Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Graces F: Baldige Veröffentlichung in Nord Amerika

    Namco Bandais mysteriöse Teaserseite, ‘A Tale of Two Richards’ wurde endlich aufgelöst. Das vorher verzerrte Puzzlebild ist nun das Logo zu Tales of Graces F und unten drunter steht: “Coming soon to North America”. Das ist alles, was wir bisher haben. Ein Mysterium bleibt allerdings noch: Was ist mit Tales of Vesperia für Playstation 3? Das Logo wurde gestern auf der Seite geteased. Kommt da evenutell noch etwas?
    Quelle: ScrawlFX

    http://jpgames.de/news/neues/tales-of-graces-f-baldige-veroffentlichung-in-nord-amerika-4968.html

    ---

    Tales of Graces F: Fananfragen beeinflussten Namco Bandais Entscheidung für eine Lokalisierung

    Als Namco Bandai Tales of Graces F für Nordamerika während des Presse Events bestätigte, erwähnte Carlson Choi, Vice President of Marketing, dass mehr als 50,000 Fans nach Tales fragten. Die Ankündigung wurde durch ein Puzzle geteased, von welchem sie dachten, dass eine Person 40 Stunden brauchen würde, um es zu lösen. Dieses wurde durch Tales Fans allerdings schon nach neun einhalb Stunden geknackt. "Es gibt eine starke Fangemeinde. Das Verlangen der Fans wurde einfach zu groß, um es zu ignorieren. Das neue Thema und die Herausforderung unserer Firma ist es, wie man die Community wahrnemen kann." sagte Makoto Iwai, Bandai Label President, in einem Interview mit ************ "Es war eine Herausforderung für das JRPG im US Markt. Warum ergreifen wir sie nicht, so lange sie loyal gegenüber dem Titel sind? Das ist ein Anfangspunkt." Da keine Plattformen angekündigt wurden, fragte Siliconera bei Iwai nach, ob Tales of Graces F für Playstation 3 und Wii erscheinen wird. "Wir werden sehen. Wir arbeiten daran. Später machen wir dann eine Ankündigung."

    Tales of Graces F: Fananfragen beeinflussten Namco Bandais Entscheidung für eine Lokalisierung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    --------- [05.03.2011]

    JPGAMES.DE - Unser Import Review zu Tales of Graces F

    Tales of Graces F. Einer von einigen Titeln, deren Lokalisierung oder Nicht-Lokalisierung in den letzten Wochen einiges an Trubel verursachte. Wochenlang hatten Fans im Internet dafür gekämpft und letztlich beugte sich Namco Bandai. Inzwischen ist der Release in Nordamerika bestätigt. Ein guter Anlass für uns, die japanische Version einem Import Review zu unterziehen. In unserem Import Review erfahrt ihr, was euch mit Tales of Graces F erwartet!


    JPGAMES.DE - Unser Import Review zu Tales of Graces F - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    --------- [28.04.2011]

    Tales of Graces F: Sehr bald neue Details

    Tales of the Abyss Poduzent Makoto Yoshizumi sagte, dass man neue Informationen bezüglich des Releases von Tales of Graces F in den USA "sehr bald" erwarten könne. Tales of Graces F erschien letzten Dezember für PlayStaton 3 in Japan. Das Spiel ist eine verbesserte Version von Tales of Graces für die Wii, welches ein Jahr eher erschien. Als Namco Bandai im Februar den US Release bestätigte, nannten sie keine Plattform. Das Nintendo Magazin fragte bei Yoshizumi nach, ob er eine Plattform bestätigen könnte, blieb aber still. "Ihr werdet bald mehr über Tales of Graces F hören."
    Quelle: ScrawlFX
    Tales of Graces F: Sehr bald neue Details - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    --------- [05.05.2011]

    Update der Tales of Graces F Seite – exklusiv für PS3



    Namco Bandai hat diese Nacht die Seite zu Tales of Graces F auf ihrer offiziellen Webseite einem Update unterzogen. Der Publisher füllte sie mit Infos zur Story, den Features und bestätigt einen PS3 exklusiven Release.
    Story
    Wie weit kann man den Bund der Freundschaft strapazieren?
    Der neueste Teil der fanatisch verfolgten Serie heutzutage, Tales of Graces F, beschreibt das Fantasy RPG Genre mit seiner Mischung aus packender Story und schnellen, strategischen Kämpfen neu. Als Nachfolger zum original Tales of Graces (Wii) bietet Tales of Graces F signifikante Verbesserungen in Sachen Grafik, Stil und Gameplay, zusammen mit einem komplett neuen Epilog.
    Auf dem Planeten Efinea stattfindend, handelt Tales of Graces F von Asbel Lhant, der nach Stärke sucht, um die zu beschützen, die ihm wichtig sind. Gemeinsam mit seinen Freunden aus Kindheitstagen und der mysteriösen und unschuldigen Sophie muss er den Bund der Freundschaft erkunden, während sie sich in einem Konflikt zwischen drei Königreichen befinden, die nach der Herrschaft über den Planeten streben.
    Features
    Erlebt komplett neuen Inhalt exklusiv für PlayStation® 3 - Taucht tiefer in die Story von Tales of Graces f in dem neuen“Lineage & Legacies” Epilog, welcher mehr als 10 Stunden fesselndes Gameplay bietet. Erkundet neue Dungeons, kämpft gegen unerschütterliche neue Monster, und nutzt neu kreierte Zauber, Attacken und Techniken!
    Atemberaubende Visuals - Aufgewertete HD Grafiken und verbesserte Konturen um die Aufmerksamkeit auf den detaillierten Anime Style vom renommierten Tales Artist Mutsumi Inomata zu lenken. Schöne und weiträumige Landschaften erlauben es den Spielern, eine wahrlich offene Welt zu erkunden.
    Meistert neue Kampfstile - Nutzt das “Style Shift – Linear Motion Battle System” um frei zwischen den Kampfstilen zu wechseln und geschickt den gegnerischen Angriffen auszuweichen. Aktiviert den “Accelerate Mode”, um starke, neue Techniken zu nutzen und kämpft wie noch nie zuvor!
    Einzigartiges Multiplayer System - Kämpft mit bis zu 3 Freunden zusammen! Spieler können am Kampf teilnehmen, indem sie einfach einen Controller anschließen!
    Seltsamerweise steht immer noch “Coming Soon!” bei Platformen, obwohl die Features was von einem PlayStation 3 exklusiven Release sagen. Ein Veröffentlichungstermin muss weiterhin noch angekündigt werden.
    Quelle: ScrawlFX
    Update der Tales of Graces F Seite – exklusiv für PS3

  2. Anzeige

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Ich hoffe das der Release bald in US naht denn ich würde gerne mal wieder ein Tales of zocken. Vorallem auch Vesperia und es wäre genial wenn dies auch noch in den USA auf PS3 ersheinen würde

  4. #23
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Graces F erscheint im nächsten Jahr auch in Europa!

    The news so many RPG fans have been waiting for was confirmed: Tales of Graces F will launch on PS3 in Europe and the US next year, with Tales of the Abyss hitting 3DS this year.
    Namco nukes Dubai: Soul Calibur 5 announced for 2012 | VG247

    Ach freut mich, wenn schon nicht die Wii Version kommt wenigstens die PS3 Version

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Neue Bilder zu Tales of Graces F von Namco Bandai America



    Namco Bandai America hat die erste Flut von Bildern für Tales of Graces F veröffentlicht. Dieser sind allerdings noch nicht lokalisiert, enthalten also noch japanischen Text. Gestern kündigte Namco Bandai den Release des Titels für 2012 in den Vereinigten Staaten und Europa an und ist das erste Tales Game für die PS3 im Westen. Ein paar der Bilder haben wir für euch hier als Vorschau. Den Rest gibt es bei ScrawlFX in der Galerie.
    Quelle: ScrawlFX

    Neue Bilder zu Tales of Graces F von Namco Bandai America

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Neuigkeiten von der Japan Expo 2011


    Sicher habt ihr euch schon gefragt, wo die Neuigkeiten zu Tales of Graces F und Tales of the Abyss von der Japan Expo bleiben. Schließlich hatten wir berichtet, dass Tales Serien Produzent Hideo Baba wird “die neuesten Infos zur Serie mit Details zu den europäischen Aktivitäten für all die Fans” liefern wird.
    Nun können wir euch den Auftritt von Hideo Baba auf der Japan Expo liefern. Bei seinem Bühnenauftritt wurden Trailer zu Tales of the Abyss und zu Tales of Graces F gezeigt (beide im ersten Video zu sehen). Tales of the Abyss wird im November 2011 in Europa erscheinen. Tales of Graces F folgt im Frühjahr 2012.
    Und auch über Tales of Xillia sprach Baba kurz (im zweiten Video zu sehen). Wenn die Nachfrage hoch genug sei, würde man Tales of Xillia nach Europa bringen. Für dieses Statement gab es Jubel im Publikum!





  7. #26
    green_Beast_Lee

    AW: Tales of Graces F - RPG

    komm das auch in europa jetz also abyss?

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Zitat green_Beast_Lee Beitrag anzeigen
    komm das auch in europa jetz also abyss?
    Steht doch im Text...
    November.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...e-abyss-173554

  9. #28
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Erste Engische Videos zu Tales of Grace

    [GT]722000[/GT]
    Falls Einbindung nicht funktioniert Video 1

    [GT]721999[/GT]
    Falls Einbindung nicht funktioniert Video 2

    [GT]722003[/GT]
    Falls Einbindung nicht funktioniert Video 3

  10. #29
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Die Vids machen schon echt lust auf mehr

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Englische Version fertiggestellt :

    Tales of Graces F Lokalisierung fertiggestellt

  12. #31
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Tales of Graces f erscheint am 13 März (US).

    Quelle: gamezone.de

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Ein Trailer dazu


  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Heute machte die Firma die offizielle Ankündigung mit einer Pressemitteilung. Zusätzlich dazu enthüllte man auch das amerikanische Boxart, welches ihr hier drunter seht. Fans des japanischen Covers sollten nicht enttäuscht sein.
    Die Pressemitteilung erwähnt auch einen “Sommer 2012″ Release für Europa und fügt hinzu, dass das Spiel in deutsch und französisch lokalisiert werden wird.
    Tales of Graces F Boxart und EU Release Zeitraum

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Pre Order Bonus bei GS.. Outfits und XMB Themes für die PS3





    Tales of Graces F pre-order bonus revealed — Gematsu

  16. #35

  17. #36
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Tales of Graces F - RPG

    ist 13. märz immernoch bestätigt für US ?

    und man kann US spiele auf EU ps3 spielen?^^

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG


  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Graces F - RPG


  20. #39

  21. #40
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Tales of Graces F - RPG

    meine englische version ist heute endlich angekommen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  3. Tales of Graces F - Review von Ezio: Tales of Graces f http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Cover-2.jpg KURZINFO Genre: Rollenspiel Erscheinungsdatum: 31.08.12 Entwickler:...

  4. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of graces f plaudereien

tales of graces f titel meistern

tales of graces f alle plaudereien

tales of graces f titel

tales of graces f nebenaufgaben

tales of graces lastalia schacht

tales of graces welche titel artes

tales of graces asbel artes

Tales of graces f lastalia schacht

tales of graces f heiler strategie

tales grace scherben brilliant

tales of grace wo finde ich die kerne am ende

alle plaudereien zu tales of grases