Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hexen_braut Hexen_braut ist offline

    Tausche PS3 gegen Wii

    Ich Tausche meine PS3 120 GB mit 5 Spiele und ein Blue ray Film.

    PS3 ist wie Neu ein oder zwei mal Benutzt aber Original Verpackt

    Speile

    1. Grid ( Racedreiver )

    2.Burnout Paradise The Ultimate Box

    3.Motor Storm ( Pacific Rift )

    4.Need for Speed Shift ( Sehr gutes Spiel )

    5.Midnight Club Los Angeles

    Film

    1. Batmann THE DARK KNIGHT


    wer will bitte bei mir melden

  2. Anzeige

    Tausche PS3 gegen Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: Tausche PS3 gegen Wii

    Ich glaube es ist besser, wenn du das ganze im Marktplatz reinstellst!

    Wie kann nur seine playsi gegen ne Wi tauschen

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Tausche PS3 gegen Wii

    Genau,

    den Marktplatz findest du hier: Werbung & Marktplatz

    Und vor der Angebotserstellung ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Tausche Wii gegen X Box 360: Hallo tausche meine Wii mit: Wii Sport´s Tiger Wood´s Wii Play Komponenten Kabel Drei Wii Motes Ein Nunchuck

  2. Tausche Wii gegen X-Box 360: Hallo, ich Tausche meine Wii (Konsole, Zubehör, Wii Sports, Wii Play, 2 WiiFernbedinungen, 2 Nunhucks) gegen eine X-Box 360. Der Tausch über...

  3. Tausche ps2 slimline gegen psp oä.: tausche meine ps2 mit 2pads und memory cards(16+32mb) und 6spielen.ist kaum benutzt und voll einsatzbereit. hätte am liebsten ne psp mit oder ohne...

  4. Tausche wii gegen ps3: hi liebe leute :) nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon...

  5. ..::Tausche Wii gegen Wii:::..: also ich habe meine wii bei nocksmen umbauen lassen (wiikey einbau). leider bin ich zu dumm um sicherheitskopien zu erstellen. da der einbau aber...