Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Ich bin immernoch unentschlossen. Glaub ich schau mir mal die Demo an.
    Aufm Snes fand ich das Game immer geil

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Man muß halt wissen was man will

    Ausserdem sind 9,99$ nur 6,85 Euro. Dann trink ich am Dienstag nach dem Training 3 Bier weniger und schon hab ich das Geld wieder rein

    Also es macht schon fun und für mich als alter Snes-Junkie ist dieses Spiel ein Must Have!

    Und nach 30 Minuten bist du sicher nicht durch.. Dann gibt es ja noch den Time Attack und den Survival Mode wo auch noch Trophäen warten.

    Und online Co-op zu Viert ist es bestimmt lustig, wenn sich denn jemand findet
    6,85€
    ups das wusste ich nicht,ich aber noch nicht ob ich es mir hollen werde!da gerade die Alten NES und SEGA Game verdammt Schwer waren.

    Und man sich dann meist so so richtig die Finger Wund zockte.

    mfg Kratos!!!

  4. #23
    Gast002

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    ups das wusste ich nicht,ich aber noch nicht ob ich es mir hollen werde!da gerade die Alten NES und SEGA Game verdammt Schwer waren.

    Zum Glück ist es ein Snes Game

    Hier mal ein Gameplay Video für die Unentschlossenen:

    [youtube]z10GxOrBnFA[/youtube]

    Die Demo gibt's ja auch gratis im US Store.

    Hecatomb hat bereits das ganze Spiel bei YT hochgeladen^^

  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es ein Snes Game

    Hier mal ein Gameplay Video für die Unentschlossenen:

    [youtube]z10GxOrBnFA[/youtube]

    Die Demo gibt's ja auch gratis im US Store.

    Hecatomb hat bereits das ganze Spiel bei YT hochgeladen^^
    Wie is´n das eigentlich wenn ich das Game mit 3 weiteren Leuten aus meiner Liste für die Goldtrophie durchzocke bekommt die Trophäe dann am Ende jeder und nur der Host sag ich mal also in dem Falle ich?

    mfg KRATOS!!!

  6. #25
    Gast002

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Ich hab's noch nicht versucht aber ich denke mal daß jeder sie bekommt.

    Es heißt ja:

    Helden in Halbschale - Schließe das Spiel mit allen 4 Turtles ab

    Wenn niemand in letzter Sekunde das Spiel verlässt müsste es eigentlich klappen

  7. #26
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Kommt das Game denn euch zu uns in den Deutschen Store?


    mfg KRATOS!!!

  8. #27
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Kommt das Game denn euch zu uns in den Deutschen Store?
    Ich hoffe doch..Ist aber nix genaueres bekannt leider.

  9. #28
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Teenage Mutant Ninja Turtles in Time nächste Woche im EU PSN Store
    Gruß TRUE

  10. #29
    Gast002

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time

    Ui, alter Thread

    TMNT wird ab dem 30. Juni aus dem US Store verschwinden: TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Being Pulled in US
    Grund dafür sind Lizenzen die auslaufen und nicht verlängert werden. Ubisoft muß das Spiel desshalb aus dem Store entfernen.

    Ob es auch in Europa verschwindet kann ich nicht sagen, auf die Schnelle konnte ich nichts finden.
    Es ist aber anzunehmen.

    Besser sofort zuschlagen wenn man nochmal in den Genuss kommen möchte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -