Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Tech Demo der Euphoria Engine

    Hier könnt Ihr ein Video der Euphoria Engine sehen, die bei GTA und bei Star Wars: Force Unleashed verwendet wird.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IeFRc3jQ1qU&eurl=http://ps3-talk.de/showthread.php?t=16877[/YOUTUBE]

    Quelle : Tech Demo der Euphoria Engine - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Einfach Geil oder ? ^^

  2. Anzeige

    Tech Demo der Euphoria Engine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    ich freu mich sowass auf Star Wars und es ist sehr schön das diese neue technik dafür genutzt wird

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    GEIL ich knns gar nicht merh bis dienstag abwarten

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    ich bekomms montag :P .freu mich übelst drauf diese physik bewundern zu dürfen.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Echt heftig, mit was für intelligenten NPCs wir uns jetzt rumschlagen dürfen ab nächste Woche

    Allein beim Einschuss in irgendwelche Gliedmaßen kommt das sehr geil, aber irgendwie fördert dieser Realismusfaktor auch wiederum das "Killen" in solchen Games, welche die Euphoria-Engine nutzen. Whatsoever, is ja nurn Spiel

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Echt heftig, mit was für intelligenten NPCs wir uns jetzt rumschlagen dürfen ab nächste Woche

    Allein beim Einschuss in irgendwelche Gliedmaßen kommt das sehr geil, aber irgendwie fördert dieser Realismusfaktor auch wiederum das "Killen" in solchen Games, welche die Euphoria-Engine nutzen. Whatsoever, is ja nurn Spiel
    hast irgendwo recht aber bevor ier wiedern streit ausbricht lassen wirs lieber.jemand der wegen nem spiel jmd umbringt oder amokläuft sollte nicht mal allein auf die straße geschweige ne konsole oder pc besitzen.

  8. #7
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Echt heftig, mit was für intelligenten NPCs wir uns jetzt rumschlagen dürfen ab nächste Woche

    Allein beim Einschuss in irgendwelche Gliedmaßen is sehr geil, aber irgendwie fördert dieser Realismusfaktor auch wiederum das "Killen" in solchen Games, welche die Euphoria-Engine nutzen. Whatsoever, is ja nurn Spiel
    Na ja, ob dadurch mehr gekillt wird, glaub ich kaum... doch dass, es immer realistischer wird trägt hoffentlich dazu bei, dass der Spieler sich noch mehr im klaren ist, was er da gerade tut und Gedanken drüber macht!

    Wie Kojima mal sagte:

    "If you don't see the pain, you can't understand what you've done, and you'll pass through battles without taking responsibility for your actions. I don't want to ignore that. I want players to think, even if it's just a little, about what violence and war are."


  9. #8
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    @ paskoww

    Nettes Zitat =)

    topic:

    Wow hab ja schon viel über die Engine bei GTA gelesen aber dass jetz mal zu sehn ist schon krass^^ Das wird der Hammer Leute =)

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Die Engine wird auch beim neuen Indiana Jones Game eingesetzt... sieht für mich aus wie das beste, was man zur zeit hinbekommt!

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    ich finde das männchen lustig .
    also diese engine ist wirklich geil. was ist eigentlich genau eine engine? eine physikalische reaktion bei einer aktion oder was? weil diese engine ja halt mit muskeln oder so arbeitet und bei nem schuss auch nur die verwundete stelle geift etc. was ist eigentlich bei dieser unreal 3 engine?

    mit dieser neuen engine macht es spiele noch besser. schade, dass metal gear diese engine nicht nutzt. würde das spiel nochmal ne runde besser machen.

  12. #11
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ich finde das männchen lustig .
    also diese engine ist wirklich geil. was ist eigentlich genau eine engine? eine physikalische reaktion bei einer aktion oder was? weil diese engine ja halt mit muskeln oder so arbeitet und bei nem schuss auch nur die verwundete stelle geift etc. was ist eigentlich bei dieser unreal 3 engine?

    mit dieser neuen engine macht es spiele noch besser. schade, dass metal gear diese engine nicht nutzt. würde das spiel nochmal ne runde besser machen.
    Nein,eine Engine ist keine physikalische Reaktion vielmehr gibt es Engines extra für physikalische Berechnungen

    Spiel-Engine – Wikipedia

  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Kurz gefasst ist eine Engine ein spezialisierter, nicht durch den Benutzer kontrollierbarer Bestandteil eines Programms der komplexe Berechnungen und Simulationen für gewisse Teilaspekte wie Grafik oder Physik vornimmt. Grafikengines sind seit jeher bekannt, Physikengines sind spätestens seit Havok richtig populär geworden. Das Splitting macht es möglich dass diese Teilaufgaben von spezialisierter Hardware wie AGEIA PhysX Karten oder z.B. den Cell SPEs übernommen werden kann. Gerade in solchen Bereichen sollte die PS3 dann auch auftrumpfen - vorausgesetzt Sony schafft es, anders als bisher, die entsprechenden Entwicklertools zeitnah und in entsprechender Qualität zur Verfügung zu stellen.
    Auf sowas habe ich im übrigen schon lange gewartet, ich fand die Ragdoll Physik von Anfang an in fast jeder Situation unrealistisch und lächerlich.

  14. #13
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Star Wars: The Force Unleashed benutzt auch die Euphoria Engine.

    Weiss net obs hier schon stand oder jeder weiss.

  15. #14
    Zephonas

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    Zitat brk Beitrag anzeigen
    Star Wars: The Force Unleashed benutzt auch die Euphoria Engine.

    Weiss net obs hier schon stand oder jeder weiss.
    Steht ganz oben, der erste Beitrag.

  16. #15
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Tech Demo der Euphoria Engine

    ist das spiel uncut oder wieder eingedeutscht?

Ähnliche Themen


  1. The Dark Sorcerer - PS4 Tech Demo: Die Heavy Rain und Beyond macher Quantic Dreams hatten schon beim PS4 Event im Februar ihre neue NextGen Engine angedeutet. Pünktlich zur E3 haben...

  2. Agni's Philosophy - Final Fantasy PS4 Tech Demo: 121647 Square Enix hat wärend der E3 nicht geschlafen. Sie haben eine "Final Fantasy" Tech Demo vorgestellt die selbst Agni's Philosophy heißt....

  3. Kara - Tech Demo der "Heavy Rain"-Macher: Hier schon mal eine, wie ich finde, sehr beeindruckende Tech-Demo. Klar- noch kein Gameplay, aber macht schon Bock auf mehr... und Heavy Rain war ja...

  4. Suche Finger-Skateboards von Tech deck und Tech deck Ramps: Hallo, suche wie oben genannt Fingerboards von Tech deck oder tech deck ramps. wenn ihr so was daheim rumliegen habt bitte melden! suche nur boards...

  5. Euphoria Engine - Eure Vision zum Traumspiel: Hallo zusammen , da meine PS3 zur Zeit bei TVS ist , sauge ich sämtliche Videos zu GTA IV auf wie ein Wattebausch. Irgendwie kam ich dann auch auf...