Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Unglücklich TCP und UDP Ports Freigeben

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet

    sie haben gesagt ich soll die Beiden Ports freigeben

    TCP
    sie will ich jetzt nicht auflisten
    UDP

    nur leider finde ich bei den Router menü keine Ports Freigeben option ich habe Arcor-DSL WLAN-Modem 200

    also habe ich bei Arcor angerufen
    so eine unverschämtheit 20 Minuten auf der Warteschlange mit 12 Cent Pro minute
    kein Service nur Geld macherei

    also habe ich aufgelegt
    und jetzt frage ich euch wo ihr die Ports eingegeben habt oder wo man sie als alternative eingeben kann

    Bitte schreibt mir das ist nämlich voll doof man wir jede 20 Minute Von Playstation Network abgemeldet so kann man kein einziges Spiel online spielen

  2. Anzeige

    Unglücklich TCP und UDP Ports Freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bulletproof Bulletproof ist offline
    Avatar von Bulletproof

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Ich denke es liegt ein anderes Problem vor.Zuerst uPnP aktivieren dann müsstest du nat2 haben, brauchst somit keine ports freizuschalten..Geh auf wlan, dann unter 802.1x/wpa den Intervall für erneute Authentifizierung ändern.(max 9999sec) dann müsste es klappen..Probier das erst mal aus...
    P.S: die ports schaltest du unter Firewall/Regeln Übersicht/Wan to Lan frei

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    was meinst du den genau auf WLAN gehen wo soll ich das machen . mein UpNp ist aktiviert und ich habe auch Nat typ 2

    EDIT : asoe du meintest bestimmt die sekunden bis die DSL inaktivität auftritt ich hatte 3000 und habe es auf 99999 umgestellt wenn es klappt !!!!!

    dann bist du mein Held des Jahres !!!

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    toll, wenn es bei euch mit upnp funktioniert.

    bei mir steht, dass upnp aktiviert ist, aber ich hab immer noch nat 3. verstehe auch ned warum.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Da ganz hinten habe ich es soo schööön erklärt
    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    EDIT: ich gehe mal ausprobieren ob es auch geht mit 99999 Sekunden

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    leider geht es bei meinem router nicht so schön wie bei deinem.

  8. #7
    Bulletproof Bulletproof ist offline
    Avatar von Bulletproof

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    ja genau das meinte ich, wenn du das umstellst haste keine probleme mehr damit..aber trotzdem kann ich diesen router nicht leiden, hat mir den letzten nerv geraubt bis ich alles hinbekommen hab

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    genauso wie bei meinem. bis ich da endlich ne inet verbindung bekommen hab und dann noch über ps3 usw.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    nein tut mir leid daran hat es auch nicht gelegen ich bin schon wieder rausgeflogen so ein mist

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    ich flieg auch immer raus, da sagt er immer aufgrund eines fehlers wurden sie vom psn getrennt oder so.

  12. #11
    Bulletproof Bulletproof ist offline
    Avatar von Bulletproof

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    hmm..gib bei dem unteren punkt mit dem gruppenschlüssel auch nochmal 9999sec ein. wie ist es wenn du die firewall deaktivierst? und meldet der dich auch imxmb ab oder nur im game?

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    ja ich kann ungefair 20 Minuten online spielen dann fliege ich einfach raus. Mein Firewall ist schon aktiviert sag mal hast du den gleichen Router wie ich?

  14. #13
    Bulletproof Bulletproof ist offline
    Avatar von Bulletproof

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    wlan200 war das doch oder? und die selben probleme hatte ich auch... vielleicht hilft dir das weiter: Cerberus Helpdesk :: Support Center

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    ja das ist der Router ja ich gucke mal morgen rein muss jetzt Pennen gehen

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    keien ahnung ob ich das richtig gemacht habe

    sag mal hat du icq oder so ?

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    was für nummern muss ich den da eingeben bei tcp oder udp

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Hi also als ich bei Sony angerufen habe , haben sie mir diese Nummern gegeben

    TCP 80 443 5223
    UDP 3479 3658
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    braucht man überhaupt eine Feste IP und mit der PS3 online zu gehen ?
    ich habe nämlich die Möglichkeit es zu machen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Hallo.
    Also ich hab auch mal ne frage!!eigentlich funzt bei mir alles soweit,habe NAT-Typ 2 und UPnP aktiviert und auch die Ports freigeschaltet!!!Trotzdem habe ich beim PES-Zocken auf der PS 3 Probleme Verbindung zu anderen spielern zu bekommen!!!Hab gehört NAT-Typ 1 soll man nur bekommen wenn man ps3 ohne router ans modem anschließt,habe Arcor-DSL Wlan Modem 200,das ist ja Router und Modem in einem, da kann ich also nicht die ps3 ohne router anschließen,ist es trotzdem irgendwie möglich NAT-Typ 1 zu bekommen?Find es auch komisch dass andere Spieler (sogar mit NAT-Typ 3) keine Probleme haben!!!Hoffe dass mir jemand helfen kann!!!brauche unbedingt Nat-Typ 1!!!Danke im Voraus!!!
    Gruß Chris

  20. #19
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Also Nat-Typ 1 geht wenn ich mich nicht irre wirklich nur bei ner direkten Verbindung (ohne Router). Nat2 sollte aber völlig ausreichen. Mit PES ist das so ne Sache, das lief Online noch nie so richtig flüssig. Teste mal andere Onlinegames.

  21. #20
    NERO_1990 NERO_1990 ist offline
    Avatar von NERO_1990

    AW: TCP und UDP Ports Freigeben

    Hey leute hilft mir bitte such schon 1 monat nach hilfe hab echt keine ahnung! also 1. ich hab Nat-typ 3 O.o? das is angeblich beschißen ich kann in mgo nicht hosten angeblich weil meine ports nicht freigegeben sind ? also bei mir steht immer wen ich internetverbinndung mach UPnP nicht verfügbar? und ich hab ka wie ich ports freigebe muss ich dazu an mein com oder kann ich das von der ps3 aus machen? alos ich hab ne vodafon easy box und ne 6000leitung mehr weis ich auch nicht ich bin echt am ende wer echt net wen ihr mir da weiter helfen würdet! thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  3. Wie kann ich Ports freigeben?: Hallo, ich will Ports bei meinem Router freigeben, um online besser über die PS3 spielen zu können. Große Frage, wie geht das?????????? :confused: ...

  4. ports für fifa freigeben????: also hab problem das ich nicht imn die spiele reinkomme muss es voll oft versucehn bis es mal klappt..... hab gehört es geht wenn man die ports...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich auf meine ps3 die udp tcp nummer raus