Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tastatur

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    tastatur

    hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an mein laptop anschlissen?

  2. Anzeige

    tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: tastatur

    ja klar falls natürlich dein Laptop Blutooth empfängt

  4. #3
    Helius Helius ist offline

    AW: tastatur

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ja klar falls natürlich dein Laptop Blutooth empfängt
    Ist doch bei jeder Funkmaus/Tastatur ein Empfänger dabei der einfach per USB angeschlossen wird....

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: tastatur

    ich meinte ob das Notebook einen hat

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: tastatur

    wie mankind bereits erwähnt hat ist das kein problem.

Ähnliche Themen


  1. Usb tastatur und mw3 ??????: hey hey ich habe mal ne frage .. mir is beim online spielen aufgefallen das mache spieler mit maus und tastatur spielen , ein Freund hat mir gesagt...

  2. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  3. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  4. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...