Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super STardust HD

    Neuer DLC am 30. März. Für 1,99€ gibt es einen neuen Spielmodus namens 'Impact'.

    The Impact mode plays on and twists the game rules – in place of the weapon system your ship is now fitted with an experimental new matter-to-energy boost engine technology, which means once you activate the boost, you can stay in boost as long as you can hit meteors and enemies with it!
    New Super Stardust HD DLC: Impact Mode – PlayStation.Blog.Europe

  2. Anzeige

    AW: Super STardust HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Super Stardust HD

    @KUV

    Wir haben euch nen deutschen Blog mit den selben News, es muss nicht immer der EU Blog sein.

    Das Spiel macht zwar immer noch Spass, aber nen neuen DLC brauch ich beim besten Willen nicht.

  4. #263
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super Stardust HD

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wir haben euch nen deutschen Blog mit den selben News, es muss nicht immer der EU Blog sein.
    Die Blogs unterscheiden sich teils erheblich was Aktualität und hin und wieder auch Inhalt angeht. Ich poste die News von da wo ich sie lese und suche nicht immer ewig nach Übersetzungen oder deutschen Alternativen - zusätzlich hab ich den wichtigsten Teil noch in Deutsch zusammengefasst. Wo ist das Problem? Muss man sich schon rechtfertigen oder belehren lassen, weil man News mit anderen teilen möchte?

  5. #264
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Super Stardust HD

    Deaktiviert Super Stardust HD die PSN Benarichtungen während des spielens?

  6. #265
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Super Stardust HD

    Normalerweise sollte das nicht der Fall sein.

  7. #266
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Super Stardust HD

    Bin ich der einzige das das Spiel sau schwer findet? Ich habe bis heute Planet 1 immer noch nicht gepackt. Aber lvl 5 wird das voll unfair da 1000 Sachen auf ein zukommen und man nur mit glück ausweichen kann ( Dazu dieser kack Endgegner -.-)

  8. #267
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Super Stardust HD

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige das das Spiel sau schwer findet? Ich habe bis heute Planet 1 immer noch nicht gepackt. Aber lvl 5 wird das voll unfair da 1000 Sachen auf ein zukommen und man nur mit glück ausweichen kann ( Dazu dieser kack Endgegner -.-)
    Und das auf "Einfach", ne

    Ich bin bei Planet 4. Habe aber auch etwas gebraucht. Die Bosse haben Muster. Den Pinken Schüssen abweichen und wenn er sich bewegt, seine Blauen Raumschiffpunkte abschießen.

  9. #268
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Super Stardust HD

    Ich fand das Spiel Anfangs auch schwer, aber man kommt mit der Zeit rein. Mit nem Kumpel bin ich im Arcade Mode bis Schwierigkeit Hardcore gekommen. Da ist aber noch lange nicht Schluß. (Arcade Mode = Normal - Schwer - Elite - Hardcore - ???)

  10. #269
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Super Stardust HD

    Hab auch lange gebraucht, bis ich den ersten Planeten durch hatte - auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad. Hab mir irgendwie angewöhnt, jeden letzten Kometenfetzen wegzuballern, damit ich Platz hab. Der Endgegner war dann die einzig übrige Gefahr und somit sehr leicht zu schlagen.

  11. #270
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Super Stardust HD

    Entschuldigt bitte mein Unwissen. Inzwischen gibt es ja die Erweiterung in der man bis zu 4 Spieler CooP spielen kann. Kann man denn inzwischen auch online mit jemandem aus der Frindlist spielen oder geht das nur offline auf geteiltem Bildschirm ??

    Vielen Dank für eure Antwort

  12. #271
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Super Stardust HD

    Soweit mir bekannt nur Ko-op offline. Wenn das Online gehen würde, wäre natürlich klasse. Vielleicht kommt so etwas ja irgendwann mal als Patch. Ich würde mir es wünschen.

  13. #272
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Super Stardust HD

    Das Spiel ist von 2007.

  14. #273
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Super Stardust HD

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist von 2007.
    und?
    Im März kam sogar noch ein Add-on raus.

  15. #274
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Super Stardust HD

    Wollt ich nur mal eingeworfen haben.

  16. #275
    Unregistriert

    AW: Super Stardust HD

    Ich spiel immer mit im kooperativ modus mit jemand anderem.

    unser rekord liegt bei 206 mille

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  3. "Super Stardust HD" Trophies: Super Stardust HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36706d1253029714-ps3-coverbilder-super-stardust-hd.jpg (Bronze: 9,...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardust hd cheats

super stardust hd cheats ps3

super stardust hd cheats

content