Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Xillia

    Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia

    Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der offizielle Name des neuen und kommenden Tales Titels für Playstation 3 ist. Das kann man aus der neuen Sub-Domain der offiziellen japanischen Namco Bandai schließen: tox.namco-ch.net. Für alle Tales Games von Namco ist die Sub-Domain die Abkürzung des Spiels gefolgt von namco-ch.net. Tales of Vesperias Sub-Domain ist zum Beispiel tov.namco-ch.net und die von Tales of Graces F ist tog-f.namco-ch.net. Würde man die Buchstaben von einem Spiel einfügen, das es nicht gibt, würde dies nicht funktionieren. Der "Tox" Link auf der anderen Seite funktioniert, leitet derzeit aber noch auf die The Idolmaster 2 Developer 765 Productions Webseite. Kombiniert man all diese Fakten, ist Tales of Xillia der Name des kommenden PS3 Titels, welcher am 15.12.2010 enthüllt werden wird, gemäß des Countdowns auf der offiziellen Seite. In 22 Tagen wissen wir mehr zum Spiel.
    Quelle: ScrawlFX


    Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Tales of Xillia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Xillia

    Boah ein neues Tales of *_,* haben will!^^

    Aber wie immer bin ich bei der Tales of Reihe pessimist und sage das kommt ja doch nicht bei uns, jetzt hatten wir mal Tales of Vesperia für die Xbox 360 das reicht dann mindestens wieder, bis zur Playstation 6.^^

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tales of Xillia

    tales of v kommt woll nicht mehr für ps3 -.- aber die blueray film kommt januar 2011

  5. #4
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Xillia

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    tales of v kommt woll nicht mehr für ps3 -.- aber die blueray film kommt januar 2011
    Quelle? o.O

  6. #5

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Xillia

    Seltsamer Name, aber das dachte ich bei Tales of Graces zuerst auch. Erstmal einwirken lassen...
    Xillia kann sich aber noch ändern. Es wurde bei der Wii auch Gracia registriert und es wurde dann zu Graces.

    Jedenfalls freu ich mich schon. Es hat mir den Anstubser dazu gegeben, eine PS3 zu kaufen (mich interessiert darauf fast nur die Tales of-Reihe). Zum Glück sind PS3-Spiele region-free.

  8. #7

  9. #8
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Tales of Xillia

    Erster Trailer zum Spiel ist raus.



    Namco sollte Vesperia und Grace auf einer Blu-ray hier im Westen rausbringen, so könnten die wenigstens eine Userbases für diesen Teil aufbauen, aber leider werden sie dies wohl nicht machen.
    Dieser Teil bleibt wohl Japan Exclusives...
    Wird man sich halt die japanische Version holen, wie bei den anderen teilen.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Xillia

    Tales of Xillia: Next Tales of für die PlayStation 3 in der Jump enthüllt

    Der bisher längste Countdown für eine Spieleseite (seit August) ging heute um 17 Uhr, japanischer Zeit, zu Ende und enthüllt nun endlich den nächsten Teil der Tales of Reihe! Wie bereits vermutet wurde, heißt der kommende Titel Tales of Xillia, was nun auch auf der offiziellen Seite und auch in der aktuellen Jump nachgelesen werden kann. Auf der Seite findet ihr einen längeren Promotrailer. Ist euch die Seite etwas zu langsam, versucht es bei

    .

    Den Trailer gibt es sogar in 720P.
    Das große Feature von Xillia ist, dass es das erste Spiel der Reihe ist, in welchem es 2 Hauptcharaktere geben wird. Der männliche Charakter ist Shuto Matis (gesprochen von Tsubasa Yonaga). Der weibliche Charakter ist Mira Maxwell (gesprochen von Miyuki Sawashiro). Zu diesen beiden ist bisher nur soviel bekannt: Shuto besucht eine Medizinschule in der königlichen Stadt und ist ein exzellenter Schüler, welcher seine Aufgagen erledigt. Mira ist ein "Master of Spirits", welche die vier Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Wind) kontrolliert. Diese beiden wurden von zwei unterschiedlichen Tales Charakterdesigner Veteranen entworfen. Shuto ist von Kosuke Fujishima, Mira von Mutsumi Inomata.



    In der Jump wird auch verraten, wer den Themesong von Tales of Xillia singt: Ayumi Hamasaki. Im Trailer sieht man, dass die Animationen von Ufotable stammen und die Musik von Motoi Sakuraba ist. Es werden zwei Direktoren angegeben: Asana Inoki (Direktor von Tales of Symphonia Dawn of the New World) und Naoto Miyadera (arbeitete vorher an Symphonia und Abyss). Der Prduzent des Spiels ist Hideo Baba.
    Die Seite listet Xillia als Playstation 3 Release für 2011. Wie schon immer bei der Tales Serie wird das Genre als ein Satz dargelegt, welcher das Thema des Titels beschreibt. Dieses mal ist es "揺るぎなき信念のRPG" was ungefähr so viel heißt wie "RPG mit felsenfester Überzeugung".
    Quelle: Andriasang.com



    Tales of Xillia: Next Tales of für die PlayStation 3 in der Jump enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    ---


    Tales of Xillia: Weitere kleine Details und ein neuer Screenshot



    Falls ihr euch fragt, wie Tales of Xillia aussieht, wenn Namco Bandai einen "richtigen" Screenshot davon macht, schaut euch einfach den rechten an. Das Bild wurde der Presse bei der 15th Anniversary Commemoration Party mitgegeben, welche heute in Tokyo stattfand. Das Bild zeigt die beiden Hauptcharaktere Shuto Matis und Mira Maxwell. Für die Story und Teamdetails könnt ihr euch nochmal folgende News durchlesen.
    Xillias Ankündigung war eine der Hauptgründe für die Party. Die Famitsu berichtet, dass man einen der beiden Charaktere auswählt und dann dessen Story erlebt. 4Gamer listet die Welt als "Liese Maxia", eine Welt, in welcher Menschen, Dämonen und Geister zusammen leben. Außerdem wird das Double Raid Linear Motion Battle System genutzt. Bei diesem System schließen sich die beiden Charaktere zusammen und bekämpfen die Gegner. Bei dem Event machte Namco Bandai einen Wirbel um JPop Legende Ayumi Hamasaki für den Theme Song. Hamasaki bereitete extra einen Song exklusiv für Xillia vor.
    Quelle: Andriasang.com

    Tales of Xillia: Weitere kleine Details und ein neuer Screenshot - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Tales of Xillia

    Sieht gut aus!
    Hoffentlich schafft es der Teil zumindest bis nach USA, ich liebe die Serie

    Das große Feature von Xillia ist, dass es das erste Spiel der Reihe ist, in welchem es 2 Hauptcharaktere geben wird. Der männliche Charakter ist Shuto Matis (gesprochen von Tsubasa Yonaga).
    Eigentlich hatte das (schlechte) Tales of Symphonia 2 schon zwei Hauptcharaktere....

    Die Famitsu berichtet, dass man einen der beiden Charaktere auswählt und dann dessen Story erlebt.
    Okay das natülich neu, jemand Star Ocean gesagt?

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Xillia

    Paar Sachen zur Ergänzung:

    - Trailer auf englisch gesubbt:


    - Vorname des Hauptprotagonisten wird wohl eher Jude (Aussprache: dschuud) geschrieben

    Dann bin ich mal gespannt...

  13. #12
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tales of Xillia

    irgendwie finde ich wirkt vesperia viel hübscher Oo

  14. #13
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Xillia

    Abwarten, viel ist ja noch nicht bekannt.
    Nicht so bunt ists auf jeden Fall, scheint aber auch ein ziemlich düsteres Tales of zu werden.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    20.12.2010

    Tales of Xillia: Ein paar weitere Details zum Spiel und den beiden Hauptcharakteren

    Die Famitsu dieser Woche hat einen großen Beitrag zu Tales of Xillia. Die große Überraschung: Im Spiel ändert sich die Perspektive von der Über-Kopf-Ansicht zur 3rd Person Perspektive. Durch diese Änderung will man scheinbar näher an der Realität sein, da Gebäude und andere Objekte in der Stadt lebensgroß sind. Im Magazin selber befinden sich Screenshots der Gebiete im Spiel, die einige Elemente beinhalten sollen, die Abenteurer begeistern werden. Sobald diese verfügbar sind, werden sie natürlich nachgereicht. Kurze Ladezeiten sind ein Punkt, auf den man sich konzentriere. Das Magazin listet 5 Schlüsselwörter für das Spiel:

    • Liese Maxia: Der Name der Spielwelt. Die Welt hat Geister, Leute können diese aber nicht sehen, bis sie eine feste Form angenommen haben.
    • Spirit Power: Das ist wie die Elektrizität. Es kann für Strom aber auch als Kraftstoff für Schiffe genutzt werden.
    • Spirit Maxwell: Wofür dies steht, ist noch unklar.
    • La Sugaru & A Juuru: Das sind die Namen von zwei großen Kontinenten auf Liese Maxia. Sie führen einen großen Krieg. Letzteres scheint ein Entwicklungsland zu sein. (Die Romanisierungen der Ländernamen sind wahrscheinlich nicht ganz richtig.)

    Kampfdetails beinhalten "AC" oder "Assault Counter". Während man angreift, verringern sich die AC. Bis es 0 erreicht, treffen alle Angriffe. Das Spiel nutzt auch etwas, was "Link Mode" genannt wird, bei dem sich die Charaktere unterstützen. Wird dieser eingesetzt, ist der eigene Charakter der Anführer. Der Andere umstellt den Gegner, blockt und so weiter.
    Bei den beiden Charakteren, die letzte Woche vorgestellt wurden, gibt es aber einen Altersunterschied. Jude (nicht Shuto, wie noch letzte Woche) ist 15 Jahre alt. Mira selber ist 20. Er schaut auf zu Mira und möchte in der Lage sein, ihr zu helfen. Er trifft sie, während er ein seltsames Geschehnis untersucht.
    Eine der großen Ankündigungen der letzten Woche war, dass Jude und Mira von zwei unterschiedlichen Charakterdesignern entworfen werden, Kosuke Fujishima und Mutsumi Inomata. Im Interview dieser Woche sagte Produzent Hideo Baba, dass die beiden Designer eine gleiche Anzahl an Charakteren für das Spiel entwerfen werden.
    Quelle: Andriasang.com


    Tales of Xillia: Ein paar weitere Details zum Spiel und den beiden Hauptcharakteren - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    -------------

    27.12.2010

    Tales of Xillia: 8 Hi-Res Bilder veröffentlicht

    Tales of Xillia (gesprochen Ex-cillia) wurde vor zwei Wochen für PS3 mit einem 2011er Release angekündigt. Als großes Feature werden zwei Hauptcharaktere gennant, von denen man jeweils einen spielt. Zu sehen gab es bisher einen Trailer, ein paar Infos und ein paar Scans aus den japanischen Spielemagazinen. Diese waren aber mehr als unscharf. Nun wurden endlich bessere Bilder mit höherer Auflösung veröffentlicht, die wir ihr euch nicht vorenthalten wollen.
    Quelle: Andriasang.com

    Tales of Xillia: 8 Hi-Res Bilder veröffentlicht - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------
    13.01.2011

    Tales of Xillia: 16 neue Screenshots und 2 Artworks

    Erst im Dezember wurde in der japanische Jump mit Tales of Xillia ein neues Tales of für die PlayStation 3 enthüllt (wir berichteten). Heute wurden 16 neue Screenshots und zwei Artworks zum Spiel veröffentlicht. Ihr seht einige davon hier als Vorschau, den Rest findet ihr in dieser Galerie. Tales of Xillia soll noch 2011 in Japan erscheinen. In euren aktuellen Most Wanted Charts steht Tales of Xillia als Neueinsteiger sehr gut da: Auf Platz 6 hat es sich eingereiht und scheint diesen Platz vor Tales of Graces F auch behaupten zu können. Wählt doch mit!
    Im Spiel gibt es zwei spielbare Hauptcharaktere. Der männliche Charakter ist Shuto Matis. Der weibliche Charakter ist Mira Maxwell. Zu diesen beiden ist bisher nur soviel bekannt: Shuto besucht eine Medizinschule in der königlichen Stadt und ist ein exzellenter Schüler, welcher seine Aufgagen erledigt. Mira ist ein "Master of Spirits", welche die vier Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Wind) kontrolliert. Diese beiden wurden von zwei unterschiedlichen Tales Charakterdesignern entworfen. Shuto ist von Kosuke Fujishima, Mira von Mutsumi Inomata. Einige weitere bisher bekannte Details findet ihr hier.


    Tales of Xillia: 16 neue Screenshots und 2 Artworks - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #15
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tales of Xillia

    Cool ich hoffe das spiel ist auch so gut dann wie es aussieht, rpgs auf next gen konsolen waren in letzter zeit bei mir leider etwas mager auch wenn ich sie gut fand aber irgendwas fehlte immer^^

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Xillia

    Tales of Xillia: Erste Details zu Gameplay und Kampfsystem

    Heute gibt es die ersten Details zum Kampfsystem von Tales of Xillia, das im Dezember erst enthüllt wurde. Grundsätzlich arbeitet Tales of Xillia mit den bekannten Gameplay-Elementen der Tales of Serie. Neu ist hingegen der Link-Modus. Der hat nichts mit The Legend of Zelda zu tun, sondern sorgt dafür, dass zwei Charaktere im Partnermodus agieren. Der Partner reagiert dabei auf Eingaben des Spielers, die aber nur Vorhaben darstellen. Gesteuert wird der Partner durch DR-LMBS, das sich offenbar ein wenig mit dem Gambitsystem aus Final Fantasy XII vergleichen lässt. Eine Möglichkeit ist es z. B., dass der Partner den Spieler bei besonders starken Attacken schützt.
    Das System im Kampf basiert zudem auf den Werten AC (Actioncounter) und TP (Technical Points). Wenn beide vorhanden sind, lassen sich Angriffen aneinanderreihen (Chains). Der Actioncounter schrumpft mit Attacken jeglicher Art, aber nicht beim Verteidigen oder Bewegen. Die Punkt regenerieren sich selbst. Die Technical Points kommen, wie es der Name schon sagt, für Techniken zum Einsatz. Sie regenerieren sich nicht und müssen durch Items wiederhergestellt werden.
    Quelle: rpgsquare.de


    Tales of Xillia: Erste Details zu Gameplay und Kampfsystem - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---

    Tales of Xillia: Offizielle Seite gelaunched

    Namco hat nun die offizielle japanische Seite zu Tales of Xillia gelaunched, komplett mit Storyinformationen, Charakterdetails und Melodien vom kommenden Playstation 3 RPG. Derzeit hat das Spiel einen 2011er Release in Japan. Namco Bandai muss allerdings noch verlauten lassen, ob das Spiel auch im Rest der Welt erscheinen wird. Wenn aber genug Fans zu Richard Bantegui, dem Community Manager von Namco Bandai sagen, dass sie Tales wollen, haben wir eventuell eine kleine Chance. Den Link zur offiziellen Seite findet ihr hier.
    Quelle: ScrawlFX

    Tales of Xillia: Offizielle Seite gelaunched - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Xillia

    Hach, wie geil, und damit meine ich richtig, richtig, super-mega-geil, wäre endlich mal wieder ein Tales, das bei uns erscheint? Aber das kommt ja sowieso nicht, Gott weiß warum. Ich glaub die Japaner sind einfach nur gemein und behalten sich das beste für sich...

    Ich versteh auch nicht wieso man nicht zumindest Tales of Graces bei uns erscheinen hat lassen. Wenigstens einen der beiden Versionen, mehr will ich gar nicht. Oder der PS3-Port von Vesperia, als ich mich damals nach einer zweiten Konsole neben der Wii umgeschaut habe, und zwischen 360 und PS3 geschwankt habe, habe ich schließlich die PS3 genommen, weil ich von einem Port von Vesperia gelesen habe. Konnte ja keiner Wissen das der bei uns niemals erscheint. -.- Scheiße sowas, ich hasse es.

  19. #18
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Xillia

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hach, wie geil, und damit meine ich richtig, richtig, super-mega-geil, wäre endlich mal wieder ein Tales, das bei uns erscheint? Aber das kommt ja sowieso nicht, Gott weiß warum. Ich glaub die Japaner sind einfach nur gemein und behalten sich das beste für sich...
    Ich glaube nicht das es was mit gemein zu tun hat sondern Marketing.

    Diese Animelastigen RPG's verkaufen sich wohl nicht gut genug westlich von Japan also exportieren sie es nicht, spart Geld.

  20. #19
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Tales of Xillia

    Richtig. Wozu lokalisieren, wenn es nur minimalen oder gar keinen Gewinn bringt? Wen es wirklich interessiert, wird es sich importieren, alle anderen werden weiterjammern. Kennt man schon alles~

    Achja, auf der Homapge wurden die offiziellen Romanisierungen der Namen bekanntgegeben: Jude Mathis und Milla Maxwell.

  21. #20
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tales of Xillia

    Falls es jemand interessiert, sind hier die Verkaufszahlen von Vesperia (360) bis heute.


    Americas / Japan / EMEAA / Worldwide

    260,163/ 186,539 / 109,796 / 556,498


    Der PS3 Port hingegen verkaufte sich bisher 349,925 mal.



    Die Chancen für ein US Release stehen demnach ziemlich gut!

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. Tales of Xillia 2: Nachdem die famitsu und eine Countdown Seite seit einigen Wochen das neue Tales of Versteckt hielten ist es nun seit einigen Minuten Offiziell.. das...

  3. Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der...

  4. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia 2 alvin brecher schnell

tales of xillia