Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tales of Zestiria

    In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert.
    Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.. jedoch Hat Hideo Baba schon angekündigt das sich ein weiteres Flagship (hauptkonsolen) Tales of in der mache befindet.

    Jetzt gibt es seit einigen Tagen eine Teaser Website wo erst Videos zu sehen gab von den alten Hauptteilen.
    Jetzt ist dort ein Buch zu sehen mit dem vermerk das am 12 Dezember eine ankündigung stattfindet.

    Dieser Titel repräsentiert den 20 Geburtstag von Tales of.

    Next Tales of ネクスト テイルズ オブ | バンダイナムコゲームス公式サイト

    Den Titel trage ich natürlich nach. Oder wenn es garnicht für PS3 erscheint dann verschieb ich den Thread. Baba hat nämlich schon sein interesse an der PS4 bekundet

  2. Anzeige

    Tales of Zestiria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Heute vormittag hat Hideo Baba es angekündigt.

    Tales of Zestiria

    Der neuste Teil wird Tales of Zestiria heißen.
    Es erscheint weltweit für die Playstation 3. Es wurde also schon eine Westliche ankündigung gemacht.
    Was aber nicht heißen muss das es auch gleichzeitig erscheinen wird.

    Es bietet Charakter-Design von Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Die Animationen kommen erneut von Ufotable.
    “Zest” repräsentiert die Passion und den Enthusiasmus. Der Drache im Logo wird als Story-Symbol des Spiels genutzt. Daher sind Drachen der mittelpunkt des Spiels. Diese symbolisieren laut Baba Fantasie was auch ein wichtiger Punkt in diesem Teil sein wird. Das Spiel bietet auch viele Aspekte zum Erkunden mit verschiedenen Terrains.

    Zwei Charaktere wurden bereits vorgestellt. Der männliche Charakter Slay (gesprochen von Ryouhei Kimura) wurde von Kosuke Fujishima gezeichnet und der weibliche Charakter Alisha (gesprochen von Ai Kayano) von Daigo Okumura.

    Das Abenteuer findet auf dem Kontinent Glynnwood statt auf dem 2 Nationen leben: das Highland Kingdom und Laurence Empire. Beide kämpfen um die Vorherrschaft. Diese Länder haben unterschiedliche Religionen und verschiedene Kulturen.
    Jedoch verbindet beide Nationen auch etwas. Der Glaube an die mysteriöse Existenz “Family of Heaven” ist in Glynnwood durchgedrungen. Die Family of Heaven ist unsichtbar und nicht greifbar. Aber sie besitzt soviel Kraft um die Welt zu verändern. Die Menschen respektieren, fürchten, umgehen und beten diese Family of Heaven an.

    Das Kampfsystem soll eine Weiterentwicklung vom Linear Motion Battle System sein.

    Im moment gibt es nur abgefilmtes Material.







    Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Zestiria

    Habe es gerade auch schon auf FB gelesen. Schade, dass die Videos alle schon wieder gesperrt oder gelöscht wurden.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Der ist noch Online


  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Na, sieht ja nett aus. Ich mag das Charakterdesign der weiblichen Hauptrolle schon mal mehr als das von Milla aus Xillia, auch der Kerl sieht okay aus, bis auf die seltsamen Feder-Ohrringe. Wenn es nur zwischen Graces und Xillia liegt, wird es schon ein sehr gutes Spiel, wenn es zwischen Xillia und Symphonia liegt...

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Der Kampfsystem programmierer Tatsuro Udo von Tales of Graces f arbeitet auch hier mit.

    Gaming Everything

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Scan aus der Jump

    Tales of Zestiria

    Slay wird als positiv denkend beschrieben. Manchmal übertreibt er aber auch damit.
    Er hat interesse an alten Ruinen und was damit zu tun hat.
    Er nutzt ein Zeremonienschwert.

    Alicia/Alisha ist eine Prinzessin und gleichzeitig ein Ritter.
    Sie kann den Krieg und das Leid nicht ignorieren und geht deswegen auf Reisen.
    Ihre Waffe ist ein Speer.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Uh, na hoffentlich kommt beim Speer-Moveset nicht so ein Chaos bei raus wie bei Judith in Vesperia mit diesen unnötigen Fokus auf Luftakrobatik und Herumgehopse. Sie schein aber eine etwas schwerere Rüstung zu tragen (Judy war ja eher leicht und freizügig bekleidet), also abwarten. Und Schwert beim Hauptcharakter find ich auch in Ordnung, ich hab lange gebraucht um mit Jude in Xillia warm zu werden weil er kein Schwert benutzt. Was die Persönlichkeiten angeht... ein äußerst positiv denkender Junge und ein Mädel das loszieht um "das Leid" zu stoppen? Hab ich ja noch nie gehört.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Was mir ja gut gefällt das es nicht wieder so grau wirkt wie Xillia/Xillia 2 aber auch nicht so bunt wie Graces f.
    Xillia ist ein gutes Game.. aber es war irgendwie trüb und traurig (was zur Story an sich passt).. aber Zestiria is wieder etwas kräftiger von den farben her.. freut mich.

    Und ich mag das Outfit von Slay^^

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Trailer in HD von der Jump Festa


  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Zestiria

    Ich verstehe zwar kein Wort, aber optisch sieht das doch schon mal ganz prima aus. Und da es für PS3 kommt, bin ich schon mal beruhigt. Bei Tales kann man immer gerne zugreifen.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Infos und Scans aus der Famitsu

    Alles schön übersetzt und aufgelistet: Tales of Zestiria: Viele neue Details aus der Famitsu

    Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Zestiria

    Das ist zwar schön, dass sie die Gebiete nicht mehr als "Straßen" halten wollen, sondern sie größer machen, aber dafür müssen sie diese großen Welten auch interessant gestalten. Diese Welt muss zum Erkunden einladen. Nicht so wie die paar Gebiete in Xillia. Ich bin die einfach nur auf der Suche nach Truhen und Beutel abgegangen. Hätte es diese nicht gegeben, wäre ich sie einfach linear durchgegangen. Das müssen sie definitiv ausbessern.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Neuer Charakter Mikurio bestätigt

    Tales of Zestiria

    Er ist Slay's Rivale aber auch Freund.
    Seine Waffe ist ein Stab. Er ist teil der Family of Heaven.
    Ein teil seiner Aufgabe ist es darauf zu achten ist es auf Slay zu achten.
    Seine Himmelstechnik nutzt das Wasser element.

    Normale Menschen können ihn nicht sehen da er teil der Himmelsfamilie ist.
    Er sagt selbst "Obwohl Slay ein Freund aus Kindertagen ist, ist es trotzdem nervenaufreibend ihn zu beobachten".

    Die Himmelsfamilie kann die klänge des Himmels kontrollieren. Ausserdem altern sie nie und sind unsterblich.

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Zestiria

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht ewig Teil der Himmelsfamilie sein wird. Geschichten mit Verstoß sind nicht unüblich und das wäre auch ein guter Weg ihn für die restlichen Teammitgliedern sichtbar zu machen, falls sie überhaupt normale Menschen sind. Oder besser gesagt, zumindest ein besserer Weg als den anderen irgendwie die Fähigkeit zu geben, ihn zu sehen.

  17. #16
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht ewig Teil der Himmelsfamilie sein wird. Geschichten mit Verstoß sind nicht unüblich und das wäre auch ein guter Weg ihn für die restlichen Teammitgliedern sichtbar zu machen, falls sie überhaupt normale Menschen sind. Oder besser gesagt, zumindest ein besserer Weg als den anderen irgendwie die Fähigkeit zu geben, ihn zu sehen.
    Dann stehe ich immerhin nicht alleine da. Das habe ich mich auch schon gefraft, wie das mit den Kaempfen sein soll, wenn jemand eigentlich nicht da ist. Oder er wird ein nicht spielbarer Charakter sein.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Er soll eigentlich ein Main Char sein. Wird man dann sehen^^

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Ich denke "normale Menschen" ist hier das Stichwort. Wenn sich die Serie anschaut, dann stellt man fest, dass oft irgendwelche Dinge eine Rolle spielen um die Truppe bzw. die Gegner von normalen Leuten abzuheben (Lilium Orb in Xillia, die Exspheres in Symphonia, die Blastia Cores in Vesperia, in einigen Teilen ist es die Abstammung bzw. das Blut/Mana selbst). Vielleicht wird es in Zestiria auch so etwas geben, was einem eben die Interaktion mit dem Himmelsvolk ermöglicht? Oder er kann selbst entscheiden, wer ihn sieht und wer nicht - das würde auch wieder sehr gut in diverses Misstrauen hineinspielen, denn ein Party-Member, das auf Wunsch plötzlich unsichtbar ist kann suspekt sein. Oder es wird ganz simpel erklärt: wenn er mit jemanden interagiert, sei es nur Gerede oder gar Kämpfe, dann ist dieser "Zauber" gebrochen. Könnte man auch in seinen Kampfstil einbauen: erst wenn er einen Gegner angreift, wird dieser auf ihn aufmerksam.

    Man sieht, damit ließen sich einige Spielereien anstellen, sei es nun Story oder Gameplay.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Hier gibts ein paar Scans aus der Famitsu mit dazugehörigen Bildern. Man sieht sogar Slay ohne seine Robe.

    Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tales of Zestiria

    Neue Charakterin Edna:

    Tales of Zestiria

    Gesprochen von Misato Fukuen und designt von Minorushi Iwamoto, ist 145cm groß und kämpft mit einem Schirm.
    Sie lebte alleine bei der “Familie des Himmels” und mag es, Leute zu verwirren. Edna traut anderen Leute nicht wirklich. Besonders vorsichtig scheint sie gegenüber Menschen zu sein. Neben Edna gewährt das Magazin auch einen Einblick auf heiligen Berg von Leifolk. Dies ist einer der höchsten Berge und für die Menschen auch ein Objekt des Glaubens.
    Zudem ist es eine Gefahrenzone, in welcher die Gebete der Leute so stark wie die Krallen eines Drachens sind, aber warum befindet sich Edna an einem solchen Ort?
    Hier hört man sehr oft Donner und den Legenden nach haust hier ein Drache.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia: Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia http://www.forumla.de/bilder/2010/11/206.jpgWenn es die...

  2. Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der...

  3. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  4. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of zestiria

content

Tales of zestiria alisha shitstorm

tales of zestiria ps4 vs ps3

tales zestiria

tales of zestiria ps3 vs ps4

tales of zestiria alisha und lehrerin

tales of zestiria kampfsystem Hilfe

tales of zestiria edna

tales of zestiria charaktere

tales of zestiria ingame