Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tales of Vesperia

    ich fürchte da das sie oder ganz anfang Januar oder nach märz veröffentlichen wegen FF 13.... kein rpg würde sich mit FF messen wollen

  2. Anzeige

    AW: Tales of Vesperia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xam619 xam619 ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    wird es nur ein weitern spielbaren carakter geben oder noch welche ?

  4. #43
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Tales of Vesperia

    Soweit ich weiß nur einen, dafur aber neue quests neue Gebiete und. Und....

  5. #44
    xam619 xam619 ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    und sonst ? xD

  6. #45
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Vesperia

    Es gibt neue Cameokostüme zum downloaden. Muss sagen das ich die
    richtig stylisch finde.










  7. #46
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Vesperia

    Nice, danke für den Post.

  8. #47
    xam619 xam619 ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    schon was bekannt?

  9. #48
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tales of Vesperia

    sonst würde es hier stehen oder nicht

  10. #49
    Yarika Yarika ist offline
    Avatar von Yarika

    AW: Tales of Vesperia

    Moin ,
    hab das Spiel erst kürzlich bei ner Freundin als X360 Version kennengelernt und musste feststellen, dass es dieses Spiel leider nicht für PS3 gibt (hatte bei Amazon nachgesehen, da gibts aber nur die X360 Version). Als ich ein paar Tipps nachlesen wollte, bin ich zufälig auf ein Artikel gestoßen, dass nun doch eine PS3 Version erscheinen soll, mit sehr vielen Extras usw..
    Hab noch mehr rumgestöbert, aber die meisten Quellen waren von 2009, unter anderem auch als Erscheinungstermin 01.07.2010, allerdings haben wir schon 11.07.2010 und ich habe leider noch keine Quellen oder Beiträge von 2010 über die PS3 Version gefunden. So bin ich dann auch auf dieses Forum gestoßen, der letzte Beitrag über mir ist jetzt auch schon knapp über ein halbes Jahr her, vielleicht sind in dem Zeitraum auch schon neuere Infos bekannt geworden. Wäre schön, wenn ToV demnächst für die PS3 auch bei uns erscheint (in Japan müsste das ja längst geschehen sein xD).

  11. #50
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Vesperia

    Also ich hab die Hoffnunf auf eine PS3 Version schon vor längerer Zeit aufgegeben, doch vor kurzem habe ich auf Aselia (ein Tales of-Wiki) folgendes gelesen:
    On January 27, 2010 Namco Bandai stated that they currently have no details regarding this issue at the moment to release the port outside Japan. As recently as June 25, 2010, Nippon Ichi Software's Marketing Coordinator Nao Zook said within an unofficial blog post that if there is an opportunity for NIS to try to localize the game, they would love to do so.
    Also vielleicht war es zu früh, die Hoffnunf aufzugeben, denn das einzige Tales of-Spiel, das Tales of Symphonia Konkurrenz bieten kann, ist angeblich Vesperia. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt es ja doch noch...

  12. #51
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Vesperia

    Habe neulich was gefunden wo sie den Englischen Synchronsprecher von Yuri gefragt haben sollen wann denn nu ToV für PS3 in Europa rauskommt, ja und der meinte das sie es eigentlich schon soweit vertont haben und er selber nicht genau versteht warum die Entwickler so ein Geheimnis drum machen.

    Ich habe folgende Vermutung und auch Hoffnung: vor kurzem hat eine Deutsche Firma oder weiß net ob die deutsch sind, aber jedenfalls haben die sich die Rechte an den ToV Film gesichert, die Vermutung liegt für mich nah das die beiden Sachen, der Film und ToV PS3 parallel kommen werden.

  13. #52
    Yarika Yarika ist offline
    Avatar von Yarika

    AW: Tales of Vesperia

    Hmm... hab grad etwas gefunden, was die Hoffnungen auf eine PS3 ToV Version in Europa wohl wieder schwinden lässt .
    Tales Studio: Tales of Vesperia-Entwickler steckt in finanziellen Problemen - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
    Da muss man wohl auch angst haben, dass zukünftig keine weiteren Tales of... Spiele mehr erscheinen werden, es sei denn, jemand anderes nimmt das in die Hand (falls das möglich ist).

  14. #53
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tales of Vesperia

    Tellerrand #132: Troy Baker bestätigt Tales of Vesperia Lokalisierung
    Geschrieben von: Soichiro
    Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 15:49 Uhr

    Tales of Vesperias Troy Baker, der seine Stimme Yuri im Spiel leiht, hat bestätigt, dass Tales of Vesperia für PS3 im Westen erscheint. Jedoch hat Namco Bandai, 8 Monate, nachdem das Spiel in Japan erschienen ist, immer noch keine Lokalisierung für das Spiel angekündigt.

    Ein Video, was im April aufgenommen wurde, hat heute jemanden bei ScrawlFX verwundert. Scheinbar hat das niemand im Netz bemerkt. Das Video zeigt Troy Baker während einer Q&A Session bei der Sakura-Con 2010, bei der er bestätigt, dass Tales of Vesperia für die PS3 lokalisiert wird. Er selbst sagt, dass er es nicht versteht, dass Namco Bandai noch kein Veröffentlichungstermin genannt hat.

    Ein Transcript des Q&A, dass von ScrawlFX veröffetnlicht wurde, könnt ihr in der ganzen News lesen. Hier könnten allerdings ein paar Fehler enthalten sein, da es ScrawlFX nach, an ein paar Stellen schwer auszumachen war, was Baker sagte. Wenn ihr das Video bevorzugt, könnt ihr euch das hier anschauen.

    Quelle: ScrawlFX

    I know you guys re-recorded the voices for Tales of Vesperia PS3. When are you guys going to announce the European release or do you know if it’s coming out in the US?

    Somebody asked me about that, there’s actually no – we didn’t re-record everything, they literally took what we did and just dropped it in and there was a couple of levels that they added. Uhm, so the new character, uhm, what’s her name? Patty. We mentioned in the expo recently actually about the PS3 version.

    So now the European release – I don’t know why they haven’t set a street date. It doesn’t make any sense to me.

    I’m ready for it to come out, too, because I’ve got a PS3 and I’m like “I want to ??? games”.

    quelle finalfantasy future

  15. #54
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Vesperia

    Die hoffnung einfach nicht aufgeben, vielleicht kommt es ja noch.^^

  16. #55
    trurl trurl ist offline

    AW: Tales of Vesperia

    Tales of Graces, obwohl eigentlich grundsätzlich besser als FF13, hat ja versucht gegen den großen Namen Final Fantasy 13 anzukommen, aber die Japaner griffen trotzdem lieber zu FF13 (wenn auch weniger als erwartet).

    Ob und wann das PS3-Vesperia und Tales of Graces (Wii) nun erscheinen steht in den Sternen. Es gibt bislang nicht die Spur einer Ankündigung.

  17. #56
    sásukemaster sásukemaster ist offline
    Avatar von sásukemaster

    Tales of Vesperia auf der Ps3 in Europa?

    Es ist ein großes Thema: Tales of Vesperia für die Ps3 in Europa oder wenigstens in der USA?
    Die Ps3 Version hat viele neue Inhalte, wie zum Beispiel neue Kostüme, ein neuer Charakter, mehrfache Verwendung von Flynn und neue Artes.
    Die große Frage: Kommt es nach Europa oder wenigstens in die USA?

  18. #57
    Akazumy Akazumy ist offline
    Avatar von Akazumy

    AW: Tales of Vesperia

    Hey Leute ich wollte euch mal etwas Fragen...denke zwar nicht das jemand mir helfen kann aber wie schon das Sprichtwort sagt...Fragen kostet nichts, und zwar habe ich folgendes auf dem Herzen habe das Tales of Vesperia für die PS3 und naja ich wollte wissen ob jemand herausgefunden hat wie man Yuris und Flynns Dual Mystic Arte hinbekommt. Ich weiß zwar das Yuri und Flynn beide im Überlimit 4 sein müssen und zudem Azurschneide usw. 200+ machen müssen. Noch dazu muss man ja X, Viereck und Kreis gleichzeitig drücken. So weit so gut, habe ich alles gemacht und trozdem funktioniert das einfach nicht -.-

  19. #58
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tales of Vesperia

    So Leute hab jetzt Tales of verspira the First Strike aber seht so aus als ob kein costum fûr die ps3 gibt schade

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Microsoft kaufte die Exklusivrechte an Tales of Vesperia


    Die PlayStation 3 Version von Tales of Vesperia, welche nur in Japan erschienen ist, wurde immer wieder von Fans gewünscht und Publisher Namco Bandai hatte nicht geantwortet. Nun weiß man, weshalb. Gemäß Namco Bandai Europe Junior Community Manager Charlotte Toci hat Microsoft die Exklusivrechte für den Titel im Westen erworben, so ein Eintrag in ihrem Facebook Account vom April.
    Microsoft hat für die Exklusivität bezahlt, genauso wie Sony für Heavy Rain auf der PS3 bezahlte.” schrieb Toci auf eine Fananfrage. “Dies ist ein Weg, wie das Business funktioniert, leider.” “Diese Entscheidungen werden sehr weit oben getroffen. Wir versuchen es und geben ihnen das maximale Fanfeedback, aber manchmal liegt es nicht in unserer Hand.” Toci fühlt aber mit den PlayStation 3 Besitzern. “Ich möchte Alan Wake und etwas wie Kinect auf der PS3.” schrieb sie und fügte einen traurigen Smilie hinzu, um ihre Emotionen rüberzubringen.
    Die PlayStation 3 Version von Tales of Vesperia wird allgemein als die “komplette” Version des populären Rollenspiels bezeichnet. Es bietet komplette Sprachausgabe, neue spielbare Charaktere, nicht spielbare Charaktere von Tales of Vesperia: The First Strike, neue Nebenhandlungen, Skits, Hauptquests und Nebenquests, neue Lieder, neu gestaltete Städte, neue Städte und neue Dungeons, neue Bosse, Fähigkeiten und mehr.
    Quelle: Gematsu
    Microsoft kaufte die Exklusivrechte an Tales of Vesperia

    ---------- [27.06.2011]

    Doch keine Exklusivrechte an Tales of Vesperia



    Namco Europe Junior Community Manager Charlotte Toci hat ihre Aussage von April, das Microsoft die Exklusivrechte an Tales of Vesperia für den Westen besitzt, widerrufen. Sie entschuldigt sich dafür, falsche Informationen herausgegeben zu haben:
    A few months ago I replied to a fan who asked me why Tales of Vesperia wasn’t localized in Europe on my Facebook page. I replied that it was because of a Microsoft exclusivity, thinking that that was the reason why, even though I didn’t have any official information on that.
    I was wrong to do so, and sadly my reply was relayed on many websites, thus sharing a false information to fans around the web.
    I would like to send my sincere apologies to all the Tales Series fans I have wrongly informed, and Microsoft & Namco Bandai for any damage that might have been caused with this.
    Quelle: Gematsu

  21. #60
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tales of Vesperia

    was ist dann der grund warum es nicht nach westen kommt -.-

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Vesperia: Tales of Vesperia kommt für die 360, was meint Ihr dazu ich glaube wird nen mega hit warscheinlch bestes japano rollenspiel für 360 ;) Hier nen...

  2. |V| Tales Of Vesperia (Deutsch): Moin! Verkaufe das Xbox360 Spiel Tales Of Vesperia. Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder andwerweitige verschmutzungen auf der Disc, der...

  3. Gerücht: Tales of Vesperia für Wii!?: Ich bin zwar keiner der gerne Gerüchte weiterverbreitet, aber dieses hier musste ich einfach posten :D Gestern hat Rikiya Koyama, der Sprecher von...

  4. [S] Tales of Vesperia & Gamerscore Games !: Hi Suche ToV. Wenn es einer hat, bitte melden. Ist wichtig !!! Lg

  5. Tales of Vesperia: Der neuste Teil von Namco Bandais bekannter RPG Reihe. Das Spiel wird von Namcos Team Symphonia (Tales of Symphonia, Tales of the Abyss) entwickelt...