust HD Rulez
    Cheers aus Zürich

  21. #220
    Benny Benny ist offline

    AW: Super STardust HD

    Auf welcher Position der Rangliste biste denn mit dem Score wenn ich fragen darf? Das würd mich ja mal interessieren ^^

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  3. "Super Stardust HD" Trophies: Super Stardust HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36706d1253029714-ps3-coverbilder-super-stardust-hd.jpg (Bronze: 9,...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardust hd cheats

super stardust hd cheats ps3

super stardust hd cheats

content