Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Das Red Fly Studio, Activision und Nickelodeon kündigen Heute ein Download Titel der ganz besonderen Art an.

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows


    Versprochen sin ein "hyper realistischer 3D Style" eine naturgetreue umgebung und ein Action reiches Kampfsystem.

    4 Spieler Coop erlaubt es mit allen 4 Turtles die Foot Gang ordentlich aufzumischen.

    Es ist der erste Teil einer Trilogie.


  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Da kommen Erinnerungen an das SNES hoch. Hatte viel Spaß mit Turtles In Time.
    Aber nur als Download-Titel? Das finde ich schon wieder sehr schade. Das macht mir die Entscheidung schon wieder sehr schwer, da ich normaler Weise nichts aus dem Store kaufe.

    Aber bis zum Sommer ist es ja noch ein wenig hin. Mal schauen, wie sich das Spiel am Ende darstellt.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Wenn das gut wird fress ich einen Besen!

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Cool cool. Hatte auch jahrelang Freude mit Turtles In Time IV damals. Sieht schonmal nett aus, wenn der Umfang und Story noch passt, könnte das auf mein System wandern.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Hier noch Screenshots

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    sieht nicht schlecht aus. Mal abwarten...

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nur wirken die Gesichter irgendwie merkwürdig.

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Hm, ein Turtles Game ab 16 dürfte ja versprechen gut zu werden. Mit 4 Spieler Coop sieht das Ganze dann noch besser aus.

    Eine derartige Herangehensweise an das Turtles-Universum gefällt mir tatsächlich richtig gut! Ich muss zwar ehrlich sagen das ich schon sehr viel vergessen habe, die Phase wo ich die Turtles übelst cool fand ist schon ein paar Jährchen her, aber gut zu wissen das es immer wieder interessante und neue Versuche gibt, die auch wenigstens vielversprechend aussehen.

  10. #9
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Ob Coop wohl auch lokal geht? Fürchte aber, nur online

    Falls im Video gesagt wird: konnte es mir leider immer noch nicht mit Ton anschauen...

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Gameplay mit Kommentaren



    All Games Beta: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows First Footage

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Gameplay mit Kommentaren
    Und das Ganze nochmal in 720p


  13. #12
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    prima, jetzt kann ich auch endlich was erkennen könnte ein rieseiger Coop-Spaß werden. Habe hier leider wieder keinen Ton, wird was dazu gesagt, ob Coop auch offline geht?

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Das macht gleich lust auf mehr, ich werd es auf jedenfall im Auge behalten

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    wird was dazu gesagt, ob Coop auch offline geht?
    "2 Player local, 4 Player online" - wurde zumindest erwähnt. Würde ich aber Schade finden, hätte ein cooles 4-Spieler Game werden können.

    Aber der erste Eindruck sieht echt nett aus, ich mag diese Team-Angriffe. Ich hoffe ja noch auf andere spielbare Charaktere, vielleicht Splinter oder April. Hauptcharaktere werden bei mir sowieso Don und Leo sein, aber man will ja auch ein wenig Abwechslung.

  16. #15
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "2 Player local, 4 Player online" - wurde zumindest erwähnt.
    klasse, dankeschön! Zwei local würden mir schon reichen

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Besen , wo bist du?

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Michelangelo Gameplay


  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Wenn ich mir das so ansehe, dann beschleicht mich irgendwie das Gefühl, da hat jemand Arkham Asylum/City gezockt und fand das Freeflow-System dort ganz super.
    Könnte wirklich leichte Ähnlichkeiten aufweisen und das mein ich durchaus positiv.
    Bin schon sehr gespannt wie das wird.

  20. #19
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Ich musste ebenfalls an Batman denken

    Also mir gefällt es bisher. Coole Tricks und coole Moves. Ein paar coole Turtlesprüche wären auch noch geil.

    COWABUNGA!!

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

    Raphael Trailer


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teenage mutant ninja turtles kino

ninja turtles out of the shadow nicht in Deutschland