Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Tales of Graces F - RPG

    PS3-Umsetzung des Wii-Titels angekündigt

    Nachdem mit Tales of Phantasia X bald die Neuauflage des Gameboy Color Titels aus dem Jahre 2000 für die PSP erscheint, kündigt Publisher Bandai Namco mit Tales of Graces schon den nächsten Teil der Rollenspielreihe an. Dieser wird allerdings nicht für Sonys Handheld, sondern die PS3 erscheinen.

    Dabei handelt es sich im Falle von Tales of Graces um einen Port des gleichnamigen Wii-Titels, welcher in Japan bereits Anfang des Jahres erschien. Die "Neuauflage" hingegen soll in Japan im kommenden Winter unter dem Titel Tales of Graces F in die Läden wandern. Im Zuge der Ankündigung verspricht der Hersteller diverse Verbesserungen im Gegensatz zum Wii-Original, welches im Februar dieses Jahres sogar von einer Rückruf-Aktion seitens Bandai Namco betroffen war.
    (gamezone.de berichtete: Tales of Graces: Rckrufaktion in Japan gestartet )

    Doch nicht genug der Informationen; Angeblich befindet sich noch ein weiterer Teil der "Tales"-Reihe in der Entwicklung, doch gibt es noch keinen Namen oder gar detaillierte Informationen hierzu. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Jump hervor. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich auf Tales of the World Radiant Mythology 3 freuen, welches abermals für die PSP erscheinen und über 80 Charaktere der gesamten Serie in sich vereinen wird. Und während Tales of the World Radiant Mythology 3 2011 für die PSP auf den Markt kommt, müssen wir in Bezug auf Infos zum mysteriösen "Tales"-Titel für die PS3 wohl noch etwas länger warten.


    Quelle

  2. Anzeige

    Tales of Graces F - RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces - RPG

    Einfach nur geile News! Erstens ein PS3-Port für ToG, dann Infos über ein komplett neues Tales of-Game und TotW: RM 3 (wobei ich letzteres nicht ganz verstehe, da nicht einmal RM 2 bei uns erschienen ist...Obwohl ich es so gerne hätte...).

  4. #3
    Yarika Yarika ist offline
    Avatar von Yarika

    AW: Tales of Graces - RPG

    Hört sich mal geil an, da stellt sich mir aber die Frage was nun aus Tales of Vesperia geworden ist (oder noch wird), welches ja auch für die PS3 in EU angekündigt wurde.
    Hoffe da kommt auch noch was .

  5. #4
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Graces - RPG

    Wetten das Tales of graces und der andere Titel hier nicht kommt, sowie bei Tov?

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces - RPG

    Ja, bitte, noch negativer. xD Also ich hoffe sehr, dass die wenigstens EINES von den dreien noch bei uns rausbringen, sei es ToG, ToV oder das neue.

  7. #6
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Graces - RPG

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, bitte, noch negativer. xD Also ich hoffe sehr, dass die wenigstens EINES von den dreien noch bei uns rausbringen, sei es ToG, ToV oder das neue.
    Das beste als Tales of-Fan das man Japanisch lernt und nur noch importiert.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Erster Trailer zu Tales of Graces F

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber derzeit hab ich Lust auf so ein richtig schmalziges Rollenspiel. Da käme Tales of Graces F eigentlich gerade richtig… wenn es schon verfügbar wäre. In Japan erscheint das Spiel zumindest noch im kommenden Winter!




    Quelle

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Ist es eigentlich genau dasselbe Spiel wie für die Wii, oder gibt es irgendwelche "Neben-Dinger", wie z.b. Patty für die PS3 Version von Tales of Vesperia?

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Demo zu Tales of Graces F erscheint im PSN Store!

    Namco bestätigte, dass im (japanischen) PSN Store die Demo der HD-Version des Wii-Titels zu Tales of Graces F schon im kommenden Monat erscheinen wird! Über den Umfang der Demo ist noch nichts bekannt…
    Quelle

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Hm, ich hoffe wirklich dass es nicht nur beim japanischen PSN Store bleibt... Schade, eigentlich, dass es vermutlich wieder nicht bei uns erscheinen wird...

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tales of Graces F - RPG

    .... und hier findet ihr alle Informationen darüber, wie ihr euch einen japanischen PSN Account anlegt: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Naja, da ich keine Möglichkeit habe mir das Spiel auf japanisch zu besorgen und es nicht einmal verstehen/abspielen würde, hat es auch keinen Sinn für mich, die jap. Demo zu laden, die mir nur noch mehr Bock auf das Game macht...

  14. #13
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, da ich keine Möglichkeit habe mir das Spiel auf japanisch zu besorgen und es nicht einmal verstehen/abspielen würde, hat es auch keinen Sinn für mich, die jap. Demo zu laden, die mir nur noch mehr Bock auf das Game macht...
    Ja das nervt mich schon bei Tales of Vesperia (PS3) die Demo macht nur noch Lust auf mehr, nur leider versteh ich kein Japanisch und Hoffnungen auf ein EU Release habe ich auch nicht geschweige denn in Amerika.
    Wobei ich ja schon zufrieden wäre wenn die Spiele in Amerika ohne Ländercode kommen würden.

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Graces - Japanisches Releasedatum bekannt

    Nachdem etwas mehr Details zur bevorstehenden, japanischen Demo des Rollenspiels Tales of Graces zu uns vorgedrungen sind, erreicht uns heute endlich der Veröffentlichungstermin der Vollversion, zumindest der japanische.

    So soll das Spiel im Land der aufgehenden Sonne ab dem 2. Dezember 2010 zum Preis von 8.379 Yen (ca. 78 Euro/Tageskurs) für die Playstation 3 in den Läden stehen, nachdem das Spiel im letzten Jahr für Nintendos Wii erschien. Auf der Wii war das Spiel zum Releasestart in Japan mit nur 7.329 Yen (ca. 68 Euro/Tageskurs) zudem etwas billiger, strotzte aber nur so vor Bugs, weswegen Namco Bandai eine entsprechende Rückrufaktion startete.

    Wann Tales of Graces hierzulande für die Playstation 3 auf den Markt kommt ist nach wie vor komplett ungewiss, zumal wir bislang noch nicht einmal in den Genuss der Wii-Version gekommen sind.


    Quelle: gameszone.de

  16. #15
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Grace und Tales of Vesperia beide auf einer BR, 100% dass dies besonders bei uns im Westen für gute Verkaufszahlen führen würde(min. 200k lifeTime).

  17. #16
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Es wäre schon schön wenn mehr Tales of teile denn weg in denn westen finden würden.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tales of Graces F - RPG



    ----

    The Tales of Graces F erscheint diese Woche im PSN Store

    Am 7. Oktober erscheint im japanischen PSN Store die Demo zum zauberhaften The Tales of Graces F. In der Probeversion, darf man schon mal einen kleinen Abstecher in den “Wald der Mysterien” machen.


    Quelle

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Graces F: Bilder der vielen Kostüme

    Wie bei Tales of Vesperia für Playstation 3 wird es auch für Tales of Graces F viele herunterladbare Kostüme im PSN geben. Namco Bandai veröffentlichte heute eine Reihe neuer Bilder, bei denen die Kostüme zu sehen sind. Toro (Japans inoffizielles Maskotchen), Hatsune Miku und Code Geass sind nur einige der Kostüme, die ihr in den heutigen Bildern wiederfinden werdet. Das Spiel erscheint am 3. Dezember in Japan exklusiv für PS3. Eine kleine Vorschau gibts direkt hier bei uns. Den Rest könnt ihr euch in der Gallerie von ScrawlFX anschauen.


    Tales of Graces F: Bilder der vielen Kostüme - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  20. #19
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Und, irgendwelche Käufer hier? Schätze nicht xD
    Habs mir mal bestellt, nachdem ich auch die Wii-Version mehrmals durchgespielt habe.
    Was soll man sagen? Kennt man von Namco schon. Erst die Beta-Version und dann die komplette auf Sonys Konsolen.

    Falls jemand mal das Vorder- und Rückcover sehen will: (draufklicken)


  21. #20
    green_Beast_Lee

    english patch für tov und graves f

    Also ich hätte folgende Frage was benötige ich um denn demo patch von tales of garces zu benutzen und wie benuzte ich ihm?
    Und nebenbei kann man hier auch posten wenn es neuekeiten über das hobby team gibt die denn tov und graces patch momentan enwickeln.Selbstvertsändlcih rede ich heir von denn ps3 verionen.
    Und nebenbei ich feue mich schon total auf denn die beiden patches, hoffentlich werden sie genauso gut wie der patch für die demo oder besser sie kommen überhaupt.^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  3. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...

  4. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of graces f plaudereien

tales of graces f titel meistern

tales of graces f alle plaudereien

tales of graces f titel

tales of graces f nebenaufgaben

tales of graces lastalia schacht

tales of graces welche titel artes

tales of graces asbel artes

Tales of graces f lastalia schacht

tales of graces f heiler strategie

tales grace scherben brilliant

tales of grace wo finde ich die kerne am ende

alle plaudereien zu tales of grases