Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    ssjali ssjali ist offline

    Tales of Vesperia

    Grade den Trailer gesehen. Konsole steht noch nicht fest, dass es aber PS3 und/oder XBOX sein wird, kann man sich schon denken.


    Ich gehe von einer PS3 Fassung aus.

    Hier der Link

    Gametrailers.com - Tales of Vesperia - Japanese Debut Trailer HD

    Ich liebe Tales of Games. Tales of Symphonia für GameCube ist unter anderem eiens meiner Lieblingsgames. Also hoffen wir mal das beste ; )

  2. Anzeige

    Tales of Vesperia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Tales of Vesperia

    Gefällt mir ganz gut, aber die Grafik haut mich leider nich so um...

  4. #3
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Tales of Vesperia

    Hat wer ne Ahnung ob das Game jetzt auch für PS3 erscheint? US Release ist der 26. August aber nur für die Box...

  5. #4
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Tales of Vesperia

    so wie ich das mitbekommen habe kommt Tales of Vesperia nicht für die PS3

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tales of Vesperia

    Jop das Kommt nur für die 360 raus . Wir bekommen irgendwann man 09 oder 2010 Tears of tiria.

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tales of Vesperia

    Tales of Vesperia: Kommt eine PS3-Version

    Um sich in Japan im Konsolenmarkt einen besseren Standpunkt zu ergattern, sicherte sich Microsoft für ihre XBox360 viele RPG-Spiele - zum Teil auch exklusiv für ihre Konsole.

    Eines dieser Exklusivspiele könnte nun aber doch den Sprung auf die PS3 schaffen: Tales of Vesperia.

    “Higuchi’s SHINFONIA, when the GameCube too specialized and because of the PlayStation 2 when transplanted to the lower frame rate, a considerable ingenuity. PlayStation 3 is a very sophisticated, so in that sense I think the same thing can be reproduced. However, it will be released, and what is not yet.”

    Quelle: ps3blog.de

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tales of Vesperia

    Du versüsst meinen Tag mit dieser News ^^ Danke

    ich würde mich sehr freuen so ein gutes Spiel auf PS3 zu spielen

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel
    Ich fänds auch cool wenns kommt wird es wohl gleichzeitig mit der 360 version kommen nächstes jahr .

    Es ist ein Trailer von einer vermeintlichen PS3 Version aufgetaucht aber man weiß nicht ob er echt oder ein Fake ist man wartet jetzt auf ein Statement von Bandai.

    Und hier ist der Trailer.
    Gamekyo : Tales of Vesperia PlayStation 3 version trailer ?

  10. #9
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Tales of Vesperia

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Es ist ein Trailer von einer vermeintlichen PS3 Version aufgetaucht aber man weiß nicht ob er echt oder ein Fake ist man wartet jetzt auf ein Statement von Bandai.

    Und hier ist der Trailer.
    Gamekyo : Tales of Vesperia PlayStation 3 version trailer ?
    Naja sieht sehr nach Fake aus....Leider

    Aber ich hoff mal stark das es doch für Ps3 kommt sieht ganz geil aus^^

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tales of Vesperia

    Jop hast recht Bandai hat auch gesagt das es ein Fake ist und weiterhin 360 Only bleibt.

  12. #11
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Tales of Vesperia

    Tales of Vesperia coming to PS3, Tales of VS for PSP

    Zwar vom ersten April, aber Kotaku hat geschrieben das stimmt so : p

    Edit: Kotakuartikel: http://kotaku.com/5194343/tales-of-v...ore-tales-spun !

  13. #12
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tales of Vesperia

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Tales of Vesperia coming to PS3, Tales of VS for PSP

    Zwar vom ersten April, aber Kotaku hat geschrieben das stimmt so : p

    Edit: Kotakuartikel: Kotaku - Tales Of Vesperia PS3-Bound, More Tales Spun - tales of vesperia !
    Es stimmt,wurde gestern von gamepro bestätigt.

    für mich ist es ein

    MUST HAVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Wird sofort gekauft...das war das einzige Spiel wofür ich Xboxler beneidet habe und jetzt nicht mehr ^^ yeahhh

  14. #13
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Hier stehen ein paar der Bonus Inhalte, die PS3 exclusiv sind.
    (Unter anderem ein neuer, spielbarer Charakter, Quests, etc.)

    Tales of Vesperia: Die Verbesserungen der PS3 Version

    Und noch ein Trailer zur PS3 Version:

    http://www.youtube.com/watch?v=CB4FSEXlW0I

    Man sind dort z.B. eine gemeinsame Hi-Ougi von Yuri und Flynn (Bushin Soutenha), etc.
    In der Beschreibung des Videos wird dann noch einmal genauer auf die neuen Inhalte eingegangen.

  15. #14
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Tales of Vesperia

    Wenn das Spiel etwas anspruchsvoller als die bisherigen Tales-Teile wird, was Story betrifft, dann ist es gekauft.

  16. #15
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Anspruchsvoller als welche bisherigen "Tales of " Teile? Alle? O_o

  17. #16
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Tales of Vesperia

    @Roxas
    Kenne nur die auf der PSP, Symphonia und Phantasia. Gute Storys hatte leider keines der Spiele. Vor allem Symphonia enttäuschte mit dieser gekupferten FFX Story (und das dazu noch unterdramatisiert und in die Länge gezogen). Dafür war das Kampfsystem immer sehr interessant gewesen, aber heutzutage sollte schon etwas mehr als eine 08/15 Story möglich sein.

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  19. #18
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tales of Vesperia

    Tales of Vesperia-Demo angekündigt

    Bandai Namco gibt bekannt, dass eine Demo zum Rollenspiel Tales of Vesperia am 13.07.09 im japanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Das Spiel selbst kommt dann am 17.09.09 in den Handel.

    Quelle:
    www.gamefront.de



    Ich hoffe natürlich das es auch auf Englisch geht ^^ aber gezockt wirds trotzdem auch wenn nur japanisch

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tales of Vesperia


  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Vesperia: Tales of Vesperia kommt für die 360, was meint Ihr dazu ich glaube wird nen mega hit warscheinlch bestes japano rollenspiel für 360 ;) Hier nen...

  2. |V| Tales Of Vesperia (Deutsch): Moin! Verkaufe das Xbox360 Spiel Tales Of Vesperia. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andwerweitige verschmutzungen auf der Disc, der...

  3. Gerücht: Tales of Vesperia für Wii!?: Ich bin zwar keiner der gerne Gerüchte weiterverbreitet, aber dieses hier musste ich einfach posten :D Gestern hat Rikiya Koyama, der Sprecher von...

  4. [S] Tales of Vesperia & Gamerscore Games !: Hi Suche ToV. Wenn es einer hat, bitte melden. Ist wichtig !!! Lg

  5. Tales of Vesperia: Der neuste Teil von Namco Bandais bekannter RPG Reihe. Das Spiel wird von Namcos Team Symphonia (Tales of Symphonia, Tales of the Abyss) entwickelt...