Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Tales of Graces F - RPG

    du machst mir hoffnung ist aber auch so ziemlich meine Spielweise nur kommt bei mir erschwerend hinzu dass ich versuche jeden Boss gegner in unter 1 Minute zu schaffen. Ich habe bereit viele Titel bekommen und etliche auf Meister. Von typischen Storyaufbau schätze ich mich aber erst anfang ein mit 90 Stunden.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Tales of Graces F - RPG

    habs in Urlaub noch mal ein bißchen gezockt aber ich glaube das spiel wird ähnlich wie tales of Syphonia erst wahrsinnig verspätet abgeschlossen.

    Das ärgerliche sind diese Gespräche und Nebenmissionen die man suchen muss, würde man irgendwie informiert werden das irgendwo noch was zu erledigen ist wüßte man das man zumindest nicht umsonst sucht. Aber so muss man quasi nach einer Storyrelevanten aktion sofort jeden Ort des Spiel der erreichbar ist noch mal aufsuchen um zu schauen ob sich was verändert hat und das dauert extrem. So zu spielen macht wenig spaß-

  4. #103
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Schau doch in den Lösungen online nach. Da müssten die Quests alle aufgelistet sein und zu welchem Zeitpunkt man sie erledigen sollte. Aber du hast vollkommen Recht, es macht so absolut keinen Spaß und deswegen habe ich irgendwann angefangen nur noch der Hauptstory zu folgen, was eigentlich nicht meine Art ist. Ich muss sagen, ich bin froh über diese Entscheidung, denn die Story ist gut und macht sehr viel Spaß. Die Charaktere heben sie imo mehr als deutlich ab von den stereotypischen Animefiguren in vergleichbaren Spielen oder Serien. Die Story ist auch keinesfalls vorhersehbar. Besonders wenn man denkt, dass alles zuende ist... von wegen die schwersten Kämpfe kommen dann erst noch Super Spiel!

  5. #104
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Ist doch völlig normal, dass Sidequests versteckt sind. Das kenne ich von Tales of-Spielen und auch anderen Rollenspielen ganz genauso. Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht warum ihr meckert und machen muss man sie ja auch nicht.

  6. #105
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Das porblem sind keine Versteckten Sidequests sowas liebe ich aber das Gespräche, Sidequest sehr häufig verpassbar sind (wenn ereignis A passiert ist kann man Quest/Gespräch X führen aber zum Ergebnis C ist es zu spät ) wenn wenigsten ein Icon oder meldung es gäbe jetzt hast du alle verpassbaren Sachen abgedeckt.

  7. #106
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Tales of Graces F - RPG

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig normal, dass Sidequests versteckt sind. Das kenne ich von Tales of-Spielen und auch anderen Rollenspielen ganz genauso. Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht warum ihr meckert und machen muss man sie ja auch nicht.
    Ich wollte es auch nicht als Kritik an dem Spiel äußern, denn es ist ein gutes Spiel, das meiner Meinung nach allgemein zu gering bewertet wurde. Auch wenn ich es nicht als eines der besten Japano-RPG's bezeichnen würde, so ist es schon grundsolide, macht viel Spaß und gibt ein klassisches Rollenspielfeeling, in dem auch genug Atmosphäre aufkommt.
    Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte ist, dass es mir persönlich und vollkommen subjektiv (wie vermutlich auch ZhaoYun) zu langwierig ist, um nach jeder Schlüsselsequenz, wovon es etliche im Spiel gibt, erneut alle Städte abzusuchen- nur für den Fall, dass es eventuell eine für den Zeitraum bis zur nächsten Schlüsselquenz temporäre Sidequest gibt, die man später nicht mehr machen kann. Und so etwas kommt im Spiel in der Tat auch häufiger vor. Und ich persönlich möchte nicht gefühlte 100 mal in einem Spiel die gleichen Städte und Dungeons absuchen, nur um ab und zu (mit einer meist ziemlich irrelevanten) Sidequest belohnt zu werden. Ich respektiere, dass andere Menschen das vielleicht schon gerne haben und es lieben jedes noch so kleine Detail aus der Spielwelt rauszufiltern. Für mich selber ist es allerdings wertvoller und belohnender, mich auf die Story zu konzentrieren, ohne diese sehr oft und lange unterbrechen zu müssen. Alles ist am Ende Geschmackssache und verschiedene Spielertypen werden von dem Spiel demnach auch gut bedient. Niemals wirst du gezwungen die ganze Spielwelt wieder und wieder nach kleinen Geheimnissen abzusuchen. Deswegen tut es mir leid, falls mein vorheriger Post als "meckern" verstanden wurde. Das sollte es nicht sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  2. [V] Tales of Graces f -D1 Edition-: Biete ein neuwertiges Tales of Graces f an. Verkaufe die Day 1-Edition mit Artbook, Making of sowie Soundtrack und dem exklusiven, nicht verwendetem...

  3. Tales of Graces F - Review von Ezio: Tales of Graces f http://www.forumla.de/bilder/2012/11/Cover-2.jpg KURZINFO Genre: Rollenspiel Erscheinungsdatum: 31.08.12 Entwickler:...

  4. Suche Tales of Graces-F: Ich bin auf der Suche nach Tales of Graces-F. Ich biete 2 Spiele näheres per PN. 1.Spiel Der 2.Teil des neuen Action-RPG´s,im Comiclook mit...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of graces f plaudereien

tales of graces f titel meistern

tales of graces f alle plaudereien

tales of graces f titel

tales of graces f nebenaufgaben

tales of graces lastalia schacht

tales of graces welche titel artes

tales of graces asbel artes

Tales of graces f lastalia schacht

tales of graces f heiler strategie

tales grace scherben brilliant

tales of grace wo finde ich die kerne am ende

alle plaudereien zu tales of grases