Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Surf´s Up

  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    Surf´s Up

    Surf´s Up



    System: PlayStation 3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS , GC, GBA, Wii

    Genre: Geschicklichkeit

    Publisher: Ubisoft

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 3. August 2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.



    Surf´s Up wird das Spiel zum gleichnamigen Film "Surf´s Up : Könige der Wellen" von "Sony Pictures".

    Zur Auswahl stehen euch 10 verschiedene Charaktere, darunter Pinguine, Möwen und Hähne.

    Mit Hilfe von etlichen Combos,Tricks und Varianten probiert ihr die verschieden Aufgaben zu meistern und Turniere zu gewinnen, um am Ende die "Reggie Belafonte Big Z?-Gedenk-Trophäe in den Händen zu halten!

    (Reggie Belafonte Big Z war der beste Pinguin Surfer aller Zeiten)

    Hier noch ein paar Screens :





    und der Trailer : Ubidays-Trailer 07 zu Surf's Up bei 4players.de: Alles zum Geschicklichkeit-Spiel-Spiel Surf's Up

  2. Anzeige

    Surf´s Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Surf´s Up

    hmm, schönes Kiddy Spiel

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Surf´s Up

    hehe, wenns für paar Euronen im Shop kommt, hol ichs mir ^^

    mit Sixxaxis auf Wellen reiten könnte spassig werden

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Surf´s Up

    wird aber bestimmt nicht für paar euronen geben das game

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Surf´s Up

    hmm, dann leih ich es mir aus

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Surf´s Up

    Prophezeiung: wird sich einreihen in die lange Serie von schlechten Filmumsetzungen. Auch wenns von Ubisoft ist.

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Surf´s Up

    Wirklich toll schauts echt nicht aus, für nen 10er im Store ok, aber alles andere: Neeeeeeeee

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Surf´s Up

    *Gähn* tztztztz

  10. #9
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Surf´s Up

    Na also, nicht immer nur Ballerspiele (Habe selber Resist.) aber deswegen gleich wieder gähn oder sowas muss nicht sein.

  11. #10
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Surf´s Up

    So ich habe das Spiel. Macht mir und meinem Sohn richtig Spass

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Surf´s Up

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    So ich habe das Spiel. Macht mir und meinem Sohn richtig Spass
    das glaube ich ich werds sicher auch ausleihen...

    und zum "gähnen"... nur weil euch das Spiel nicht gefällt. braucht ihr keine sinnlosen Kommentare abgeben !

    Das Forum ist nicht dazu da um nur Baller bzw. Actionspiele vorzustellen sondern jede erdenkliche Info rund um die PS3, also wenn euch der Thread nicht zusagt... einfach nichts schreiben!!

Ähnliche Themen


  1. Css Surf Server: Moin Leute Mein Team und ich haben ein neuen Cs:s Surf Server erstellt. Wir bräuchten eure Unterstützung damit der Server mehr stamm Spieler...

  2. CS:S Surf Server: Hi ich suche ein Surf Server bei CS:S der Admin müsste "ErBsE" oder ähnlich heißen. Der Server war mit RPGmenü und der müsste schon seit 1-2 Jahren...

  3. Surf: Mag eigentlich außer mir sonst noch jemand diese Musikrichtung bzw. kennt sie überhaupt? Ich red jetzt von Surf-Rock, nicht von Surf-Pop (Beach...

  4. Nada Surf: Es handelt sich hier um eine amerikanische Alternative Rockband aus New York. Schon seit dem Jahre 1992 gibt es diese Band. Bandbesetzung:...

  5. OST Surf's Up: http://de.youtube.com/watch?v=4QKpnQqMQos http://de.youtube.com/watch?v=mycRdj06QFU hier mal 2 lieder als auszug der film war ja an sich...