Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Cool Technik Hilfe für Ps3

    Grüst euch alle

    Hab da mal ne frage wehr kann mir bei einem Technik problem helfen und zwar ich mein Kumpel wollen zusammen mit dem headset chatten , aber es geht nicht und zwar jedesmal wenn man bei der mail chatteinladung beitretten will kommt nachkuzen laden versuch folgende antwort die verbindung im chattraum kann nicht hergestelt werden wegen irgend n Nat-Typ Bla Bla Bla , ps verstehe och nicht was soll das heisen ?
    Ps ja die headsets gehn und laufen auch im game von EndWar eiwandfrei gut ich hab nuir ein usb headset aber das ist doch egal oder , nun zu euch da drausen wehr kann mir helfen und sagen was ich alles beachten und einstekllen muss um im chattraum chatten zu können , und was bedeutet Nat-Typ eigentlich das wird auch immer erwähnt wenn ich ein internet verbindungstest durchführe

    ok reicht erstmal warte gespannt auf antwort

    gruss Ralf

  2. Anzeige

    Cool Technik Hilfe für Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Technik Hilfe für Ps3

    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!
    hier solltest du hilfe finden!!

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Technik Hilfe für Ps3

    Jopp hab ich dir im anderen Thread ja schon verlinkt. Oder mal deine genaue Konfiguration nennen.

Ähnliche Themen


  1. Abhängigkeit von der Technik: Gespräch gestern in der Frühstückspause. Kollege erzählt vom Ausfall des Internets zu Hause: "Tja, und früher war das mit dem Internet ja nicht so...

  2. Technik Verdrahtungsplan - Hilfe: Hi wir haben eine Aufgabe in Technik bekommen ^^ Ich hab schon einen Schaltplan : 117291 Jetzt brauch ich nur noch einen Verdrahtungsplan^^ ...

  3. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....