Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Syndicate

  1. #21
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Syndicate

    Nachdem wieder ein wenig mehr wirbel um Syndicate gemacht wird, und ich sowieso ein fan von Sci-Fi RPG's bin... bin ich extrem gespannt drauf. Also nun, nach Deus Ex. Hab hier mal einen Artikel dazu, und DAS find ich geil!! Das Spiel soll absolut fördernd sein. Kein "ich mach mal eben fertig", sondern "denk nach bevor..." kan nich nur für gut heißen, solche Spiele werden ja mittlerweile ja gar nicht mehr auf den Markt gebracht

  2. Anzeige

    AW: Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Co-op Gameplay aus England



    ---------- [17.11.2011]

    Artworks zu den Co-op Leveln

    http://www.play3.de/2011/11/17/syndi...en-koop-level/

  4. #23

  5. #24

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate







    Check Out Syndicate&#39s Tech In New Trailer - Syndicate - Xbox 360 - www.GameInformer.com

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Koop Demo ende des Monats + Trailer



    http://www.play3.de/2012/01/17/syndi...einen-trailer/

    --




  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Termin der Demo :
    Am 1. Februar werden die europäischen PlayStation-3-Besitzer versorgt.
    http://www.play3.de/2012/01/19/syndi...-demo-bekannt/

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Screens aus dem Koop



    Rest gibts hier : http://www.play3.de/2012/01/21/syndi...em-koop-modus/

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    USK Verweigert Freigabe

    “Ja, Syndicate ist durch die USK gefallen”, so Produzent Ben O’Donnel gegenüber 360 Live. Grund sei der großzügige Umgang mit brachialer Gewalt, was abgetrennte Gliedmaßen, Blutfontänen und abschießbare Zivilisten mit einschließt. Eine gekürzte Version stehe wiederum außer Frage: “Das würde sich kaum rentieren”, so O’Donnel weiter. Ganze Passagen müssten gekürzt werden.
    http://www.play3.de/2012/01/24/syndi...gert-freigabe/

  12. #31
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Syndicate

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    USK Verweigert Freigabe
    Update: Electronic Arts gab mittlerweile zu verstehen, dass sich “Syndicate” weiterhin bei der USK zur Prüfung befindet und eine finale Entscheidung aussteht. Wie es zu solch widersprüchlichen Aussagen kommen kann, ist unklar.
    http://www.play3.de/2012/01/24/syndi...gert-freigabe/

  13. #32
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Syndicate

    Syndicate erscheint nicht in Deutschland
    Shooter fällt durch die USK-Prüfung
    Wie wir berichtet haben, wurde Syndicate in Australien verboten. Da durfte man sich die Frage stellen, was das für Deutschland heißt.
    So gab es im Vorfeld zu dem Spiel schon keinen Eintrag in der USK-Datenbank und zudem wurde das Spiel von diversen Onlinehändlern aus dem Sortiment genommen. Nun gibt es die traurige Gewissheit.
    Ja, Syndicate ist durch die USK-Prüfung gefallen, wie Ben O’Donnel den Kollegen von 360-Live bestätigte.
    Es hat nach Australien also auch Deutschland getroffen. Hieran ist wohl der hohe Einsatz an Gewalt nicht ganz unbeteiligt, denn neben literweise Blut und abgetrennten Gliedmaßen ist auch das Töten von Zivilisten möglich. Alles Faktoren, die bei der USK nicht gerne gesehen werden. Doch man kann aufatmen, denn die PEGI-Fassung wird nicht nur komplett unzensiert sein, sondern auch die komplette deutsche Sprachausgabe mitsamt Texten beinhalten.
    Zu dem Thema, wie es mit einer angepassten Version aussehen würde, meinte O’Donnel, dass sich der Aufwand einfach nicht lohnen würde, denn neben der Gewalt müsste man auch viele Passagen komplett ändern.
    Syndicate erscheint für Playstation 3, X-Box 360 und dem PC am 23. Februar 2012


    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3322

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: Syndicate

    Danke für diese Meldung - aber Neuigkeiten wie diese sind doch gut wegzustecken.

    Produkt A gibts nicht im Markt xz - kauf ich Ihn also im Markt yz für wahrscheinlich noch weniger Geld. Die USK kann man nicht mehr ernst nehmen.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    How to Play the Coop Demo



    Dart 6 Trailer



    --

    Preview


  16. #35
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Syndicate

    is das spiel "teambasiert"?
    sprich man rennt mit nem team durch die botanik und muss auf sein team aufpassen? oder kann man das auch "egoistisch" zocken?
    (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine )

  17. #36
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Syndicate

    @Linti. Ich gehe mal stark davon aus, dass es in erster Linie ein Solo Game sein wird, mit der Option auf Teammitglieder. Klar, wenns um den Singleplayer geht (;
    Frag mich ob der MP auch eine Art Deadmatch haben wird.

    Übrigens, noch gibt es Hoffnung auf eine ab 18 freigabe. Die USK ist sich noch unschlüssig. Also das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
    Quelle

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Launch Trailer


  19. #38
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Syndicate

    hab gehört das des spiel einen knallharten schwierigkeitsgrad haben soll ist da was wahres dran ?

  20. #39
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Syndicate

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hab gehört das des spiel einen knallharten schwierigkeitsgrad haben soll ist da was wahres dran ?
    Absolut. Also es soll nicht unfair schwer sein, sondern intelligent schwer. Zumindest laut der Aussage der Entwickler

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Erste 10 min


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Syndicate

    Syndicate: Syndicate Es wurde ja bereits vor einiger Zeit schon offiziell angekündigt: Mit dem kommenden "Syndicate" darf man sich über einen weiteren Teil...

  2. Sonic Syndicate: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/368.jpg Sonic Syndicate are: Richard Sjunnesson - Vocals Roger Sjunnesson - Guitars Robin Sjunnesson -...

  3. SWAT 4: The Stetchkov Syndicate: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2006/03/11.jpg System: Computer Genre: Add-On, Shooter, Taktik ...

  4. Spliff Syndicate: Hallo alle zusammen, möchte euch mal kurz die Spliff Syndicate Myspace seite vorstellen hoffe sie gefällt euch Spliff Syndicate bei MySpace...

  5. Street Racing Syndicate: Street Racing Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2005/12/50.jpg System: Gameboy Advance Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6