Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 275
  1. #21
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Super STardust HD

    Komisch, bei mir klappt alles. Versuch mal in den Optionen ein bisschen rumzuspielen...

    Ich muss sagen das Addon ist ja der Hammer Vor allem wegen dem Endless-Mode hat es sich gelohnt... wie es da rund geht ist nicht mehr feierlich. Man kann jetzt so eine Art Raumstation zerstören, die dann eine riesige Explosionswelle rund um den ganzen Planeten "schickt" und mit dieser alle Gegner und Steine vernichtet. Das macht so Spaß... holt es euch

  2. Anzeige

    AW: Super STardust HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Super STardust HD

    Die Highscores im einfachen Modus (Addon) landen übrigens in einer anderen Tabelle falls das jemand übersehen hat. Also die kranken Highscores in der "normalen" Tabelle sind richtig krank
    Aber der einfache Modus ist nett für "Casuals". Hab ich gestern auch nochmal eine Weile rumgedaddelt.

    /e: für den Preis ist es definitiv sehr geil. Aber aufpassen welches Addon man kauft, wenn man die deutsche Version hat ist dazu auch nur das deutsche Addon kompatibel. Den Fehler hab ich mal bei Blast Factor gemacht :\

  4. #23
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Super STardust HD

    Zum PSN Titel Super Stardust HD gibt es bald ein neues Add-on zum runterladen. Einen ersten Screen zu Super Stardust HD Team Pack gibt es jetzt zu bestaunen.

    Quelle. Super Stardust HD Team Pack: Neuer Screen - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Stardust HD  

  5. #24
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Super STardust HD

    Die sollen mal schön immer neue Add-Ons bringen

  6. #25
    Deathbringer

    AW: Super STardust HD

    Hallo zusammen!

    Ich spiel am liebsten den Endlos-Modus, aber in dem habe ich ein ganz großes Problem: Wie kann man die Horde an roten Pyramiden-Gegnern am besten killen? Gibts da irgendwie einen Trick? Mit dem Feuerstrahl kann man sich zwar ein paar Sekunden über Wasser halten, aber danach ist einfach Schluß. Trotz Einsatz von mehreren Bomben und voll ausgebautem Feuerstrahl verliere ich bei diesen Angriffswellen immer mindestens ein Leben und damit den Multiplikator.

  7. #26
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    Super Stardust HD

    hey...
    hab mir heute ma die demo von Super Stardust HD runtergeladen und gespielt... find das voll cool...
    würde mich tierisch freuen wenn mir es jemand sharen könnte.. der jenige hat dann einen bei mir gut...!!
    will das unbedingt haben weil es schon trophies unterstützt un einfach lustig is... nur hab ich kein kreditkarte...
    thx schonma im vorraus...!
    gruß
    Andy

  8. #27
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Super Stardust HD

    das mit der wirdecard scheint wohl doch noch zu gehen einfach auf The Power of Payment*|*Wirecard AG nen konto eröffnen verifizieren lassen und geld einzahlen..dachte hätte das selbe prob bezüglich wolf of battlefield..

  9. #28
    Benny Benny ist offline

    AW: Super Stardust HD

    ich habs und hab auch schon trophies... werds aber net sharen :P

  10. #29
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Super Stardust HD

    Würd das spiel auch gerne geshared kriegen da meine kk im mom net geht... Könnte im gegenzug auch Pain fllow Crash Bandicot 1 oder so anbieten.

  11. #30
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Super STardust HD

    allen die das Spiele gerne Sharen wollen vergisst es !
    das spiel ist an den PSN Account gebunden wenn man es auf einer anderen PS3 instaliert läuft es zuerst im Demo modus will man dann das addon anmelden geht das nur mit den account daten !
    zurück im fremden profiel läuft das spiel wieder als Demo !

  12. #31
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Super STardust HD

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    allen die das Spiele gerne Sharen wollen vergisst es !
    das spiel ist an den PSN Account gebunden wenn man es auf einer anderen PS3 instaliert läuft es zuerst im Demo modus will man dann das addon anmelden geht das nur mit den account daten !
    zurück im fremden profiel läuft das spiel wieder als Demo !
    Glaub ich nicht ich habs auch von nem Kumpel und hatte davor die Demo in der Demo hatte man auch ne Zeitbegrenzung und dann kam Werbung man wurde auch nicht in die Bestenliste eingetragen aber bei der Version vom Kumpel geht alles also kann es eig. nicht Acc. gebunden sein . Nur hoffe ich dass die den Patch bald wieder online stellen will Trophies haben .

  13. #32
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Super STardust HD

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht ich habs auch von nem Kumpel und hatte davor die Demo in der Demo hatte man auch ne Zeitbegrenzung und dann kam Werbung man wurde auch nicht in die Bestenliste eingetragen aber bei der Version vom Kumpel geht alles also kann es eig. nicht Acc. gebunden sein . Nur hoffe ich dass die den Patch bald wieder online stellen will Trophies haben .
    Also ich habe auch die demo version mit upgrade zur vollversion und das SOLO update.
    ich habe das ganze bei einem Kolegen runtergeladen und da wollte es ohne meine account daten nicht laufen.
    sobald man das update instalieren wollte musste man sich mit den acc daten einlogen.
    das ging ja dann noch aber sobald ich in dem acc. vom kolegen war ging es nicht mehr auser eben ich logge mich mit meinem acc. ein

  14. #33
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super STardust HD

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch die demo version mit upgrade zur vollversion und das SOLO update.
    ich habe das ganze bei einem Kolegen runtergeladen und da wollte es ohne meine account daten nicht laufen.
    sobald man das update instalieren wollte musste man sich mit den acc daten einlogen.
    das ging ja dann noch aber sobald ich in dem acc. vom kolegen war ging es nicht mehr auser eben ich logge mich mit meinem acc. ein
    War bei mir genauso. Ich musste mit dem Account spielen, dem das Spiel wirklich gehört. Sonst war es die Demo. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, wie das Spiel gekauft wird.
    Wenn man über die Demo den Key bestellt zur Vollversion geht es nur Accountgebunden, aber wenn man im STore die Vollversion kauft haut es vllt hin, da der Key nicht benötigt wird.

  15. #34
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super STardust HD

    Bei mir kommt irgentwie kein Patch. Bin immer noch Version 3.00 und kann auch keine Trophies freischalten. Hat einer ne Idee wie ich den Patch bekomm?

  16. #35
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Super STardust HD

    Ich habe genau das gleiche Problem.

  17. #36
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Super STardust HD

    Das Patch wurde zusammen mit dem Update zurückgenommen is doch logisch oder? Keine neue FW + Trophies auf jeder PS3 = sinnloser Trophiepatch für Stardust da keine Trophiefunktion vorhanden ist alle die ihn haben können sich freuen ich denke der Patch kommt erst wieder online wenn die FW wieder draußen ist! So denk ich mir das zumindest.

  18. #37
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Super STardust HD

    ich hab das update und sammel fleisig Pokale 7 hab ich schon.

    also das spiel fetzt ja ganz schön und ein Daualshock 3 wertet das spiel gleich noch mal auf ! ach macht das spaß wenn es so richtig kracht (schöne hand massage

  19. #38
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Super STardust HD

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Das Patch wurde zusammen mit dem Update zurückgenommen is doch logisch oder? Keine neue FW + Trophies auf jeder PS3 = sinnloser Trophiepatch für Stardust da keine Trophiefunktion vorhanden ist alle die ihn haben können sich freuen ich denke der Patch kommt erst wieder online wenn die FW wieder draußen ist! So denk ich mir das zumindest.
    Naja sinnlos wäre der nicht, da auch noch andere Sachen dazu gekommen sind, aber ich hab gestern auch noch gelsen, dass es zusammen rausgenommen wurde.

  20. #39
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Super STardust HD

    weiß schon jemand ob der trophie patch wieder verfügbar ist? die fw ist ja nun online.

  21. #40
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Super STardust HD

    Bei mir ist die Aktualisierung noch nicht verfügbar.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  3. "Super Stardust HD" Trophies: Super Stardust HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36706d1253029714-ps3-coverbilder-super-stardust-hd.jpg (Bronze: 9,...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardust hd cheats

super stardust hd cheats ps3

super stardust hd cheats

content