Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Zabida (nicht Zabeeda ) wird wohl doch zur Gruppe gehören.

    Er ist auch "Family of Heaven" Mitglied. Er beherrscht ebenso das Wind Element.
    Er tötet auf eigene Faust die Hyouma. Er kann oberflächlich aber auch ein Spaßvogel sein.
    Aber wenn er es ernst meint scheut er auch keine Konfrontation mit Slay oder anderen Leuten.

    Er scheint eine tiefere Verbindung zu Dezel zu haben der ja ebenso das Wind Element beherrscht. Aber was dies bedeutet ist noch unklar.
    Er nutzt (wie auch zu sehen) Pistolenartige Waffen jeder Art. Warum er das aber tut ist ein "Geheimnis".
    Er ist 1,87m groß und wird von Kenjirou Tsuda gesprochen und wurde von Minoru Iwamoto designed.

    Tales of Zestiria

    Edit: Im übrigen heißt das Fusions Feature "Kamui"

    Und hier noch erste Bilder zu den gersprächen und Artes Arts.

    Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  2. Anzeige

    AW: Tales of Zestiria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Zestiria

    Das sind inzwischen 7 enthüllte Charaktere. Wir haben also wahrscheinlich schon das ganze Team gesehen und wenn ich es mir anschaue, ist das ein interessanter Haufen. Mal sehen, wie das sein wird.

    Großartig, dass sie die Skits wie in Graces gestalten. Solche Ganzkörperbilder mit den damit verbundenen Gestiken der Charaktere machen die Gespräche gleich viel lebendiger und unterhaltsamer.

  4. #43
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Artes Arts


    Mal schauen, ob es eine Party mit 6 oder 8 Leuten wird oder eine ungrade Zahl bleibt, wo sich ein paar Charaktere austauschen.
    Die Skits im 'Graces' Style finde ich auch toll. Obwohl die Bilder auch ganz gut sind, wenn man bedenkt, wie sie in Xillia animiert wurden.

  5. #44
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Zestiria

    Ich hätte die Skits aus Xillia fast besser gefunden, aber das mag auch daran liegen, dass ich jede Parellele zu Graces möglichst vermeiden will.

    Die Charaktere sind ja bis jetzt recht unterschiedlich, sowohl was Design als auch Waffen angeht, aber das ist ja mittlerweile auch Standard bei der Tales-Reihe. Was ich von dieser Fusion halte... weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es kann ein nettes Feature sein, aber wenn es nur mit Mitgliedern der Himmelsfamilie funktioniert, dann ist es eben auch begrenzt auf einige Charaktere. In Xillia hat das Link-Feature bei mir auch dafür gesorgt, dass ich meine Party nicht wirklich nach Charakteren auswähle, sondern nach den besten Combo-Chain Möglichkeiten.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Bis auf Alicia ist ja eh jeder bisher ein Family mitglied Slay auch nicht.. aber um den gehts ja bei dem feature.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Letzter Trailer offiziell in HD hochgeladen.


  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Zestiria soll im selben Jahr bei uns erscheinen wie in Japan

    Tales of Zestiria will hit the west the same year it hits Japan - Gematsu

  9. #48
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Tales of Zestiria

    Ausgezeichnet. Das neuliche Gerede, dass man die Zeit zwischen dem Release in Japan und dem Rest der Welt verkürzen will, scheint doch ernst gemeint zu sein.

  10. #49
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Zestiria

    Sie sagen, es wird im selben Jahr erscheinen, aber koennen noch kein genaues Releasedatum bekannt geben. Ich warte nur drauf, dass es in Japan im Januar erscheint und in Europa im Dezember. Waere immerhi noch im selben Jahr.

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Clips aus einem Stream





    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=xuP2ZjdZVWQ

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Neuer Scan mit neuer Charakterin (unklar ob sie Teil der Gruppe wird)

    Martran auch "Blaue Valkyre" genannt ist eine Ritterin und Alicias Lehrerin die ihr alles beigebracht hat.
    Sie wird eine große Rolle für das Schicksal des Königreichs spielen.
    Gesprochen von Mami Koyama.

    Ausserdem zeigt der Scan das "Real Map Battle". So wird man sofort in den Kampf geschickt wenn man auf einen Feind trifft also ohne das die Map in den Kampf selbst wechselt).
    Es wird geographische Merkmale geben wie z.B Rampen die mit in den Kampf einbezogen werden.
    Dann gibt es verschiedene Aktionen die man nutzen kann z.B “Cloak of Ghost Fog” erlaubt es einem unsichtbar zu werden um von den Feinden nicht gesehen zu werden.
    Oder mit “Chief’s Wrist” lassen sich Felsbrocken kaputt hauen die den Weg versperren.

    Tales of Zestiria

  13. #52
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Zestiria

    Das fande ich in Xenoblade auch schon immer toll, dass man nicht immer von einem Kampfbildschirm zum naechsten geschickt wird. Waere auch nicht schlecht, wenn die Weltkarte so offen waere.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Famitsu Scans und der nächste Livestream ist am 30 Juli

    Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    OffScreen Bilder zeigen Minimap

    Tales of Zestiria Tales of Zestiria

  16. #55
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Tales of Zestiria

    Liegt das an der Bildqualitaet oder wirken die Personen darauf wirklich so plump?

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria


  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Gameplay und ein anderes Video





    Ausserdem hier englische Namen:

    Official Tales of Zestiria English character names | Gaming Everything

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tales of Zestiria

    Scan mit weiteren Fusionen und Charakteren

    Tales of Zestiria

    Slay + Mikero = Wasser basiert mit elegantem Bogen
    Slay + Dezel = Wind basiert mit Flügeln aus Schwertern die Tornados erzeugen
    Slay + Edna = Erde basiert mit starken Fäusten und die Fähigkeit Säulen aus der Erde wachsen zu lassen.

    Ein süßer Charakter der Normin (unten rechts) heißt. Er wird ein Hilfe auf der Reise sein.

    Sergei (unten Links). Ein Ritter aus dem Lowlance Königreich und ein Feind.

    Tales of Zestiria reveals new Kamui Mode fusions - Gematsu

  20. #59

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Schade das es PS3 nur ist. So ein Titel würde der PS4 auch gut tun

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Xillia: Next Tales of: Der offizielle Name lautet Tales of Xillia http://www.forumla.de/bilder/2010/11/206.jpgWenn es die...

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Xillia: Wenn es die mehreren Trademark Registrationen von Namco Bandai noch nicht verraten haben, kann nun bestätigt werden, dass Tales of Xillia der...

  4. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of zestiria

content

Tales of zestiria alisha shitstorm

tales of zestiria ps4 vs ps3

tales zestiria

tales of zestiria ps3 vs ps4

tales of zestiria alisha und lehrerin

tales of zestiria kampfsystem Hilfe

tales of zestiria edna

tales of zestiria charaktere

tales of zestiria ingame