Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TeamSpeak2

  1. #1
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    TeamSpeak2

    hallo , wer interesse hat im TeamSpeak zu reden kann folgende server ausprobieren, schreibt bitte ob ihr euch einloggen konntet !!

    bitte probiert es aus !!


    Server Adresse: sechzger.no-ip.biz:8767
    Anonymous ankreuzen (Anonym anmelden)
    Passwort braucht man keines !



    Server Adresse: sechzger1.no-ip.biz:8767
    Anonymous ankreuzen (Anonym anmedlen)
    Passwort braucht man keines !



    Server Adresse: mittei.no-ip.biz:8767
    Anonymous ankreuzen (Anonym anmelden)
    Passwort braucht man keines !


    mfg

    sechzger

  2. Anzeige

    TeamSpeak2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: TeamSpeak2

    was soll das bringen?

  4. #3
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: TeamSpeak2

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    was soll das bringen?
    damit ich weiss ob außerhalb meines netzwerkes auch Leute darauf können !! hatte es mit 2 freunden probiert bei einem ging es teilweise. Ich würde gerne wissen ob es bei mehreren nicht geht oder nur bei dem einen freund

    also probiert es und schreibt kurz ob es ging bei euch

Ähnliche Themen


  1. TeamSpeak2 Server für alle !!: Hallo, wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !! Der Server...

  2. Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem: Hi, ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte. Als erstes mein Notebook: T7300 Core2Duo 2x 2GHz...