Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Tekken Hybrid

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken Hybrid

    Tekken Hybrid gets E3 trailer

    Namco Bandai’s released a trailer promoting their upcoming Tekken Hybrid bundle for the PS3. The trailer gives you a glimpse of Tekken Tag Tournament HD as well as the upcoming Tekken movie, before declaring it as being the “ultimate” PS3 fighting bundle mankind has ever seen.

    Tekken Hybrid, a collection of the new 3D compatible feature film Tekken Blood Vengeance 3D, Tekken Tag Tournament HD, and additional content yet to be announced, will be releasing on Blu-Ray exclusively for the PS3 this November. Watch the trailer after the break.


    Tekken Hybrid gets E3 trailer | VG247

    ---

    Thread zum Film : Tekken: Blood Vengeance


    --

    Interview :

    [GT]715575[/GT]


    ---

    Screens : http://www.andriasang.com/e/gallerie...creens/?page=1

  2. Anzeige

    Tekken Hybrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Hybrid

    wurde schon bestätigt wann dieses film kommt ?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Hättest du in den Thread zum gefilmt geschaut wüsstest du es :

    Tekken: Blood Vengeance

    Im Sommer.

  5. #4
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Ich freue mich, dass dieses Bundle auch in Europa angekündigt worden ist. Das versüßt die Wartezeit auf TTT2. Dann auch noch eine Demoversion des Spiels selbst, es kann nicht besser laufen? Denke mal, dass man nur als Alisa und Xiayou spielen kann so als Tribute zum Film? Devil schaut auch echt geil aus. Release ist glaube ich im Herbst?

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Tekken Hybrid

    Cool ich freu mich schon auf den Film^^ Und auf den Tekken-Tag Remake. Und das alles sogar in einer Disc wie geil
    Ich kann nicht mehr warten :/

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Tekken Hybrid
    Neue Bilder zu Tekken: Blood Vengeance


    Publisher Namco Bandai meint es wirklich gut mit uns und veröffentlicht heute schon wieder eine Bilderladung zum Spiel/Film-Bundle Tekken Hybrid. Dieses Mal bekommen wir jedoch keine Szenen der Neuauflage des PS2-Spiels Tekken Tag Torunament HD zu sehen, sondern bekommen diverse Bilder des CGI-Films Tekken: Blood Vengeance 3D geboten. Wie immer findet ihr das betreffende Bildmaterial in der Newsgalerie vor.

    Der komplett computeranimierte Film Tekken: Blood Vengeance 3D erzählt die Geschichte der Highschool-Schülerin Xiaoyu Ling, welche von der G Corporation damit beauftragt wird eine Schule in Kyoto zu unterwandern und Informationen über den geheimnisvollen Schüler Shin Kamiya zu sammeln. Dabei kommt es jedoch zu einem tragischen Zwischenfall, denn bevor Xiaoyu Ling den Kontakt herstellen kann, wird Shin von Unbekannten entführt. Schnell stellt sich heraus, dass Mishima Zaibatsu hinter der Entführung steckt und gerät in dementsprechende Schwierigkeiten.

    Tekken Hybrid soll zum kommenden Weihnachtsgeschäft 2011 in die Ladenregale wandern, doch wann genau das Bundle erscheint hat Bandai noch nicht bekannt gegeben. Auch wurde noch keine Aussage bezüglich einer Umsetzung auf Microsofts Xbox 360 getroffen.
    _______________________________________________________


    Tekken: Blood Vengeance
    Kostenlose Deutschlandpremiere in Köln

    Namco Bandai Games hat heute ein exklusives Film-Event zu Tekken: Blood Vengeance angekündigt. Am 19. August 2011 wird der Animationsfilm im Kölner Kino Cinenova seine Deutschland-Premiere feiern. Und alle Fans sind eingeladen, der kostenlosen Vorstellung beizuwohnen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, man muss nur schnell sein. Mr. Tekken Katsuhiro Harada wird die Vorstellung des Films persönlich ankündigen und mit Goodies sowie weiteren Infos zu kommenden Tekken-Spielen aufwarten.

    Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einer Ansprache von Katsuhiro Harada. Im Anschluss bekommen Fans die Möglichkeit, sich ein Autogramm des Schöpfers der Tekken-Serie zu sichern. Um 20 Uhr startet die Vorführung des Films. Während der gamescom 2011 werden am Namco Bandai-Stand VIP-Tickets für die Veranstaltung verlost, die einen festen Sitzplatz im Kinosaal garantieren. Der Film wird im November 2011 auf der Tekken Hybrid Blu-Ray erscheinen, die auch Tekken Tag Tournament HD sowie Tekken Tag Tournament 2 Prologue enthält.
    lg son.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Son Poste das doch im dazugehörigen thread ..

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Son Poste das doch im dazugehörigen thread ..
    Das ganze ist doch ein Spiel Film Bundle oder irre ich mich? Der film, Blood Vengeance und Tekken Tag Tournament zusammen
    auf einer disk das sich Hybrid nennt. mensch irgendwie ist das zu verwirrend. Auf Gamezone steht klar Hybrid da.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Ja aber es sind Bilder zum Film Also passts in beide Threads^^

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja aber es sind Bilder zum Film Also passts in beide Threads^^
    Ach jetzt merk ichs, ich habe beim Blood Vengeance Thread nur die 2 News von meinem Beitrag kopiert.
    Die News ansich bezieht sich aber auf Hybrid.
    sry.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid



    <3

  13. #12
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Geil, Geil, Geil!!! Steht schon ein genaues Datum fest? Erst den Film gucken und dann das Spiel zocken

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Gameplays








  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Hybrid

    die neuen devil formen sehen klasse aus
    hoffe nur dass man auch kazuya normal spielen kann

  16. #15
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Hybrid

    o.O neue formen scheiße man sehen die geil aus das heißt die sind noch böser geworden und gemeiner xD haben keine gute seite mehr jin und kazuya

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    In Japan erscheint es am 1 Dezember

    Date Set for Tekken Hybrid -- Andriasang.com

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Release und Limited Edition Bekannt.

    Tekken Hybrid wird ab dem 25. November 2011 hier in Europa erhältlich sein, wie aus einer Ankündigung von Amazon.de hervor geht.

    Tekken Hybrid erscheint zusätzlich als Limited Edition inkl. dem Soundtrack und einem Artbook.



  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Noch eine Neue Limitierte Extreme edition!

    Das ganze ist auf 1000 Stück Limitiert und hat gegenüber der anderen Edition noch ein Fight Stick!

    Preis starke 249.99 Dollar..



  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Hm naja der Stick is zuviel Schnickschnack

    Aber das Artbook und die CD sind sicher geil.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hm naja der Stick is zuviel Schnickschnack

    Aber das Artbook und die CD sind sicher geil.
    Find ich auch habe bereits 2 Sticks (Street Fighter Edition/ und eine normale) zuhause rumstehen..^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...

  2. Laptop-Tablet-Hybrid gesucht: Moin Leute, mir hat sich kurzfristig mein viel benutztes MacBook Pro verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Ich weiß nicht...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. hybrid-tv-tuner: hallo an alle! ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft, den acer aspire M3100. super teil mit allem schnik schnack! dieser hat ausserdem...

  5. Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e: :( Hallo zusammen,habe mir vor kurzem den PCTV Hybrid Pro Stick 330e gekauft,weil ich dachte er läuft auf meinem Laptop. Auf der Packung stand drauf...