Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    iRonix

    Systemsoftware Update 4.20

    Gestern wurde bekannt gegeben, dass Sony eine neue Firmware hat. Die Version 4.20.

    Hier die Neuerungen:

    Hauptsächlich soll die Funktionalität gestärkt worden sein und die Gesamtperformance verbessert.

    Der Energiesparmodus wurde ein wenig angepasst. Sprich nach einer Stunde ohne Benutzung schaltet sich die PS3 automatisch ab. Das ist aber nur in der Standardeinstellung so. Kann also jederzeit im Menü passend für euch eingestellt werden.

    Beim letzten Update soll eine Funktion hinzugefügt worden sein, die sich "Sidetone"-Funktion nennt. Diese lässt euch eure eigene Stimme im Multiplayer hören. Solange ihr ein Wireless Stereo Headset habt. Zu dieser Funktion gab es anscheinend eine Beschwerden bzw Vorschläge, also wurde da auch einiges verbessert. Man kann nun zwischen 5 Leveln dieser Funktion auswählen oder diese auch ganz abschalten.

    Wer ein Wireless Stereo Headset benutzt um Blu Rays oder DVD's zu schauen, kann sich freuen, denn es soll eine Surround Sound Funktion geben. Damit solltet ihr ein besseres Audioerlebnis haben.

    Zuletzt wurde noch das Speicherdaten-Management verbessert. Man kann nun mehrere Speicherstände auswählen und sie in der Gruppe kopieren oder löschen.


    Heute sollten normalerweise mehr Informationen da sein bzw auch das Update, aber ich habe noch nichts bekommen.



    Quelle


    War für euch was wichtiges dabei? Findet ihr die Neuerungen eher unnötig und hättet lieber, dass Sony an was anderem arbeitet?

  2. Anzeige

    Systemsoftware Update 4.20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Komplettes Changelog:
    When the wireless stereo headset (CECHYA-0080) is connected, you can now adjust the sidetone level for microphone audio. Select [Sidetone] under (Settings) > (Accessory Settings) > [Audio Device Settings].
    Off: Disable microphone audio from the headset
    1-5: Enable microphone audio from the headset
    You can now set the amount of time until the system automatically turns off. Under (Settings) > (Power Save Settings) > [System Auto-Off] you will be able amend the time for [Video/TV/Music/Photo] and for [Game/Other Features]:
    Video/TV/Music/Photo - After 1 Hour, After 2 Hours, After 3 Hours, After 4 Hours, After 5 Hours, Off
    Game/Other Features - After 1 Hour, After 2 Hours, After 3 Hours, After 4 Hours, After 5 Hours, Off
    If you enabled [System Auto-Off] in system software prior to version 4.20, the selected time will be set for both [Video/TV/Music/Photo] and [Game/Other Features].
    The default settings are [After 4 Hours] for [Video/TV/Music/Photo] and [After 1 Hour] for [Game/Other Features].
    Under (Games) > (Saved Data Utility (PS3™), you can now select multiple saved data items, and then either delete or copy them as a group.
    You cannot use [Copy Multiple] to select data that is copy-protected.
    Some saved data cannot be copied.
    The upper right corner of the screen displays:
    the number of saved data items that are selected
    the total number of saved data items
    the total file size of the saved data items that are selected
    Virtual surround sound functionality enabled for the wireless stereo headset (CECHYA-0080) for Blu-ray or DVD movies, giving you a superior audio experience.
    Quelle

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Der Energiesparmodus wurde ein wenig angepasst. Sprich nach einer Stunde ohne Benutzung schaltet sich die PS3 automatisch ab. Das ist aber nur in der Standardeinstellung so. Kann also jederzeit im Menü passend für euch eingestellt werden.
    Diese Funktion war doch vorher schon bereits vorhanden.
    Vor wenigen Tagen habe ich das bei mir noch deaktiviert da die Konsole nach dem Beenden die Spiele nicht weiter heruntergeladen hat.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Die Aktualisierung steht übrigens schon seit einigen Stunden bereit, hop hop, anschalten

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Die Aktualisierung steht übrigens schon seit einigen Stunden bereit, hop hop, anschalten
    macht die ps3 dank "+" schon selbst, das gute ding

  7. #6
    iRonix

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese Funktion war doch vorher schon bereits vorhanden.
    Vor wenigen Tagen habe ich das bei mir noch deaktiviert da die Konsole nach dem Beenden die Spiele nicht weiter heruntergeladen hat.
    Seltsam...

    Ich konnte das selber vorher noch nicht nachprüfen, werde mal nachschauen bevor ich die neue Software installiere.

    Das habe ich jetzt aber nur von den News, von daher weiß ich auch nicht genau was da los is...


    Edit:
    Komisch, sehe das nun auch im Menü...
    Evtl wurde es nur zu den Standardeinstellungen geändert?
    Das wäre aber eine ziemlich unnötige Aktion seitens Sony gewesen.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Sony have finally removed the pop-up that asks you about plug-ins multiple times per session and in some cases multiple times per page. Now it’ll ask you about Flash once per session, so if a site has more than one Flash advert you’ll only be prompted once and then you’re good until you quit.
    PS3 Firmware 4.20′s Hidden Secret Is Web Browser Related | TheSixthAxis

  9. #8
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Zuletzt wurde noch das Speicherdaten-Management verbessert. Man kann nun mehrere Speicherstände auswählen und sie in der Gruppe kopieren oder löschen.
    Na endlich! Nie mehr wieder einzeln kopieren oder löschen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Na endlich! Nie mehr wieder einzeln kopieren oder löschen.
    DITO!!! Besonders wer PES auf der PS3 spielt weiß warum Locker mal knapp 500 Datein EINZELND kopieren Und das selbe beim löschen. Einfach Ultra Nervig gewesen.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    DITO!!! Besonders wer PES auf der PS3 spielt weiß warum Locker mal knapp 500 Datein EINZELND kopieren Und das selbe beim löschen. Einfach Ultra Nervig gewesen
    oh ja, und nach den 100sten klick, kann es passieren das man aus versehen ne Datei überspringt, was auch scheiße ist.

  12. #11
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Hat diese Speicherdaten neuerung vorteile für das Speicherproblem bei Skyrim? würde mich brennend interesieren.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Hat diese Speicherdaten neuerung vorteile für das Speicherproblem bei Skyrim? würde mich brennend interesieren.
    Das Speicherproblem von Skyrim lag nur an Skyrim selbst ( Sollte mittlweile auch gepatcht sein) und nicht an das Speichersystem der PS3.

  14. #13
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Bei mir und vielen anderen lagt es immernoch.. BT: Schade eigentlich

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Das update ist mal Hammer jetzt hab ich mit meinem Headset endlich mal guten Sound bei Blue-Rays und bessere Einstellungen.

  16. #15
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Locker mal knapp 500 Datein EINZELND kopieren Und das selbe beim löschen.
    Bitte erinnere mich nicht daran. Endlich kann ich die Daten von PES 2011 löschen.
    Ich frage mich aber, warum Sony diese Funktion so spät hinzufügt ...

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Systemsoftware Update 4.20

    Vielleicht hat vorher keiner dieses Feature gefordert...

Ähnliche Themen


  1. Update Wii 4.3 E: darf ich meine wii eigentlich updaten habe den hombrew channel drauf und firmware 4.3e (weiß jetz nicht ob es system update oder shopkanal update ist...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neuestes Systemsoftware-Update 1.93 für Playstation 3: Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit 4 Tagen die Playstation 3 und lese mich gerade durch den riesigen Berg von Informationen. In Sachen...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. Update WMP 11 ???: Hallo, ich hab´ set 4 Wochen ein Samsung R40 mit Windows Vista Home Premium und dem entsprechenden WMP. Bei dem Versuch aus der ZDF Mediathek...