Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tyakraman Tyakraman ist offline

    Switch für DVI UND 5.1 Audio

    Hallo erstmal,

    ich möchte gern meine PS3 und meinen Rechner mit einem DVI-Switch an den gleichen Monitor anschließen UND gleichzeitig mein 5.1 System auf beide Geräte verteilen.
    Gibt es so einen Switch überhaupt? Irgendwie haben alle Switches die ich bisher gefunden maximal nur zwei Cinch- bzw. einen Klinken-Eingang.
    Oder muss ich jetzt drei Switches kaufen? Einen für DVI und Front, einen für Hinten und einen für Center/Bass? Dann bin ich ja nur noch am Drücken, wenn ich da was umschalten will^^

    Gruß,
    Tyak

  2. Anzeige

    Switch für DVI UND 5.1 Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyakraman Tyakraman ist offline

    AW: Switch für DVI UND 5.1 Audio

    *bump*
    Hat denn keiner ne Idee ob es sowas gibt oder wie das geht?

    Tyak

Ähnliche Themen


  1. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Lag Switch: wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  4. Beamer,switch und Audio: Hallo ich weis nich wie ich das machen schol am billigsten mein problem is hab xbox 360 mit HDMI kabel 10m an meinen beamer dran aber der hat keinen...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...