Seite 143 von 248 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 4959
  1. #2841
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    das hab ich gerade mit tversity versucht, damit gehts garnicht (defekte daten). habs auch schon konvertiert mit ps3 video 9, wieder ohne ton.
    naja, bleibt wohl nur über ps3 kucken und über laptop hören.
    das ist zwar suboptimal, funktioniert aber wenn man erstmal bild und ton synchronisiert hat.

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    TVersity? Versuchs doch mal mit dem PS3 MediaServer.
    Über den Transcode Ordner sollte der Stream "PS3 gangbar" gemacht werden.

  4. #2843
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ja vielen dank demo,
    mit ps3 media server funktioniert es tatsäch! das lustige dabei ist, dass das bild jetzt voller fragmente ist und der stream ca. alle 3sekunden kurz anhält. wird wohl an meinem laptop liegen, ist nämlich nicht mehr der neuste (1,7 ghz, 512mb ram).
    aber immerhin, der ton läuf einwandfrei

  5. #2844
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    PS3 Defekt nach Unfall

    Hallo Forengemeinde,
    gestern ist jemand gegen meine PS3 getreten.
    Nun startet sie sehr langsam und bleibt lange bei dieser Welle stehen. Außerdem funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Drück ich auf den Eject Button gibs kein klasisches Piepen mehr sonder das Laufwerk wirft die DVD, CD óder BluRay nur aus und das auch erst nach mehrmaligen Drücken. Außerdem dreht der Lüfter nach 10 Minuten auf höchster Stufe.
    Was soll ich nun tun ist das ein Fall für die Versicherung?
    Ich hab die 40gb Version

    Danke für eure Hilfe

    MfG feuerwehr-freak1

  6. #2845
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich würde es auf jeden Fall über die Haushaltsversicherung deines Kumpels probieren.
    Fraglich allerdings, wie du denen glaubhaft machen willst, dass der Fehler aufgrund von äußerer Gewalteinwirkung entstanden ist.
    Oder sieht man Schäden am Gerät?

  7. #2846
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    direkt sichtbar ist es nicht sie hat ein paar Kratzer auf der Face PLatte gekriegt wo er gegen getreten ist und dann is sie umgefallen.

  8. #2847
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 Defekt nach Unfall

    Hallo, ich würde sagen das evtl die Festplatte beim Sturz einen treffer weg bekommen hat, das gleiche könnte auch beim Laufwerk zutreffen. Ich würde eine andere Festplatte probieren. Wenn diese im Betrieb einen schlag bekommen kann es sein das dies zu Schäden bzw zu fehlern auf der patte führt. also wenn das mit der Versicherung nicht klappt. tausch die platte und versuch es so. mfg

    Zitat feuerwehr-freak1 Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,
    gestern ist jemand gegen meine PS3 getreten.
    Nun startet sie sehr langsam und bleibt lange bei dieser Welle stehen. Außerdem funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Drück ich auf den Eject Button gibs kein klasisches Piepen mehr sonder das Laufwerk wirft die DVD, CD óder BluRay nur aus und das auch erst nach mehrmaligen Drücken. Außerdem dreht der Lüfter nach 10 Minuten auf höchster Stufe.
    Was soll ich nun tun ist das ein Fall für die Versicherung?
    Ich hab die 40gb Version

    Danke für eure Hilfe

    MfG feuerwehr-freak1

  9. #2848
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    danke für den Tipp werde ich versuchen falls es nicht klappt

  10. #2849
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    PS3 defekt

    Hi,

    ich hätte mal gerne ein Problem. Meine PS3 (60GB) ist hinüber. Wenn ich den Strom einschalte (am Kippschalter hinten) piepst die 3 mal und blinkt dann rot. Kein grün, kein gelb einfach nur rot. Es gibt auch keine Reaktion auf resetten (hab den Ein/Aus Taster ca. 20 Sekunden lang gedrückt.
    Is also nicht der Typische YOLD bei dem erst grün, dann gelb und dann rotes Blinken kommt.

    Kennt einer von euch dieses Problem? Bevor die die Konsole jetzt aufschraube und mit dem Heißluftföhn rumhantiere wäre ich mir schon gerne sicher.
    Ich hab schon gegoogelt und sonstwo gesucht. Bei Youtube gibt es tausende von Videos die alle aber nur den "typischen" YOLD zeigen. Mein Fehler existiert wohl garnicht....


    Ich will die nurnoch einmal zum laufen kriegen um ein Backup zu ziehen. Dann kommt mir sowieso die Slim ins Haus. Bin echt für jeden Tip dankbar

    Vielen Dank

  11. #2850
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 defekt

    Zitat MasaSan Beitrag anzeigen
    Is also nicht der Typische YOLD bei dem erst grün, dann gelb und dann rotes Blinken kommt.
    es gibt kein typsichen YOLD...benutz mal die suche da wirste mio theards finden...
    oda du wendest dich mal per email mit deinem problem an den jungs hier bevor du dich an die abzocker tvs wendest
    PS3 slim, Reparatur, PlayStation 3 slim, YLOD, yellow light of dead, PS3 slim, Laser, Reparatur, PS3 slim, YLOD, yellow light of dead, Wii, Xbox 360, Xbox360, PS3 slim, Reparatur, Wii, Ruhrgebiet, PS3 slim, PlayStation 3 slim, Xbox 360, ROD, RROD, de

  12. #2851
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: PS3 defekt

    Ich hab schon ein bissl gegoogelt. YOLD ist ja nur die Fehlermeldung die anzeigt das was nicht stimmt. Aber zu einem YOLD gehört halt meiner Meinung auch ein gelbes licht und das hab ich nicht. Die Verweigert ja alles.
    Kann das vllt. mit dem Netzteil zusammenhängen?
    Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Zusammenstellung von Fehlermeldungen und möglichen Ursachen? Das wär mal sinnvoll und würde mir vielleicht weiterhelfen....

  13. #2852
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 defekt

    Piept Sie dennn direkt nach dem einschalten des Netzschalters? Oder erst wenn du versuchst sie einzuschalten? Falls Sie anläuft: Hörst du etwas hochfahren z.b Lüfter oder Platte? Mfg

    Zitat MasaSan Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein bissl gegoogelt. YOLD ist ja nur die Fehlermeldung die anzeigt das was nicht stimmt. Aber zu einem YOLD gehört halt meiner Meinung auch ein gelbes licht und das hab ich nicht. Die Verweigert ja alles.
    Kann das vllt. mit dem Netzteil zusammenhängen?
    Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Zusammenstellung von Fehlermeldungen und möglichen Ursachen? Das wär mal sinnvoll und würde mir vielleicht weiterhelfen....

  14. #2853
    Unregistriert

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hi,

    Also die Playsi piepst direkt nach dem Einschalten des Netztschalters. Hochfahren tut da garnix.
    Sie sollte normal auf Standby schalten, tut sie aber nicht, sondern blinkt nur.

    Netztschalter EIN
    3 mal pepsen und rotes licht blinkt
    Druck auf ein/aus Schalter --> keine Reaktion
    Druck auf Eject Taste --> 3 mal pipsen, ansonsten keine Reaktion
    Druck auf PS Taste der Controller --> keine Reaktion
    angeschlossener Controller --> keine Reaktion

  15. #2854
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Kann man das Backup überhaupt auf ein anderes Gerät übertragen? Bin der Mrinung das dabei stand, dass man dieses nur auf dem selben Gerät benutzten könne.

  16. #2855
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Na ich hoffe doch das das geht. Und falls nicht muss ich zumindest meinen Account auf der PS 3 löschen. Oder geht das auch anders?

  17. #2856
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Selbstverständlich kann man das Backup von System A auf System B spielen, nur ist die Backup-Funktion ist keine Eierlegende Wollmilchsau. Es fehlen dort viele Daten, wie aber auch beim Restore auf das Ursprungssystem. Sämtliche PSN-Games, Patche, DLC´s werden nicht mit zurückgesichert, diese muss man im Anschluss wieder aus dem Netz ziehen. Benutzer der PS3 werden gesichert, aber die dahinter liegenden PSN-ID´s nicht. Einfach den Benutzer mit der ID neu "verlinken" (PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos)

  18. #2857
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Eieiei, wir wollen doch nicht über das Backup reden. Das is doch nur sekundär. Lass uns lieber eine Lösung finden wie ich die schwarze Göttin zum Laufen bringe.
    der Gastbeitrag von oben war übrigens meiner.

    ____________________________________________________________ ____________________
    Hi,

    Also die Playsi piepst direkt nach dem Einschalten des Netztschalters. Hochfahren tut da garnix.
    Sie sollte normal auf Standby schalten, tut sie aber nicht, sondern blinkt nur.

    Netztschalter EIN
    3 mal pepsen und rotes licht blinkt
    Druck auf ein/aus Schalter --> keine Reaktion
    Druck auf Eject Taste --> 3 mal pipsen, ansonsten keine Reaktion
    Druck auf PS Taste der Controller --> keine Reaktion
    angeschlossener Controller --> keine Reaktion
    ____________________________________________________________ ___



    Kann das vielleicht einfach am Netzteil oder ner Sicherng liegen?

  19. #2858
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Also wenns so ist wie du sagst ist es meiner meinung nach das Netzteil. Hast du einen kumpel oder ähnlich der die gleiche ps3 besitzt. So würde ich einfach mal die netzteile tauschen.

  20. #2859
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Das Netzteil einfach austauschen? ^^
    Das dürfte doch ne größere Operation sein, bei der man auch noch die zweite PS3 schrotten kann.

    So ne Ferndiagnose ist jedenfalls immer schwierig.
    Netzteil ist durchaus eine mögliche Lösung.
    Laut Handbuch könnte es auch der Umgebungs-Temperatursensor schuld sein.
    Allerdings sollte das Blinklicht in diesem Fall nach Drücken der I/O-Taste durchgehend leuchten.
    Ansonsten konnte ich leider auch nix ergooglen. Ein Bastler könnte vielleicht(!) an Netzteil oder Temperatursensor was machen.

  21. #2860
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Es hat sicher überlesen, dass es sich um eine 60er handelt. Nur die Slim hat nen externen Netzteil...

    Und das Netzteil eines Fat-models auszutauschen, wie robbie schon andeutete: Viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3